Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2727 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

*******d80 Mann
538 Beiträge
Und was sagt es über die Beziehung/Ehe aus, wenn man an sich ein gutes Sexualleben hat, aber genau solche Vorlieben sich nicht traut anzusprechen, mit der möglichen Gewissheit auf Ablehnung zu stoßen?
Sind das die Grenzen der Beziehung? Ist das Sexualleben dann eben nur scheinbar gut? Oder ist es normal, weil jedes Individuum so seine eigenen Geheimnisse hat?
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht muss man es einfach nur ruhig angehen dann, dieses Thema!

Vor ein paar Monaten/Wochen habe ich mir da selber keine Gedanken drüber gemacht und hab hier im Joy bei einigen Video´s gedacht, das geht ja gar nicht!

Aber wenn denn mal die Frage gestellt bekommt, kannst Du Dir das vorstellen . . . erst hab ich mit: "Keine Ahnung!" drauf reagiert, aber wenn man die Zeit hat, sich im Kopf damit auseinander zu setzen . . . . Jetzt sage ich: Ja, wir probieren es aus!

Und davon ab, ist es in meinem Fall keine wirkliche Beziehung (zumindest noch nicht oder wie auch immer) . . . also denke ich in einer festen bestehenden Beziehung ist es vielleicht einfacher!

Man darf nur nicht mit der Tür in´s Haus fallen, sonst verschreckt man den Partner, so denke ich!

Eine gute Vertrauensbasis ist schon fast das A & O *ja*
Ich bin von meinung das man in eine feste beziehung über alles reden kann und sicher doch über deine eigene und die dein Partner(in) für gefühlen und wünschen hat.
Wenn man dieses "versteckt" lebst du vor dichselber ein nicht glückliche beziehung wo das gewissene "extras" sowieso irgentwo anders suchen oder holen gehst.

Liebe Grüße
Elize
Er schreibt,
wenn ich das schon höre, dann wird der Mann vielleicht nicht mehr als Mann angesehen !!! ????

Aber wenn Er mit in der Hausarbeit und Kindererziehung einbezogen wird, dann ist das alles in Ordnung *umpf* .

Ich mag das sexuell-geile mit dem Mann, - auch meine Partnerin !
Und da komme ich mir weder weniger als Mann vor, noch muss ich mich vor anderen schämen.
Und JA, auch ich musste lange in Sachen Bi. ein Doppelleben führen!
Darum rate ich allen, um wirklich geilen Sex zu haben, sucht euch den richtigen Partner/Partnerin !!!

Ok, ok, nicht alles kann immer unter einen Hut gebracht werden, aber dann sollte Mann/Frau doch auch so tolerant sein und jeder, jedem seine Leidenschaft gönnen, - als ein schlechtes Gewissen hervor zu rufen.

GLG.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Und was sagt es über die Beziehung/Ehe aus, wenn man an sich ein gutes Sexualleben hat, aber genau solche Vorlieben sich nicht traut anzusprechen, mit der möglichen Gewissheit auf Ablehnung zu stoßen?


ist es nicht genau diese Phrase: mit der möglichen Gewissheit auf Ablehnung zu stoßen???

Welche Gewissheit?

In einer wirklich tollen Partnerschaft sollte es doch erstmal möglich sein, über wirklich alles zu sprechen, oder?

Wir gestehen uns sämtliche Möglichkeiten ein, Sex so intensiv und befriedigend wie nur irgend möglich zu erleben.....dabei schließen wir erstmal gar nix aus.
da seid Ihr aber die Ausnahme die das praktizieren,sehr Schade !!!
Aus aktueller Erfahrung
So ich kann gut zu dem Thema was schreiben , da es grade Aktuell ist bei mir.
Mal erst mal die Kurzfassung
4,5 Jahre Verheiratet 11 Jahre zusammen, meine Frau Prüde und verklemmt und ich genau das Gegenteil 2 Kinder im Haushalt von meiner Frau nicht meine .

Es fing so vor 5 Jahren an das nur der normale Sex einfach mich nicht mehr befriedigen konnte , es war einfach rein raus kommen fertig, dass einzige was mich an Antörnte war zu sehen wie Sie abging.

Ich habe alles versucht reden , Videos , langes Vorspiel einfach alles was geht, um meine Frau in die richtige Stimmung zu bekommen , da ich auf Anal stehe und Sie am liebsten mit Dildo und mit meinem nehmen wollte. Dieses hat vielleicht 2 oder 3 mal in 5 Jahren geklappt und jedes mal ging es Ihr nicht wirklich so gut danach.
Irgendwann vor 3 Jahren habe ich mal mehr Spielzeug bestellt strap on Dildos Analkugeln alles und habe festgestellt, dass ich da wie eine Rakete abgehe wenn mit einer am Po spielt beim Sex. So gesehen sich ausleben im Bett . Sie bei mir ich bei Ihr am liebsten. Das hat paar mal geklappt ,da Sie beim Sex mir einen kleinen Dildo reingeschoben hat und ich nicht mehr wusste wo der Kopf bei mir steht Hammer Orgasmus .

Na ja das Ende vom Lied , wir sind seit paar Wochen in der Trennung, Sie kann meine Vorlieben nicht Teilen auch nicht meine Wünsche Partnertausch, strap on Anal einfach alles nicht ,da es in Ihren Augen nicht normal ist sondern krank.
Hatten nach der Trennung Gespräche ,warum wieso Sie das nicht kann.
Sie meinte, Sie musste zu sehr über Ihren Schatten Springen jedes mal ,und kann das einfach nicht und solche Dinge würde Sie noch weiter von mir entfernen und für Sie ist das einfach Krank.

Ok ich verstehe Sie warum soll Sie sich für mich Opfern, man hat es in sich drinnen oder eben nicht.

Habe mich wegen dem Sex leben getrennt , und 1 mal in 2 Wochen normaler Sex konnte mich nicht befriedigen und Fremd gehen wollte ich Ihr auch nicht.
Und so bin ich nach 2 Jahren , wo ich mal 1 Woche hier reingeschnuppert habe, im Joy Club wieder gelandet. Um vielleicht einfach jetzt die richtigen Menschen kennen zu lernen , die auch diese Vorlieben haben und ausleben, wer weiß ,vielleicht finde ich hier kontakte mit denen ich langfristig meine Vorlieben ausleben kann .
Oder die Frau kennenlerne die ähnliche verlieben hat wie ich.

Ich hoffe sind nicht zu viele Rechtschreibfehler ,habe einfach drauf losgeschrieben .
Liebe Grüße
@spezialist77
Eine Trennug tut immer weh und ist unschön aber was bringt es alles wenn ihr beide nicht glücklich sind.
Ich kann da gut über mitreden als Transsexuelle habe auch schon einige erlebt, aber glaub mir das leben geht immer weiter und du findest bestimmt die partnerin wobei ihr beide glücklich sind im Leben und das ist was zählt.
Immer in die zukunft schauen weil am vergangenheit kann man nichts mehr ändern.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Elize
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zur Ausgangsfrage ...
Werdet Ihr nicht neugierig dabei, wie es real mit einem männlichen Glied wäre?

Natürlich bin durch eigenes Experimentieren an mir neugierig geworden, wie sich wohl ein echter Schwanz anfühlt, und das hat dann auch irgendwann dazu geführt, dass ich es probiert habe. Einen Partner zu finden, bei dem das passt ist aber sehr schwierig. Nicht zuletzt, weil es halt gesundheitliche Risiken gibt.

Der ursprüngliche Anreiz an mir selbst zu experimentieren kam daher, dass ich beim Sex mit Frauen festgestellt habe, dass sie Spaß am analen Spiel haben. Und da habe ich dann gedacht, dass die Ausstattung an der Stelle zunächst mal nicht so sehr unterschiedlich ist. Durch den Umstand, dass wir Männer halt eine Prostata haben, ist wahrscheinlich das männliche Lustempfinden noch an der Stelle noch stärker als das der Frauen. Also versucht man halt immer mehr zu erforschen. Schade dass es eben nicht so leicht ist, sich einen echten Schwanz irgendwo her zu zaubern ...

Liebe Grüße,

m69k
Nein !
Hallo zusammen !
Ich liebe das Anal Spiel ob mit plugs Dildos oder Strapon ganz egal bei mir oder einer Frau aber Männer geht gar nicht nein das wäre echt ganz und gar nichts für mich
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er65 Mann
179 Beiträge
Schade ...
... den Platz vom Dildo würde ich sonst ja gerne mal einnehmen! *haumichwech*
da fehlt mir nur noch ein echter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mal zur Erinnerung.....

Nun meine Frage :

Werdet Ihr nicht neugierig dabei, wie es real mit einem männlichen Glied wäre?

Also so gesehen Bi-interessiert werdet?

Das ist hier kein Bilderthread!

LG
Murphy
(Mod)
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir lieben den Sex mit bisexuellen Männern, aber leider gibt es viel zu wenige, die das mit ihren Frauen auf die Reihe bringen. Ein echter Penis (natürlich im Kondom eingepackt) in der Hintertür ist was ganz besonderes. Schön auch wenn die Frauen assistieren. Durch passiven Analsex kann Mann erst richtig die hintere erogene Zone ausbeuten. Rimmen ist auch schön aber gefickt werden ist das Highlight. Sehr gerne auch Mitte im Sandwich. Mich machen auch Männerpos in der klassischen Pose fotografiert oder real gesehen sehr geil. Aber haarlos müssen sie sein. Bi Sex fühlt sich sehr gut an wenn man sich daran gewöhnt hat, dass andere Schwänze erlaubt und geil sind. Man kann sich in wenigen Jahren daran gewöhnen und verliert die Lust an Frauen keineswegs.
...
Ich gehöre dann wohl auch in die Zielgruppe *hm* dann versuche ich das mal in Worte zu fassen *ja*

Auch wenn ich Bi-Neugierig bin und dies noch nicht erlebt habe, bin ich Hetro. Der Spruch ein bisschen Bi schadet nie, finde ich gut *gg*

Ich bin Anal sehr empfindlich und leicht erregbar. Ich hatte öfter schon mal einen Finger oder kleinen Dildo drin, was mich unheimlich geil gemacht hat...es ist für mich ein echt geiles Gefühl und eine Fantasie meines Kopfkino dies nochmal zu vertiefen.

Auch wenn ich Bi-Neugierig bin, so würde ich mir das erste Mal doch für eine Frau vorbehalten...die mich mit einem Strapton entjungfern dürfte...ob ich dies dann in Folge mit einem Mann auch probieren würde, kann ich nicht sagen...doch wenn ein Mann bei meine ersten Mal dabei wäre, würde ich definitiv nicht nein sagen und seinen Schwanz mit Sicherheit auch verwöhnen *ja*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Auch wenn ich Bi-Neugierig bin und dies noch nicht erlebt habe, bin ich Hetro. ..........ob ich dies dann in Folge mit einem Mann auch probieren würde, kann ich nicht sagen...doch wenn ein Mann bei meine ersten Mal dabei wäre, würde ich definitiv nicht nein sagen und seinen Schwanz mit Sicherheit auch verwöhnen *ja*

Und hier begegnen wir wieder einmal dem weit verbreiteten Irrtum der Vorstellung von Bisexualität. Nur wer keinerlei vorstellung und Fantasien in Richtung auf das gleiche Geschlecht hat ist wirklich heterosexuell. Jede Fantasie und eben auch schon Blasen wird als bisexuell eingeordnet. Natürlich mit einer sehr niedrigen Stufe K1 etwa auf der Kinsey Skala. Der Joyclub trägt natürlich mit dem Kriterium bi-interessiert zur allgemeinen Verwirrung bei.
Soll das jetzt
... ein Diskutirtclub werden, was bi beim Mann bedeutet? Gehen wir doch einfach davon aus dass Mann gerne mal einen Schwanz in seinem Po genießt oder auch bei einem Partner versenkt. Vielleicht auch das beste Stück erst ein mal zur gebrauchten Steife bläst.
Genau so sehe ich es! Ich habe keine Berührungsängste würde aber keinen Mann küssen.....
Hallo

Ich mache es mir auch gerne mit ein Dildo.
Ja die Fantasie das nicht nur von einer Frau den Anus verwöhnen zu lassen hatte ich schon.
Meine Lust war mehr von eine schönen Shemale mich Anal beglücken zu lassen.

LG
Analog25
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Also ich persönlich werde schon neugierig.
mittlerweile kann man ja auch sagen das es nicht mehr so ein no go ist wie früher...
doch wie soll mann es angehen ohne gleich als schwul zu gelten...
Normalität
Eine Studie aus dem Jahr 2008 ergab, dass 49,1% der Deutschen, unabhängig vom Geschlecht, bereits Erfahrungen mit Analsex gemacht haben.“
Anal , einfach nur schoen !!!!
Ein nettes Hallo in die Gemeinde der analen Lust.

Jeder wie er moechte , das ist doch wohl klar.
Fuer mich selbst gesprochen , stehe ich ausschliesslich auf weiblichen Analverkehr mit allen drum und dran.
Damit meinte ich , das Finger und auch Zunge intensiv mit eingesezt werden , denn genau dies ist es fuer mich was es ausmachen tut.
Klar ist doch auch , das alle homosexuellen Liebhaber auch zu ihren Spass kommen sollten.
Fuer mich persoenlich mag ich dann doch mehr die zierlichen weiblichen Koerper umd wenn es noch ganz super sein sollte , dann so ab die 20 Jahren aufwaerts.

Anale Gruesse
Fisto
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinst du jetzt AV bei dir?

Oder was wolltest du hier mitteilen?
Siehe oben.
Weiblicher Analverkehr , nicht mehr und auch nicht weniger.
Dies ist das was ich mag , kleine schoene zierliche und auch jungfreuliche Hinterteile.

Fisto1968
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
... dann schreib dazu doch bitte in den passenden Themen!

Hier geht es um Analverkehr BEI IHM nicht bei ihr.
O.k. -,Thema verfehlt.
5 und setzen.
Ja Herr Lehrer.

Smile
Fisto 1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.