Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2759 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

*********h_nue Mann
319 Beiträge
@undercoverluder
Ja, das war absolut so bei mir. Ich bin durch meine damalige Freundin auf d n Geschmack gekommen. Seither mag ich anal aktiv wie passiv sehr gern und lasse mich sowohl von Frau als auch Mann gefühlvoll ficken. *smile*
****_ad Paar
131 Beiträge
Auch bei uns war es so, das es mit Dildos begann, dann kam die DW dazu und daraus entsprang die Lust es auch mit Männern zu versuchen.
***VI Mann
43 Beiträge
ich habe auch mächtig bock auf einen echten schwanz. möchte mal mein Spielzeug weg lassen und einfach mal gefickt werden, es kribbelt immer wenn ich lust habe.
Das möchte ich auch kennenlernen, wie es sich anfühlt einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben. Nur möchte ich das nicht von einem normalen Mann oder Gay, sondern ich möchte das mit einem echten Plastikfetischisten oder einer TS erleben.....
Ich habe den Vergleich...
...und für mich geht nichts über einen "echten". Die Plastikdinger mögen gut und groß und weiß ich was sein. Aber das Gefühl, das ich erlebe, wenn ich von einem Mann genommen werde, konnte mir bisher kein Dildo, Strapon oder ähnliches geben.
Klar ist es schwer den/das pasende zu finden. Aber wenn ihr Mut habt, da auf in eine Männer Saune. a werdet ihr bestimmt den entsprechenden Stab aud Fleisch und Blut finden... .
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Mit dem Kopf, ja…
… in der Realität eher nein. Ich verstehe mich als Bi-interessiert, gehöre als Dinosaurier noch zu der Sorte Männer, die eheliche Treue ernst nehmen.
Vom Gefühl her würde ich gern einmal einen echten Männerschwanz in meinem Hintertürchen spüren, aber verzichte darauf. Angst, schwul zu sein, habe ich nicht. Um trotzdem wenigstens mit dem Kopfkino die Illusion von einem echten Männerschwanz zu haben, verwöhne ich mich gelegentlich mit dem Bouncer
http://www.specialmoments.ch … ?Kategorie_ID=73&Ziel_ID=546
Natürlich ist dies nur ein schwacher Ersatz, aber immerhin.
Auch hier gilt, dass das wichtigste Sexualorgan zwischen den Ohren ist…
*******d80 Mann
542 Beiträge
Ich bin da selbst nicht das beste Beispiel, aber...
... man kann durchaus auch eheliche Treue und Spaß mit Dritten (Vierten...) kombinieren.

Vorrausetzung ist natürlich eine gewissen Offenheit dafür von beiden Partnern. Aber da wo das funktioniert, das scheinen mir die glücklichsten Ehen zu sein. Es sei denn, es hat keiner von beiden Interesse nach fremder Haut, dann ist es auch glücklich *zwinker*
Da wir Menschen uns zwar die Monogamie ausgedacht haben, körperlich aber meines Erachtens überhaupt nicht dafür gemacht sind, wäre es doch nur folgerichtig, wenn man gemeinsam fremde Haut versucht.

Ich weiß ich weiß. Viel Gerede, machs erstmal besser. Wenn man eine Frau gefunden hat, die das genauso sieht, dann ist man schon ein Glückspilz. Ich hatte das Glück auch nie, bin aber davon überzeugt, dass es das gibt. Die besten Beispiele sind hier bei Joy angemeldet *zwinker*

Man will sich ja mit dem Stecher kein neues Leben aufbauen, sondern nur ein bisschen Analverkehr haben.
Der letzte Absatz trifft den Nagel auf den Kopf!
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Stimmt, aber Vertrauen ist alles! Weil meine Frau leider meine Bondage-Neigung nicht mehr mitmacht und ich doch ab und zu gefesselt sein möchte, gehe ich mit ihrem Einverständnis zu einem professionellen Masseur und lasse mich fesseln und massieren. Ich habe ihr versprochen, dass ich keinen Sex ausserhalb der Ehe habe und an dieses Versprechen halte ich mich. So behelfe ich mich halt mit Spielsachen und dem Kopfkino!
*****rer Mann
19 Beiträge
Dann spreche ich mal für mich *ggg*

Ich habe ziemlich früh angefangen anal Erfahrungen zu sammeln und habe inzwischen eine ganze Sammlung an Toys.

Mit der Zeit regte sich natürlich der Gedanke wie es real ist und ich muss eingestehen da habe schon etwas Panik bekommen *gr*
Dann irgendwann habe ich durch viel Zufall eine TS in der Region kennengelernt, durch die wohl die Angst so ziemlich gewichen ist.
Mittlerweile bin ich nur noch neugierig und sage mir, warum sollte ich Angst haben?
Was passiert, das passiert und ich sollte jede Erfahrung genießen und danach urteilen. *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Sehe ich genauso
Es ist
U N B E S C H R E I B L I C H ! ! ! ! !

Und nur S A U - G E I L ! ! ! ! !

GLG.
Bin auf jeden Fall neugierig
Ich hab schon länger meine Vorliebe für anale Penetration bei mir entdeckt.
Zuerst hab ich mir bei der Selbstbefriedigung einen Finger reingesteckt, dann zwei.
Mittlerweile liebe ich es wenn mich meine Frau mit einem Strap-On Dildo nimmt.
Ich würde liebend gerne mal von einem Mann genommen werden, es interessiert
mich total wie es sich anfühlt. Von der Größe her dürfte ich fast alle Größen
mittlerweile vertragen *smile*
Einfach Hammer geil
Ich kann es euch auch nur bestätigen als TS das es Hammer geil ist und ich nichts anders mehr vorstellen kann was genau so geil is wie Analverkehr, sowhl passiv als aktiv.

Liebe grüße
Elize *kuss2*
Habe es letzte Woche das erste mal versucht und will unbedingt nochmal. *g*
**********rchen Paar
163 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe es, wenn Nadine mein Hinterstübchen bearbeitet.
Egal ob mit Spielzeug oder den Händen.
"Normalerweise" bin ich Hetero, aber wir hatten die letzten Tage und Wochen sehr oft darüber geredet, wie es wäre, wenn evtl. noch ein Mann mit dabei wär, der mich dann auch Anal beglücken würde.
Ich bin da sowas von Hin und Her Gerissen. Alleine der Gedanke, von einem echten Schwanz in den A... gefickt zu werden, lässt mein Kopkino auf hochtuoren arbeiten.
Ich hab dann aber irgendwie auch wieder Nadine gegenüber ein schlechtes Gewissen.
Ich hab da so ein Teufelchen und ein Engelchen im Kopf, die beiden sind in der letzten Zeit nur noch am Kämpfen *uah*
Mal sehen, evtl. passiert es ja wirklich eines Tages mal. Sollte es soweit sein, werde ich ganz bestimmt berichten!

Gruß
Tom
@Rubber
Warum ein schlechtes Gewissen haben, wenn die Partnerin auch daran ihren Spaß hätte und dir das sexuelle Vergnügen gönnt?
Ihr redet doch offen darüber und du möchtest es offensichtlich gerne mal ausprobieren.
Dann plant doch das gemeinsam. So wird auch deine Partnerin nicht zu kurz kommen oder sich abgewiesen fühlen.
Und wenn das Kopfkino schon glüht, sind die Voraussetzungen mehr als optimal.

Für mich ist ein MMF, wo auch die Männer miteinander f... *schweig* , ein 6er im Lotto. Da kommt jeder auf seine Kosten.
**********rchen Paar
163 Beiträge
Hallo Skorpion_7635

ja. Wir reden offen darüber und ja, ich würde es ihr auch gönnen, nur, wie soll ich es sagen, hab ich zwar die Gedanken, aber auch irgendwie die Bremse im Kopf.
Alles net ganz einfach *zwinker*

Gruß
Tom
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Passiv Anal
Hi,
ich liebe es auch, wenn meine Frau mich anal verwöhnt.
Habe meiner Frau gegenüber geäußert, dass es schön wäre einen echten Penis zu spüren.
Sie hat positiv darauf reagiert und würde gern mal zusehen, wenn sich zwei Männer vergnügen.
Es gibt viele Männer die diese Fanasie haben, aber die wenigsten trauen sich darüber zu reden.
Ob man dann den richtigen Spielpartner findet, ist eine andere Sache, aber alleine die Vorstellung
ist schon mehr als scharf !
LG.
******ore Mann
421 Beiträge
Einen echten Penis spüren...
@*********_2015
Du glücklicher. Wenn Deine Frau bei diesem Spiel gerne mitmacht und zusieht, dann setzte deine Fantasie in die Tat um. Wenn du noch einen Mitspieler suchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
LG
*******d80 Mann
542 Beiträge
Ich kann die Bremse schon ein Stück weit verstehen. Die Partnerin oder Ehefrau ist ja eigentlich Sexobjekt Nummer 1, aber auch "nur" Mensch Nummer 1. Perfekt wenn es für ein Paar wirklich zu 100% vereinbar ist, aber leider ist es ja nicht immer so, es gibt einfach Dinge, die man in seinem Partner nicht sieht und egal wie geil das Kopfkino ist.... Die Mutter deiner Kinder oder die Frau mit der du alles teilst und das Haus abbezahlst nicht vielleicht einfach nicht die Frau vor deren Augen du mit einem Kerl vögeln willst.

Bei perfekten Paaren gibt es diese Schranken nicht... Aber auch da wird nicht alles perfekt sein *zwinker*
Dafür sind wir Menschen einfach nicht gemacht.
******tra Paar
567 Beiträge
es ist aber vielleicht
auch die rolle die man spielt.....also bitte nicht falsch verstehen....das sich zwei mädels ungehemmt dem sexspiel zusammen hingeben und wir als mann oder männer zusehen und es uns auch aufgeilt, ist mittlerweile normal...nur eben immer noch nicht andersherum.....weil weniger oft praktiziert...vielleicht auch ein bisschen die furcht dann nicht mehr so sehr als mann gesehen zu werden...wenn die partnerin zusieht wie man sich einem anderen mann hingibt...
**********luder Frau
16.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Normalfall sollte es die Frau ja erregen, das Zusehen!!!!

Ich glaube einfach, in der realen Welt wird halt einfach nicht drüber gesprochen!!!

Als ich mal zu einem Mann sagte, er soll doch mal selber an seiner eigenen Rosette spielen, damit er weiß, wie einfühlsam er bei einer Frau vorgehen sollte, kam nur ein blödes: Warum das denn? Was soll das denn bringen? Als Antwort . . . .

ich finde es aber echt interessant, das hier so viele Männer "rumlungern", die es an sich und für sich entdeckt haben!!!!

Und das hat auch überhaupt nix mit nicht mehr MANN sein zu tun oder irgendwelchen DOM/DEV-Einstellungen, wie ich finde!!!

Und gibt ja nicht umsonst die Prostata, SEIN "Lustorgan"!!!

*knicks*

Ich denke, wenn die sexuelle Beziehung mit einem Partner stimmt, kann man bestimmt über alles reden!
*********_2015 Mann
107 Beiträge
undercoverluder
genau so ist es ! Mit dem Partner reden !
Ich stehe dazu, dass ich bei mir die anale Befriedigung liebe, desshalb
heißt es noch lange nicht dass ich schwul bin und nur noch auf Männer stehe.
Führe eine glückliche Ehe und das soll auch so bleiben.
Wenn es in der Beziehung passt, kann man auch mal die ein oder andere Fantasie ausleben .
Liebe Grüße
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.