Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie heftig darf es sein?

*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Alles
Mal heftig,mal zärtlich,mal dick,mal dünn......bei uns ist es immer unterschiedlich😊sie mags eher dünn,im Po.
Es gibt da kein Standard Programm bei uns😉Hauptsache es macht Spaß👍👍👍
Bild ist FSK18
Unsere Sie
Unsere Sie hatte früher mit mir die "normalen" Arschficks, hat aber nach wenigen Jahren das Interesse daran verloren und jegliche annäherung des Arsches sofort einhalt geboten bzw. verweigert.
Seit ca. 3 Jahren nun macht Sie es wieder, anfangs immer sehr passiv und verweigernd.
Vor rund einem Jahr hat Sie wieder den Spass richtig daran gefunden und es kann ganz hart in Ihren Arsch gefickt werden, auch zweimal hintereinander!
Bei einer Bizarrsession hat Sie sogar darum gebettelt, dass ich Ihr den ( nicht gerade kleinen ) aufpumpbaren Dildo bis zum Anschlag in den Arsch schiebe und auch extrem aufpumpe, während in der Votze ein noch grösserer Pumpdildo war. Was ich Ihr natürlich nicht verwehren konnte. Sie ist dabei richtig heftig gekommen als ich Sie mit beiden gestossen habe! *fisting*

Liebe Grüsse
Unschuldsengel2

Sorry, aber Bilder nur in unserem geschlossenen Album da zu heftig für viele hier und dann kommen nur wieder blöde Kommentare! *gr2*
....sollte schon heftig sein....
Der Mann sollte schon auf die Frau Rücksicht nehmen, beim Eindringen vorsichtig sein. Viele Frauen geniessen es jedoch, wenn der Analsex eher heftig ist (nach Wunsch mit oder ohne Gleitmittel). Es ist meiner Meinung doch besser voll Gas zu geben und die Frau (auf Wunsch) richtig anal durchzuknallen....bis sie einen richtig heftigen Orgasmus kriegt und der Mann auch.

Ich hatte früher mit einer Exfreundin nur Analsex , täglich 3 x oft und wir haben das immer genossen. Ich drang in ihren After ein. Ihr Poloch war so eng, dass meine Eichel richtig plattgedrückt und fest umschlossen wurde. Ich bewegte mich auf und ab - erst langsam und immer heftiger. War das herrich eng! Und kam dann immer wie ein Stier. Besser als Masturbation und alles andere. Analsex ist für mich das Beste - und ich komme immer ganz heftig...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So, und nun durfte ich ihm auch mal erleben, den analen Orgasmus. War eher heftiger Analverkehr und ich in der Reiterstellung. Konnte also genau bestimmen in welchem Winkel und wie heftig, gut, er hat natürlich auch sehr stark immer wieder sein Becken hochgedrückt und plötzlich hats mich überraschenderweise überrolt *ggg*
*****e64 Mann
303 Beiträge
Aktiv oder passiv...
... ist es bei mir sehr unterschiedlich.
Kommt immer auf die Stimmung und die Situation an.
Meist wird aber aus zärtlich, dünn, gefühlvoll doch etwas mehr😉
wie heftig?
Na, das entscheide ich immer, wie geil die Süße *hotbum* darauf reagiert, verrate aber, dass es bei den meisten Weibchen *kopfkino* die Tiefe macht
Ganz heftig....
Zwar auf Einfühlungsvermögen achten- doch viele Frauen mögen es ganz hart und heftig. Meine Erfahrung: Ganz heftig durchknallen -dann ist der Orgasmus bei vielen Frauen besonders intensiv -und auch bei den Mann. Die Eichel des Mannes wird fest umschlossen bei der Enge und gut und gründlich durchmassiert -besser noch als Masturbation. Für mich und für viele Frauen ein Highlight.
********asen Paar
638 Beiträge
heftig
kann ich (weiblicher part) nur zustimmen, der orgasmus wird mit der heftigkeit um so intensiver
Die härtere Gangart
Passiv bevorzuge ich die härtere Gangart, auf jeden Fall- bis zum Sternenhimmel- von 0 auf 100 ohne viel pipapo.
Aktiv richte ich mich nach dem Partner- meist zärtlich beginnend und das Tempo langsam steigern.
Den Blitzstart habe ich als Aktive bis dato nicht erlebt.
Schöne Grüße,
a2m
Das Tempo langsam steigernd
Oh Danke a2m, aber natürlich ist das genau der Weg in die Unendlichkeit der Gefühle und in geile, Spielereien ohne Ende zu kommen, her mit dir *leck* *kopfkino*
*****t87 Paar
777 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********_Dom Mann
435 Beiträge
Hart und tief
Hi, ich denke auch hart und tief wenn er denn drin ist. Die Lust ist am grössten wenn es richtig klatscht und man anschliessend in (Weiblein oder Männlein) spritzt. @ Patkat.....cooles Kopfkino *anmach*
Anal kann schon etwas heftig sein. Ich bin anfangs etwas vorsichtig -dann stoße ich schon heftiger zu -wobei ich Rücksicht auf Partnerin nehme. Viele Frauen mögen es hart -der Orgasmus ist bei der Frau intensiver. Beim Mann auch. Der Anus umschließt die Eichel richtig heftig -das Arschloch ist so eng und drückt die Eichel platt -durch die Reibung wird die Eichel so extrem massiert bei der Penetration -der Mann muss kommen.
Bild ist FSK18
****81 Mann
27 Beiträge
steigerung
aus erfahrung meine ich auch dass die steigerung das beste ist. zuerst langsam anfangen damit sie sich daran gewöhnt. gleitmittel brauche ich meistens nicht - da genügt die feuchte am schwanz die ich schon habe, weil ich sie vorher vorn genommen habe. dann am rücken legen, eindringen, an den brüsten abstützen, los gehts. und dann immer schneller und härter werden - das ergebnis ist überzeugend *g*
Die Frau auf jeden Fall -mit Abesprachen der Frau -möglichst heftig durchknallen. Da lassen sich bessere Orgasmen erzielen (bei der Frau -auch beim Mann) -das kann ich mit Erfahrung sagen. Langsam -nach Bedarf anfangen. Der Orgasmus ist dann oft besonders heftig.
Ich finde man kann es nicht pauschalisieren der meine mag es intensiver und härter und der andere eher gemütlich und entspannt, es hängt von dem entsprechenden Partner ab.
********lust Mann
30 Beiträge
je nach Stimmung
Wenn die Stimmung da ist und man wirklich nichts mehr anderes im Kopf hat als den Partner/in, dann kann es auch heftiger werden. Ich mag es wenn meine Freundin mich dann richtig nimmt, allerdings gibt es auch Tage wo die Größeren StrapOn Dildos nicht passen und bei vollem Anschlag wehtun, an anderen Tagen flutscht es richtig. Bei mir hängt es eher von der Länge des Dildos ab wie kräftig es werden kann...
Das muss schon ganz heftig sein. Zuerst vorsichtig anfangen und dann schneller und heftiger werden-je wie es der Frau gefällt. Und dann reinspritzen in den Po. Da bekommt die Frau oft geile Lustgefühle oder einen besonderen Orgasmus.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Es darf schon ...
... leidenschaftlicher werden.
Am Anfang erst mal voesichtig.
Wenn ich dann Geil und Bereit bin, dann mag ich es spüren wie er in mir abgeht.
Hey
Ich liebe es auch härter anal ist Mega geil.
Es kommt auf die Stimmung an...
...aber letztlich endet es doch meist recht heftig *zwinker*
*****lo1 Mann
152 Beiträge
langsam
beginnen, dehnen und stossen, wird dann schon härter und fester und auch tiefer,
je härter und heftiger desto geiler ist es
Ich mag es auch am Anfang etwas vorsichtiger, aber dann mehr und mehr fester, schneller und tiefer. Dementsprechend ist auch dann der Orgasmus. Meistens intensiver als vorne drin *zwinker* .
********_Dom Mann
435 Beiträge
Mit steigender Lust...
....werden die Stösse fester... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.