Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

**********hen70 Frau
14.103 Beiträge
... solange du das mit dem Setzen auf einen Plug machst wärst du zumindest noch einigermaßen im Thema drin *zwinker*
@Raubkätzchen
auf nem StrapOn könnte sich Fisto auch noch setzen *haumichwech*
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Lady Skorpion
auf einen Strap on setzen, ich bin eher für bestrafen ! *grins*
Ich finde es schade das alles irgendwie kategorisiert werden muss..kenne viele heten, die es geniessen aber an dem guten Stück keine männliche Figur dran hängen haben wollen 😆 ich finde Brüste auch toll trotzdem brauch ich keine Frau im Bett
********vate Mann
2.454 Beiträge
Kategorien sind eh
... ein Problem, weil man trotzdem oft nicht in eine Kategorie passt.... Doch wie soll man vorgehen, um sich im Joy Profil einzusortieren? Anal beim Mann.... . Heißt ja auch: aktiv oder passiv, wenn aktiv, dann beim Frau und/ oder Mann, wenn passiv, dann die Frage, ob mit Dildo, Prostatamassageteil, Strap on oder doch real von einem echten Schwanz bis hin zu Fisting. Jeder setzt da ja seine Grenzen anders, obwohl jeder auf die Frage mit Ja antworten wird, wenn man nach Vorliebe anal fragt..... Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn man hier seine Facetten vorstellt... wie war das noch mal mit mit Topf und dem Deckel? Gg in dem Sinne ein tolles Pfingstwochenende
****atz Mann
7 Beiträge
Ich hätte...
...da schon mal Lust drauf, einen echten Penis anal zu spüren, wobei ich wiederum so Dinge wie küssen mit Männern einfach nicht geil finde, heißt, es macht mich eben einfach nicht an *zwinker*
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
...bin mir da noch recht unsicher!
Zuschauen macht mich da heißer, als wirklich aktiv mit zuwirken!

Ergo, dann eher nichts für mich!

*zwinker*
Aufjedenfall extrem neugierig
Das Problem viele Männer sind in meinen Augen überhaupt nicht attraktiv. Und ich denke ich bräuchte da ganz besonderen Typen ;D MMF würde mich sehr reitzen. Wenn man nur ein tolles Päärchen treffen würde die einem da unter die Arme greifen würden ;D

LG
****atz Mann
7 Beiträge
Genau...
das ist der springende Punkt! Vielleicht findet sich ja irgend wann das entsprechende Pärchen dafür *zwinker*
******_bi Mann
115 Beiträge
meine Vorliebe,
deswegen bin ich ja hier, dachte ohnehin hier wär das Forum für alle Varianten der ananlen Lust. Biete gerne mein Hintertürchen an. Es ist ungemein erregend von einem Mann genommen zu werden.
Grüße an die Gemeinde, vielelicht bekommt ja wer Lust sich zu bedienen. Ich liebe es.
andrea
********rkus Paar
112 Beiträge
der perfekte lösung
Als ein bi Frau der nur auf männliche Geschlechtsorgane steht wurde ich ein Shemale perfekt finden um beide Partnern glücklich zu machen.. und naturlich auch die gemeinsam Spaß um die andere Dame zu verwöhnen.. dann sind jede glücklich..

Unsere Ausstrahlung, Lebensweise und Charakter bestimmen was und wer wir sind.. also wann ein Frau das Glück hat geile titten zu haben und noch dazu die "dangleys" dann Hut ab.. mir fehlt den teil um meine mann diese Erfahrung zu gönnen also gerne kann ein anderen Frau es machen.. lieber als ein Mann
********rkus Paar
112 Beiträge
@andrea
Klar ist es fur allgemein Arten von anal aber diese thread Thema geht es anschleißlich um passiv anal Verkehr für ihn!!
Die Männer haben auch Sachen die die gerne besprechen will..
Bin mir aber sicher dein Angebot wird auf das passende thread sofort angenommen 😉😉
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

da es mit diesem Thema in Verbindung steht, möchte ich die Herren mal bitten sich hier zu äußern:

Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?

Ich würde mich freuen!! *anbet*
Danke für den beitrag
Ich merke es immer an dem intensiven Gefühl was kaum zu beschreiben ist. Ich empfinde es schon so sehr intensiv, wenn eine Frau in mein Poloch eindringt, aber das Gefühl wenn sie meine Prostata erreicht und sie stimuliert ist dann einfach so unbeschreiblich stark und intensiv das man es als Mann sofort weiß.
Und für die Frau in meinem Beispiel ist es durch mein inttensives und auch lautes Stöhnen sofort zu bemerken das sie meine Prostata erreicht hat.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, hättest auch im eigentlichen Thread schreiben können *smile*
*****t87 Paar
778 Beiträge
wir nutze nfür ihn alle Varianten analer Spielereien, nur einen strap on haben wir noch nicht ausprobiert. ob ein richtiger schwanz wäre glaub ich nichts für mich.
guten morgen
Ich muß erlich gestehen das ich noch nie erleben
konnte eine Frau oder ein Mann mal anal
verwähnen zü können..
Alle schreiben wie schön das ist nur ich nicht.
lg
********5753 Mann
18 Beiträge
AV passiv beim Mann
Wo ist das Problem? *g*
*****yes Mann
18 Beiträge
Hmmm....
ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.. etwas Anderes wäre es bestimmt wenn eine Frau dabei ist, die total darauf steht. Mit einem Paar könnte ich es mir durchaus vorstellen. *zwinker*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber du kannst doch für dich antesten, ob es dir gefallen könnte, indem du vorerst selbst Hand anlegst...

Und die Frau muss auch nicht zwangsläufig Erfahrung haben damit, daß kann man dann zu zweit erforschen, wenn beide aufgeschlossen sind!!
*****yes Mann
18 Beiträge
Missverständniss... :)
Ich dachte es geht hier um passiven Analsex mit einem Mann.... mit einer Frau hatte ich schon etliche Male Analsex und ich finde es richtig geil, nur kann ich es mir alleine mit einem Mann nicht so richtig vorstellen.. mir würde etwas fehlen
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon richtig, also hattest Du bereits passiven AV, sprich, das eine Frau Dich anal verwöhnt hat?
*****yes Mann
18 Beiträge
so ist es..
und es ist wunderbar... pegging, plugs, fisten.. es gibt nichts intensiveres... *zwinker*
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Es war Super
Ich durfte letzten Donnerstag zum ersten Mal einen Schwanz bei einer HÜ Veranstaltung in Köln geniessen. Ich glaube ich komme auf den Geschmack
unbeschreiblich
Wenn meine Freundin und ich es mal praktizieren (kommt leider zu selten vor), dann verwöhnt sie mich nur mit einem Vibrator oder einem Prostata Massagevibrator.
Es ist der Hammer. Leider scheut sie sich davor auch ihr Finger zu nutzen oder gar ihre Zunge.
Einen echten Schwanz hatte ich noch nicht. Aber probieren geht über studieren.
Ich würde mich über Erfahrungen gerne in persönlichen Mails austauschen. Auch wie ich meine Freundin dazu bringen kann es doch mal mit den Fingern zu machen. Bei wem war es anfangs auch so?
Bitte schreibt mich an, denn ich bin leider etwas zurückhaltend und weiß nie was ich so schreiben soll um eine Antwort zu bekommen.
Es grüßt Euch der Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.