Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Nein zu Analsex?75
Ich weiss, Analsex bei Männern wurde hier wirklich schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - wie heftig darf es sein?

Definitiv...
...eine Frage des Gegenübers...
Soll/darf es weh tun?
Wie extrem soll es sein?
Zusätzlich sind wie zuvor erwähnt Tagesform und Trainigszustand maßgeblich ...
Mit einer Jungfrau muss man(n) anders umgehen als mit Profis.
Wichtig ist dass es beiden gefällt
********warm Frau
380 Beiträge
Also...
Ich mag es heftig wie auch langsam. Wie hier bereits erwähnt ist es tagesformabhängig und sicherlich kommt dabei auch die Vorbereitung zum Tragen.

Wenn ich vorher längere Zeit einen Plug trage, darf es auch nach vorsichtigem Eindringen härter werden. Was natürlich dann richtig gut ist. Aber auch der langsame AV kann ist sehr reizvoll. Langsam und steigend die Penetration geniessen...sehr schön!

Bei beiden Varianten gilt: etwas Vorspiel ist für mich schon wichtig.

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hi ...Anal ist geil !!!

Ich bin die Bi-dev-Tina aus Berlin *schwein*

mit Anal habe Ich spät angefangen , da war icke so 45j gewesen
.....aber bin nun richtig süchtig danach ( mit *kondom*
hätte Ich echt nicht gedacht
also ich finde man sollte es wenigstens einmal versuchen obs Spass macht oder nicht

ja und ich mag es ja hart ...... *ja*

aber beim ANAL am anfang erst vorsichtig
sobald ich mich dabei fallen gelassen habe und dann kann es aber schnell und hart werden
mit Dirty Talk , Haare ziehn und auf dem Arsch hauen ....
22cm waren auch schon drin gewesen war ja geil !

ich kann mich bloss nicht mit dieser Analspülung anfreunden
keine Ahnung warum

daher mal ne Frage :

Wie macht Ihr Eure Spülung ?
( Ich mache es wenn mit dem Badeschlauch grins )
wie oft spült man ? das man weiss alles ist raus ?????

Ich habe auch mal Zäpfchen genommen
ist das okay oder eher nicht ?

Ich habe mal im Porno gesehn wie zwei Schwänze im Popo grins
waren
das möchte Ich ja auch mal .... *zwinker*

wer hat das schon von Euch gemacht ?
wie war es ????
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Da darf es bei mir schon extrem wild und heftig und versaut sein. Bitte 😛
Wenn es anal dann richtig läuft, dann bin ich anal ausdauernder als vaginal. Wenn der After gedehnt ist, ist da die Reizung des Gewebes weniger extrem als in der scheide. Mein Empfinden. Und nein, ohne gleitgel
*****os4 Mann
71 Beiträge
Hart oder nicht?
Also bei mir ist es verschieden. Manchmal ist es bei einem KLEINEN wichtig das es langsam geht. Vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit einem Grossen da hat der hat richtig BETRIEB gemacht und das ohne Probleme oder Schmerzen.
*******814 Paar
668 Beiträge
Das...
...hängt davon ab, wie Sie in Stimmung ist. Mal mehr und mal weniger!
******171 Paar
200 Beiträge
Grenzen!!
Also, ich muss ja mal sagen, wenn alles passt *zwinker* und die Stimmung/ Geilheit richtig groß ist, da kann s schon mal intensiv sein. Jedoch sollte es aufhören, wenn die Schmerzen beginnen. Aber das wird bestimmt jeder für sich selber aus machen, da die Schmerzgrenze bei jeden verschieden ist.
Bei den ersten PAAR-MAL sollte schon eine gewisse Sanftheit erfolgen....egal ob vom Mann oder bei der Frau
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde sollte man beim AV nie Schmerzen haben, es sei denn man ist Sado veranlagt!

Analsex: Analsex - wie heftig darf es sein?

Der AV fängt doch immer langsam an und mit der steigenden Lust wird es heftiger, zumindest bei denjenigen, die es im Allgemeinen heftiger mögen! Und zu denen zähle ich mich mal . . .

Ich werde es noch herausfinden, wie heftig ich es denn mag, aber der Anfang dazu ist ja bereits gemacht *floet*
*****os4 Mann
71 Beiträge
Hart oder nicht?
Es kommtr auf die Stimmung an. Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Hatte mal einen mit einem KLEINEN hat überhaupt nicht gut geklappt, sobald er loslegte hatte ich leichte Schmerzen. Dann hatte einer einen XL und es war total schmerzfrei obwohl er bis zum Anschlag eingedrungen ist.
Wie heftig?!
Na so heftig wie sie es erwartet und wenn die Heftigkeit dafür sorgt, dass sie ihren Ergassmuss herausschreit um so besser, nur her mit der *hotbum* Süßen und ihrem süßen Arsch um das wilde Zittern und Herausschreien zu geniesen.
*******aer Mann
2 Beiträge
Unterschiedlich
Ich hatte schon mich schon stundenlang anal dehnen lassen , was teils vorsichtig teils hart abging , zwei Stunden mit dehnen und stossen war alles ok. Kleiner Schmerz hie und da ist ok. Meine Bekannte ist da sehr erfahren.
Dann wollte ich mich mal mit einem Strapon vewöhnen lassen, die Frau war jung und leider unerfahren, ich glaub das war ihr erster Versuch, muste ihr zeigen wie sie ihn anlegt. Dann wollte sie wissen wie sis machen soll. Ich war in doggy und hab ihr gesagt machs so wie du s gerne haben willst und dann hat sie losgelegt war sehr hart und sie hat sich so richtig ins zeug gelegt. Ja war zugleich richtig geil aber auch dann schmerzhaft. keine 10 Minuten hab ich ausgehalten und jetzt komms ich hatte danach drei Tage lang pinkes Sperma , erschrocken aber auch lustig wegen der Farbe.

Hat jemand von euch nach harten Analsex schon mal so eine Erfahrung danach?
Unterschiedlich
Ich persönlich mag beides, das sanfte langsame intensive Vergnügen wie das harte. Es hängt auch wirklich ganz von ihr ab. Da richte ich absolut nach denn sonst hat sie nur Schmerzen und keine Lust mehr. Das kann ja alles schon ins Auge gehen sozusagen.

Jeder ist da unterschiedlich schätze ich, manche Frauen möges es wie gesagt sanft langsam andere einfach nur hart, so das man selbst kaum Kontrolle hat vor Erregung.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also bei mir darf der AV auch schon mal richtig heftig sein.
Brauche da (je nach Grösse) auch nicht wirklich vordehnen oder Gleitgel.
Wriss nicht ob das irgend aon Spleen von mir ist, aber wenn er mich anal nimmt, dann mag ich irgendwie kein Kuschelsex, ich mags da am liebsten, wenn er da wirklich so richtig hart bis zum anschlag zustösst, oder wenn ich ihn anal reite, er miitmacht und mich an sich ranzieht...
@ Nina
am besten wenn du direkt die Türe öffnest so ganz unverhofft und man direkt übereinander herfällt. So ganz zügellos werden die kleider an Ort und Stelle weggeworfen, man wird direkt mit dem Oberkörper nach unten gedrückt und stellt sich hinter die Frau...einfach nur hart und tief...ohne Rücksicht...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@Be_Gentle83
Hmmmm weiss grad nicht ob du das jetzt ernst oder ironisch meinst. Aber für anal.muss ich schon bisschen heiss gemacht werden, wobei daa vor nem Treffen mit ihm prima auch per WA geht...
Und ja, viel Zeit verstreicht nicht, sobald ich in der Wohnung bin, brauche da kein grosses blabla
@ Nina
Das war schon ernst gemeint...so ähnlich durfte ich es mal erleben, bzw. sie wollte es so. Wie du sagst, heiß gemacht hatten wir uns vorher per WA. Sie wollte das ich sie rücksichtslos hart von rannehme. Ganz nur auf mein Vergnügen ausgelegt ohne Rücksicht auf sie.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Be_Gentle83
Prikelnde Vorstellung, auf dem Boden oder wie?
Hmmmm, soklt ich ihm vielleicht auch mal vorschlagen
@ Nina
Nein es war wirklich direkt hinter der Eingangstür, einfach an die Wand gedrückt und ich hinter ihr stehend...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wow *love2*
Mir würd da glaub sogar gefallen ohne auszuziehen, hose runter und los *rotwerd*
Das ist natürlich ein genau so erregender Gedanke!
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Gerne dürft ihr euch per PN weiter unterhalten Nina und Be_Gentle, dann wird der treed hier nicht so zugemüllt *zwinker*

*modda*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********mchen Paar
210 Beiträge
Je nach Laune
Das hängt natürlich davon ab, wie man in Stimmung ist. Mal wild oder eher kuschelig romantisch.
Wichtig ist auf jeden Fall das man sehr entspannt ist und Gleitmittel ist auch von Vorteil, denn ein wenig Vorbereitung sollte schon sein.
....das muss schon etwa heftige sein....
Das muss schon etwas heftiger sein ,sonst macht es keinen Spass. Ich knallte meine Partnerinnen (wobei nicht alle Frauen das wollten-ich meine nur die,die das wollten und genossen und das waren noch viele) schon intensiver durch in der Doggy-Stellung. Tief drang ich in ihren Anus ein (natürlich meist mit Gleitmittel) und bewegte ich dann auf und ab. Zuerst langsam- dann immer heftiger -jedoch nicht so,dass es der Partnerin schmerzte -da passte ich auch auf und war einfühlsam (Ich achtete da auf die Grenzen). Ich knallte so intensiv,dass ich gut kam und die sie möglichst viel davon hatte. Ich spritzte alles in sie rein. Einfach nur geil. Schön eng und intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.