Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt eine Frau analen Sex

********1969 Paar
432 Beiträge
Überwindung und Hochgenuss
Wir sind sehr experimentierfreudig und nach und nach stieg das Verlangen mal die Himmelspforte zu erkunden.
Um es kurz zu halten-mein Mann hat mich sehr vorsichtig mit den Fingern gedehnt und dabei empfand ich schon starke Lust. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt das mein Mann keine Vorhaut hat, aber er setzte an und ohne Schmerz drang er mit seiner Kuppe durch meinen Ring-es gab nur ein kleines knackendes gräusch?!
Er hielt kurz inne und nach einem weiteren Stoss (schade) hat er seine heisse Sahne schon in mich geschossen-unglaubliches Gefühl!!!
Anal gehört jetzt zum Standart-nicht bei jedem Verkehr-es ist für uns beide immer noch etwas wie eine Besondeheit. Die Orgasmen sind mega und genau so Intensiv wie beim Squirten.
Nur eines ist uns aufgefallen-jedes eng vertraute Freundespaar (sagen sie jedenfalls) findet analen Verkehr wiederlich-ecklig-oder pervers und reden nicht mal darüber-wird tabuisiert!!?? Wie sind euere Erfahrungen mit diesem Thema im Freundes o Bekanntenkreis?
Ich hatte Angst-die Neugier und das Verlangen Siegte und ich zähle mich jetzt mit Stolz zu den bekennenden 3-Loch Stuten!!!
LG M+R *hotass*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hi
Also ich find es auch völlig normal und überhaupt nicht krank oder sonst was! *g* Gefällt uns beiden sehr gut.

Das knackende Geräusch : ich wundere mich manchmal über so manches Geräusch *lol*

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn der Kopf frei ist dann klappt es auch mit den schnellen Eindringen.

Das vorher dehnen, mit Fingern oder einen Plug ist sicher vom Vorteil!

Wir lieben es, machen es aber nicht immer aber ich sag mal zu ca. 50/50 .

Der Orgasmus lenkt andere Bahnen! ( da brauch ich aber zusätzlich noch Massage, weil sonst geht nix , wie denn auch *lol* )
Komplett nicht zu vergleichen mit einen rein klitoralen, mit G-Spot gekoppelten oder rein Vaginalen. Die unterscheiden sich sowieso alle vom Gefühl!

Geniesst es weiterhin, (ich glaub der Mann ist froh wenn er eine analfreudige Partnerin hat *zwinker* )


Gruß von ihr *zwinker*
*******int Paar
256 Beiträge
Wissen was gut ist
Hallo Ihr Beiden,

da habt ihr doch super Erfahrungen gemacht. Die Neugierde hat gesiegt und euch um ein geiles Spiel reicher gemacht.

Na ja, und was andere sagen ist doch egal. Es ist eine durchaus übliche Spielart, die vielen Pärchen Hochgenuss bereitet.

Grüße
Genau es gibt viele Leute für die es ein Tabu ist ,aber es gibt genau soviele Leute ob Herren oder die Damen die es super Geil finde und es nicht bereut haben. Wie bei allem gibt es Vorurteile zum einem der Hygiene und zum anderen Schmerzen die Überwiegen.
Natürlich ist anal komplett anders als vaginal...
Für mich einfach intensiver. Es schießt mir alle Lampen aus.
Zuerst dieses starke Gefühl der Dehnung, Überwindung, langsame Bewegung...
Dann immer schneller. Die Stimulation ist einfach wahnsinnig intensiv. Gern auch so richtig heftig!
Und es gibt einfach nix geileres als einen Orgasmus bei nem gepflegten Arschfick. Da kann sogar der beim Lecken einpacken 😅👏🏼
*******int Paar
256 Beiträge
Da können wir nur zustimmen. Bei unserer letzten Anal Nummer unter der Dusche, hat sie es sich zusätzlich mit der Hand besorgt. Es war aber diesmal anders als sonst. Sie hat die Kontrolle komplett verloren und ist Mega heftig gekommen. Der ganze Körper hat vibriert und sie hatte Probleme auf den Beinen zu bleiben. Die nächsten Tage hatte sie Muskelkater in der Rosette weil sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag reingeschoben hat. Sie meinte danach, dass sie den ersten Anal Orgasmus hatte.
Beim Analsex werden halt mehr Nerven stimuliert als beim Vaginalverkehr.
Es gibt eine ganz gute Doku über die Klitoris von arte (?), die sehr anschaulich erklärt, dass der Kitler eben nicht nur dieser kleine Knubbel vorne ist, sondern auch ein sehr viel größeres Nervengeflecht, dass sich auch weit bis in den Anus erstreckt.
Trotzdem gibt es einen unterschied zwischen klitoralem und analem Orgasmus:
Der klitorale ist eher zentriert während der anale im ganzen Körper auftaucht.

Unabhängig vom Orgasmus ist Analsex aber durch die Dehnung allein schon ziemlich großartig.
Stimme dir absolut zu!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich stehe total darauf wenn mein partner mich anal nimmt und bekomme dabei
wirklich megaorgasmen ,ohne das ich dabei selber hand anlegen muss
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ja ... "rote_zorra_06"
... es ist für mich das Geilste, wenn ich einer Frau
(im "Doggy" oder auch beim "Löffelchen") anal Lust
schenken kann - ohne dass sie sich selbst berührt,
einfach nur stillhält und es geniesst.
gar nicht rühren ist mir sogar doggy zu passiv ..
wozu hat Frau ein sehr bewegliches Becken ...*floet*


klasse wäre es jedoch, wenn Männer nicht alle zu Technikfreaks mutieren würden und lecken, fingern und fisten jeden geilen ausgiebigen Nimm mich und Benutz Mich Fick ersetzen soll *roll*

Ich komm beim Lecken nie ... beim Analverkehr, wenn es animalisch geil wird ... mehrfach und heftig
********1969 Paar
432 Beiträge
Anal erleben
hallo erst mal
also anal ist für mich,nach anfänglicher Überwindung die schönste und lustvolleste Art der sexuellen Befriedigung.! Ich komme mehrfach,heftig und explosionsartig-deshalb kann ich mir beim besten Willen nicht mal im Traum vorstellen ,das eine Frau da passiv bleiben kann?!
LG M+R
*******int Paar
256 Beiträge
Input
Was ist denn aus deinen Bedenken bezüglich des geweiteten äußeren Schließmuskels geworden. Sind neugierig.

Grüße
********1969 Paar
432 Beiträge
Bedenken
danke der Nachfrage
habe wie mehrfach geschrieben Beckenbodentraining gemacht,etwas die Häufigkeit der analen Freuden fürs erste reduziert bzw Ringmuskel wird nicht mehr so intensiv beansprucht-d,h. Orgasmus und dann Entspannen! Zur Zeit wieder jungfreuliche Struckturen-grins!!!!
Nochmal Danke an alle Posts *hotass*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Hellpaar1969
Ich hatte NICHT von "völliger Passivität" geschrieben -
sondern vom stillhalten und genießen.
Ich meinte damit:
Keine Berührung an anderen erotischen Stellen mit
den Händen und keine Bewegungs-Beeinflussung
durch die Partnerin - den Rhythmus allein dem Mann
überlassend.

Wenn Du es mal ausprobierst ... wirst Du bemerken,
dass der Verzicht auf eigene Bewegungen nochmal
eine andere Qualität hat, als animalisch zu ficken
(wobei ich dieses Wort ganz bewusst verwende, denn
es heißt eigentlich: "sich schnell bewegen" ...)
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte NICHT von "völliger Passivität" geschrieben -
sondern vom stillhalten und genießen.
Ich meinte damit:
Keine Berührung an anderen erotischen Stellen mit
den Händen und keine Bewegungs-Beeinflussung
durch die Partnerin - den Rhythmus allein dem Mann
überlassend.

Also für mich hört es sich nach völliger Passivität an!!

Stillhalten, nicht bewegen, nicht anfassen, nicht atmen (?)

Ich bin nun mal Anfänger, aber da ich es im Doggy vaginal schon selbst aktiv mag, wird es anal vermutlich auch nicht anders sein *grins* . . . wobei klar ist, das der ANAL-Verkehr vermutlich bei den meisten langsam anfängt . . . und man sich dann treiben lässt !!

Aber das ist nur meine Meinung und ich bin da eben halt doch AKTIV!! *grins*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ undercoverluder
Ich will's mal so beschreiben:

Es ist so wie mit dem Kitzeln. Wenn Du Dich selbst
kitzelst, ist der "Kitzel-Effekt" minimal ... kitzelt Dich
aber der Partner - kriegst Du Dich vielleicht nicht
mehr ein vor lauter Genuss (wenn Du es magst).

Es hängt beim Anal-Verkehr sehr viel davon ab ...
wie dominant (aber doch extrem einfühlsam) der
aktive Partner ist. Wenn die Partnerin sich dabei
völlig hingebend-passiv verhält und er keinen festen
Rhythmus einhält ... sie also nie genau weiß, wie oft
und in welcher Intensität er sie penetriert ...
ist jede seiner Bewegungen eine "Überraschung"
für Sie - und gerade dieses "Überraschungs-Moment"
ist es, welches sie total kirre macht. Der Partner muss
sich bei dieser Spielart aber unbedingt beherrschen
können - was für einen echten Dom aber sicher
kein Problem ist ... weil er seine eigene Geilheit ja
auch "dominiert" ... *zwinker*

Das ist jedenfalls meine Beobachtung und Erfahrung.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das hab ich mir gedacht . . . DOM/SUB . . . was weiß ich . . .

Mann müsste mich vermutlich wirklich fixieren, damit ich den Arsch ruhig halt, ich habe halt einfach den Drang mein Becken und den Hintern zu bewegen . . .

Frag mich mal in ein paar Jahren nochmal, vielleicht halte ich ja dann still *lach* , weil ich dann vielleicht gerade auf einer anderen sexuellen Entdeckungsreise bin . . .

Außerdem heißt es ja:

Analsex: Wie erlebt eine Frau analen Sex

Also, ich als FRAU . . . habe mich selbst in der Seitenlage und analen Sex bewegt und es war sehr geil *top2*

*knicks*
Vorfreude
Wenn ich alle Beiträge so lese, dann finde ich es schade bislang keine positiven Erfahrungen damit gehabt zu haben und wäre echt gespannt, wie es ist wenn der Mann das behutsam angeht und mich doch davon überzeugen kann, dass AV geil ist.

Bis dahin lese ich gespannt und hoffe, bald selber positive Erfahrungen damit zu haben *zwinker*
Dann wünsche ich dir mal den richtigen Partner damit du diese tolle Erfahrung genießen kannst.

Lg
danke *ggg* bin schon ziemlich ungeduldig das alles auszuprobieren was ich hier so lese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.