Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie heftig darf es sein?

L_90 und kiwi
.... kenn ich, aber da gibt es immer möglichkeiten das der schliessmuskel kurz regenerieren kann, wir können ja mal drüber plaudern....
wie heftig ?
Tja, ganz einfach, liebt sie ihn heftig bekommt sie es heftig, liebt sie es sanft bekommt sie es sanft, vergesse mich dabei aber immer wieder und werde heftig und meistens schreit *hotbum* sie dann, tiefer, noch tiefer und jetzt spritze mir tief in den Arsch! Und da kennt mein Einfühlungsvermögen keine Grenzen mehr, sie bekommt was sie will. Herrlich!
Es kommt drauf an
Wir sagen mal so es kommt drauf an wie der Herr gebaut ist so unsere Erfahrungen und auch auf die Person im allgemeinen also unser Herr darf schon etwas härter zu stoßen was ich die Dame ♕ bei anderem Herren nicht zu lassen würde da ich der Meinung bin auch für analsex brauch man viel Vertrauen
Kann ich, (Er)
den meisten hier im Forum nur zustimmen.

Zuerst muss der Schwanz schön langsam, aber mit dem kleinen Kick von " eindring-schmerz " in einem, bis zum Anschlag eingeführt werden.
-Kurze Entspannungspause-
Und dann bitte immer schneller, härter, tiefer !!!! Hmmmmmmmmmm.

LG.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe heute bisher folgendes gelernt:

So ein Arsch kann ganz schön was ab. Wenn es nicht weh tut, ruhig weitermachen. Jeder ist aber natürlich anders und auch die Tagesform spielt eine Rolle.
Es kann aber auch langweilig werden, weil man zu geil gedehnt ist, dann braucht man mehr.
Es stehen immer mehr Männer darauf anal verwöhnt zu werden! *zwinker*

Fehlt mir noch das krasseste Erlebnis von jemandem ever! *g*
Sowie gestern 29.03.2016
Sofort Hammer hart zum einschlafen hat mir es meine süße richtig hart gegeben ich konnte kaum einschlafen wollte immer mehr.
War gestern so richtig Geil 😜😊😉
Bild ist FSK18
Heute Abend 30.03.2016
Wird mich meine süße wieder Hammer hart mit dem Giganten Schwanz siehe Foto durch ficken und mir mein Arsch versohlen *freu2*
33 x 7.5 cm und strapon 28 x 5.5
****73 Mann
1.089 Beiträge
Wie schon erwähnt wurde, hat es bei mir auch definitiv mit Gewöhnung zu tun. Vor Jahren war es mir fast unangenehm länger mit strapon gefickt zu werden. Heute kann das schon mal ne halbe Std gehen, Abwechslung inbegriffen. Stimmt die tagesform und die Lust, dann gerne auch mehrere Dildos oder eine Faust.
Ich denke meine Freundin würde das gleiche von sich behaupten. Beide lieben wir es allerdings, wenn es etwas dauert, denn dann ist alles richtig gedehnt und keiner muss so sehr auf den Schmerz des anderen achten. Wild und hemmungslos, gedehnt, flutschig macht mir mittlerweile am meisten Spass.
Situations abhängig
Alles in allem stimmt es doch eigentlich alles was hier gepostet wird.
Wie gesagt jeder empfindet es unterschiedlich und ich mag es mittlerweile schön groß schnell und hart .
Die Dauer wie lange es dauert wie sie mich fickt ist unterschiedlich aber so zwischen 30 Minuten und 1.5 std vergehen da eigentlich immer bevor ich sie dann ficke .
Was dann meistens ehrlich gesagt nicht so wirklich lange dauert bis ich meine heiße Lava in sie hinein Spritze .
Aber wir genießen es beide total wenn sie mich erst einmal so fickt wie auch Sie es gerne mag .
PS: jeder egal ob Mann oder Frau hat ein unterschiedliches Schmerz empfinden und geht mit dem Druck unterschiedlich um.
Aber wenn wir alle mal ehrlich sind wollen wir nicht alle das selbe !?
Einfach nur geil hart und hemmungslos hart oder auch sanft durch gefickt zu werden .
Lieben Gruß und einen schönen Abend an Euch alle wünschen Euch die Toffies Michi und Olga *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Das hängt von vielen Dingen ab...
Zum Einen kommt es natürlcih auf die eigene Stimmungslage an, ist einem gerade nach sanftem Blümchensex oder überkommt einen die pure Lust, dann musst er rackern und das nicht zu wenig *zwinker* . eides ist herlich...
Kommt aber ein Dildo zusätzlich zum besten Stück gleichzeitig zum Einsatz (double anal) geht es nur noch langsam zur Sache...aber dass muss auch richtig genossen werden. *anmach*

Jede Menge Öl oder Gleitgel kommt dabei immer zum Einsatz... hhhmmm
ich persönlich..
..... mag z.b. kein gleitgel...ich geniese es ihr die rosette zu lecken und dabei vorzudehnen... war bisher immer sehr geil, selbst bei nem ons wo sie vorher sagte, das anal nieee in frage käme....kommt immer drauf an wie man sich versteht bzw. wie man aggiert, selbst bei einem ons will ich mich ausleben und geniesen, wenns nur um nen orgasmus geht kann ich auch selbst hand anlegen *zwinker* 08/15 hab ich zu hause - inkl. anal und all den anderen schönen dingen, ab und zu mal ein neuer geschmack, mal ein anderes gefühl... am liebsten natürlich zu hause und/oder in ner affaire - das belebt und hält frisch... mir ist klar das nicht alle diese meinung teilen, aber das ist ok - ach ja, was ich hier noch nicht gepostet habe: mein arsch bleibt jungfrau!!! max. nen finger von ner lady...smile
na da...
... hab ich diesen thread wohl mit meinem letzten post gestoppppppt, sorry
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Und das nur, weil dein Arsch Jungfrau bleiben soll *lol*

Na, war bis jetzt schon sehr aufschlussreich für mich. Hartes Vögeln ist wohl auch im Arsch für fast niemanden ein Problem. Extrem krasse Erfahrungen hatte aber auch noch keiner *zwinker*

Bei chaturbate habe ich mal eine in der Cam gesehen, die sich ungelogen fast ne Stunde von einer Fickmaschine hat penetrieren lassen. Mit ziemlich dickem Dildo drauf und recht heftig. Also entweder war das echt geil oder zusammengeschnitten und ein Fake *g*
krasse erfahrungen..
...hab ich auch schon gemacht, ich hatte mal ne affaire die wollte es nur trocken, das tut natürlich auch mir weh, aber sie wollte es unbedingt...war dann ungefähr folgendermassen: trocken reinrammen - ficken, nach 5 minuten aufhören, wirklich 5 minten warten und dann wieder trocken rein...fand ich pers. jetzt nicht so geil, war aber ne erfahrung
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Das ist heftig. Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber eigentlich ist das glitschige das geile dabei, oder? *g*
Nee, das ist
"nur" Mittel zum Zweck. Das eigentlich geile ist das Spüren der Erregung desjenigen, der in dem Augenblick nichts mehr will, als immer wieder tief zuzustoßen, bis ER "explodiert". *pimper*
Darf gerne etwas härter zugehen
Ich mag es Anal härter als Vaginal.

Wie hart? Naja, kann ich jetzt nicht genau sagen, wer kann sowas schon messen. Ich stehe nicht auf das Rammeln, weder anal noch vaginal. Ich mag es tief und fest/hart und kein Kaninchen rammeln.

Wie lange? So lange bis ich gekommen bin. Nach dem Orgasmus bin ich total empfindlich und kann keine Penetration mehr aushalten. Nach einer Pause kann es gerne eine weitere und eine dritte Runde geben.

Was war meine heftigste Erfahrung? Ich hatte bisher nur einen Lover der mich anal gefickt hat und das ist schon 10 Jahre her. Seitdem hatte ich mit niemandem mehr Analsex.
Komischerweise...
habe ich das auch schon des öfteren erlebt, das die holde
Weiblichkeit anal gerne bestimmender erleben möchte, als
die vaginale Variante...
***er Mann
7.619 Beiträge
Das ist sehr schade. Ich hoffe Du lernst bald jemanden kennen, der Dich nicht nur anal stößt, sondern Dich auch dort leckt, leicht und vorsichtig dehnt und mehr.
Dankeschön. ...ich hoffe es auch sehr *bussi*
Na ich denke da wirst Du Dir hier keine Sorgen
machen müssen, hast die Qual der Wahl *g*
Kommunikation und Feingefühl .....
Also ich denke wie bei allen sexuellen "Versuchen"
sollte man miteinander reden wer, was und wie möchte.
Nicht jeder weiß schon zu Geburt was oder wie er es einmal vielleicht mögen wird *g* .
Darum....

Sagen und Fragen was gefällt und was man mag und auch ob man selbst nicht weiß wie und sich an die Grenze heran tasten möchte. Man sollte auch sagen "nicht so fest" oder "härter, tiefer, ..." .
Das läßt sich bestimmt auch toll mit Dirt Talk kombinieren *g* .

Also ich bin nicht abgeneigt richtig hardcoremäßig benutzt zu werden wenn es die Anatomie, die Lust und das Gefühl hergeben.
Denn Sex darf auch mal verrucht sein *ggg* .

Also ....
wenn es paßt und es gut tut (auf beiden Seiten)
dann darf es ruhig richtig hart besorgt werden *grins*

*wink*
Mein lieber Kosmopilot für mich geht Qualität vor Quantität. Es gehört auch vertrauen dazu....mir geht es nicht um die schnelle Nummer
ich habe nichts anderes gemeint und dich auch nicht anders eingeschätzt *top*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende mal wieder gemerkt. Es gibt Tage, da fluppt es derart, dass es gar nicht heftig genug sein kann. Und es gibt Tage, da darf es höchstens zart sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.