Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt eine Frau analen Sex

Dieses schöne Gefühl des langsamen Eindringen, leichte, kurze Stösse und dann das Überaschungsmoment des ersten kräftigen Stosses. Unbeschreiblich schön.
hm..
wenn ich auf den Knien in doggy bin und darauf warte dass mein Lover meine Rosette mit seinem Grossen dehnt, ist für mich alleine schon so prickelnd.

Wenn ich dann zuerst den sanften Druck und dann aber mit jedem weiteren dehnen den Schwanz spüre, und diesen süßen geilen Schmerz fühle, bekomme ich richtig Gänsehaut und bin sowas von geil dass ich meinem Lover dann mit einem heftigen Stoss meines Po's selbst entgegen komme, nur damit der Schwanz endlich komplett drin ist und mich ausfüllt.

Dann zuerst vorsichtig und dann aber so richtig fest gefickt zu werden ist irregeil, hier bin ich bisher auch immer nass gekommen.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
sweetesttabou
du schreibst mir aus der seele genau so empfinde ich es auch
einfach geil so gefickt zu werden
*****a85 Mann
189 Beiträge
es ist total schön...
...eure beiträge hier zu lesen. ihr macht das super!
ich hoffe auch bald mal wieder in den genuss zu kommen eine tolle frau so verwöhnen zu dürfen =)
********_dos Paar
273 Beiträge
Beschreiben kann man dieses tolle und intensive Gefühl nicht. Man muss es erleben!
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Ich empfinde Analsex tatsächlich als etwas sehr lustvolles, intensives. Wenn ich Analsex habe, dann will ich ihn gerade auch unbedingt und beim Gedanken daran werde ich in diesem Moment in diesem Bereich automatisch lockerer, entspanne mich, mein gedanklicher Fokus legt sich auf meinen Hintern und das Verlangen dort berührt und penetriert zu werden, steigt.

Und ich will den Analsex in diesem Moment auch unbedingt mit genau diesem Mann. Weil es mich kickt auch dort von einem Mann, den ich intensiv begehre und der mich begehrt, genommen zu werden. Weil mich der Gedanke kickt, wie er sich langsam in mich schiebt, meinen Hintern betrachtet, diesen anfasst, spankt, sieht wie sein Schwanz sich in mich schiebt. Oder weil ich seinen Schwanz, auf ihm sitzend, in mich schiebe und in seinen Augen sehen kann, dass es ihn erregt.

All das erregt mich. Mein Köpfchen ist nämlich rege beteiligt und das ist für mich für guten Sex einfach unerlässlich. Analsex vögelt nicht nur meinen Hintern, sondern meinen Kopf.

Darüber hinaus empfinde ich tatsächlich auch die Penetration selbst als ein schönes Erlebnis. Das rein und raus, das Dehnen des Muskelrings, wie es heftiger wird und mich eben auch vaginal enger macht und Punkte in mir berührt. Mir fällt es aber wohl auch vergleichsweise einfach mich darauf einzulassen, zu entspannen und mich hinzugeben. Evtl. weil ich bisher durch die Bank schöne Analsex-Erfahrungen hatte? Eben weil ich es mit intensiven Männern hatte.
Wow!!! Ich bin begeistert *g*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich bin genau so begeistert was du geschrieben hast,, so erlebe ich es selber,einfach wow
Es ist echt toll wie prositiv und intensiv die geschilderten erfahrungen hier sind.
Da freut man sich als Mann wenn man der Frau solch tolle momente schenken darf.
Ich finde es toll, wie viele Frauen doch gleich denken und fühlen. In meinen jungen Jahren so um 20 bis 30, mochte ich keinen Analsex. Jetzt komme ich jeden Tag mehr auf den Geschmack uns es ist supergeil.
In meinem Alter habe ich bis jetzt leider nur wenige Fauen gefunden die Analsex mögen
*********h_nue Mann
319 Beiträge
@shorty
Das nennt man wohl spätes Glück 😋
@*****rer love,
lieber spät als nie, aber umso intensiver und schöner.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Es ist anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... aber nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein" *g*

Und das meine ich sowohl aktiv als auch passiv... aber wer diese Exklusivität genießen darf, erlebt beidseitig meist die reinste Freude und pure Lust *zwinker*... da sich die Fragestellung im EP aber mehr auf "wie sich passiver Posex für die Frau anfühlt" bezieht, will ich mich jetzt auch nur darauf beschränken...

Besonders gern mag ich "größere Exemplare"... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... dicker und länger... auch diese Bewegungen in die Tiefe erlebe ich dabei wahnsinnig gern... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleinerer Schwanz so bieten... dieses anale tiefe Stoßen mag ich besonders...

Ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel in mir zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder verliere... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend...

Aber mit meinen beiden Affärenmännern bin ich da recht verwöhnt, mmh... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm mit meinem Po gern entgegen... er beschreibt diese ersten "bewegungslosen" Sekunden in mir oft so, dass es sich für ihn schon anfühle, als würde ich ihn bereits automatisch in mich einsaugen wollen, mmh...

Mal mag ich es langsam, mal schnell... manchmal sanft, aber auch oft hart... eben immer der jeweiligen Situation, Position und Erregung angepasst... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte... Posex kann einfach nur geil und spektakulär sein, wenn es beide wollen... sich beide freiwillig darauf einlassen...

Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... letzte Woche kam ich in den überraschenden Genuss, sogar erstmals beim Posex zu squirten... ein unvergessliches Erlebnis - oh mein Gott!
*******ege Mann
155 Beiträge
Anfangs eine Spielart die ja so gar nicht auf dem Spielplan stand. Nach einiger Zeit der Übung und vor allem der tollen Alternative in der Zeit der Schwangerschaft wurde es sogar zur bevorzugten Art Frau Ariku zu beglücken. Wir würden es keinesfalls missen wollen.

Es war ein langsamer Prozess des herantasten, vor allem in der Anfangszeit war es alles andere als einfach. Aber Spieltrieb und Lust brachten den gewünschten Erfolg. Wobei Sie sich dabei auch gerne zusätzlich noch mit einem Vibrator stimuliert. Die Kombination ist eine Garantie für Orgasmen !

Wobei wir bei besuchen im Club gänzlich auf diese Praxis verzichten... und andere als Herr Ariku kommen nicht in den Genuss bei Ihr.

Die Ariku´s
*********g_715 Frau
32 Beiträge
ohh ja ...
.... mit dem richtigen partner kann es ein wunderbares erlebnis werden.

wenn er langsam und gefühlvoll stück für stück sich vortastet und du die ersten schauer spürst ... ich will dann einfach mehr ... es ist ein herliches gefühl ihn immer tiefer und schneller zu spüren .... es bringt dich fast um den verstand und wenn ich dann komme ist es einfach umwerfend .... es macht süchtig *g*
@*****291
...macht süchtig!
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es ein anderes Gefühl und ein anderes gefühl als wenn man nur die F**** fickt. Ist es intensiver und regt es eine Frau noch mehr an als ein normaler Fick !?

das: "nur" die F**** . . . denke ich mir mal weg . . .

(Ist fast so, wie diese Sprüche, der Arsch ist so schön eng . . . mag ja sein, aber will Mann deswegen bei einer Frau "nur" in Arsch ficken??? *nachdenk* . . . solche gibt´s dann bestimmt aber auch!!)

Ich habe zwar erst sehr wenig Erfahrung mit ANAL, aber na klar ist das was anderes und man kann es überhaupt nicht miteinander vergleichen anal/vaginal *nono* !!

Schon alleine hat die Mumu keinen Schließmuskel !! Höchstens gut trainierte Beckenbodenmuskeln . . .

Im Übrigen finde ich das solche männlichen ANAL-Liebhaber tatsächlich mal an sich probieren sollten . . . damit sie merken, wie es überhaupt ist . . . bis dort dann zum Beispiel ein Dildo in Schwanzgröße reinpasst . . . dann denken vielleicht einige anders . . .

und wer weiß, vielleicht mag MANN es ja dann ja sogar bei sich *nixweiss*

LG *smile*



habe ein wenig die FSK18 Worte entkräftet so dass der Beitrag nicht FSK18 sein muss und ihn alle lesen können. lg mod spielluder
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Mich wundert geraden, das mein Beitrag als FSK18 eingestuft wurde *hae* . . .

*haumichwech*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK18 . . . OKAY *oh2*
*****man Mann
831 Beiträge
dann sollte sich die Moderation aber auch des Eingangspostings annehmen *zwinker*
(was dann wiederum nat. die Anzahl potenzieller Threadteilnehmer stark eingrenzen würde *zwinker* )
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe mich auch gewundert das es auf einmal auf FSK18 war und habe mich mal erkundigt.
Der Beitrag wurde wieder auf nicht FKS gestellt
LG
*knicks*
Mod
Pabbles
*********a_06 Frau
198 Beiträge
zu kulinarie
auch ich liebe es mit dem big dick und habe das glück das mein partner einen
richtigen dick hat ,es ist einfach genau was du schreibst,nur sie erreichen
punkte in meinem po die niemals ein kleiner erreicht..
das gefühl zu spüren wenn er sich langsam vorarbeitet ,einfach nur wow
dann den ersten harten stoß ,man kann es nicht beschreiben aber mein gott
was für ein geiles gefühl.
und die orgasmen die ich dabei bekomme einfach mega ,,mit nichts anderen zu vergleichen .wenn er dann in mir explodiert und laut stöhnt ,wir lieben es beide
jede frau die sowas erlebt will es bestimmt nicht mehr missen
lg.
********2010 Paar
585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

AV
Ich finde Analsex ist ja auch eine Vertrauenssache mit der Partnerin das schöne Vorspiele mit der Zuge danach schön Dildo oder Finger einführen natürlich ist die Hygiene Vorraussetzung für den Geilen Analsex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.