Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2709 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt eine Frau analen Sex

Einen
Schöneren Orgasmus kann Frau doch gar nicht erleben.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Ich möchte es nicht mehr missen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
gut
dass auch die mit negativen Erfahrungen zu Wort kommen. Diese Beiträge bestätigen einfach, dass es nicht mit 08/15 Bumsen zu einer positiven Erfahrung bei Analsex kommt.

90% unserer analen Erfahrungen sind durch diddeln, also mit den Fingern spielen abgedeckt. Wir setzen das beim Vorspiel, beim einsetzenden Orgasmus und selten auch danach ein.

Natürlich ist anale Penetration für die meisten das Ziel und trotz aller Hindernisse ist das für Mann und Frau definitiv eine sehr geile Bereicherung des Sexlebens, wenn man sich die Mühe macht die notwendigen Techniken zu erlernen und die Grundkenntnisse zu erwerben wie es die menschliche Anatomie beim Analsex erfordert.

Um nicht endlos zu wiederholen empfehlen wir die Lektüre von Autoren wie Tristan Taormino und anderen, die genau beschreiben wie man Analsex geil und gesund praktizieren kann.

http://en.wikipedia.org/wiki … _Guide_to_Anal_Sex_for_Women

Die dortigen Erkenntnisse gelten auch für Männer! Für Leistungssportler sei angemerkt, dass das Erlebnis passiver Penetration am besten und schnellsten durch die Methoden des autogenen Trainings und andere Methoden der Autosuggestion erlernt werden kann.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Je länger ich hier mitlese um so neidischer werde ich. Ich liebe dieses geile Gefühl bei einem Analfick ... aber einen Orgasmus durfte ich dabei leider noch nicht erleben *traurig*
*****012 Paar
739 Beiträge
Auch wir genießen es...
...es ist das gesamte schöne Empfinden beim Analsex. Wenn der Schwanz drin ist und sich richtig schön mit dem Rythmus von uns beiden bewegen kann ist es geil. Nah beieinander und so total intim, aber auch das Vorspiel dazu...die samtige Rosette berühren, dann die Zunge spüren und das Loch so richtig schön schlecken und nass machen...dehnen mit Zunge und Fingern....und dann spüren wir die Eichel sich in das Loch schmiegt....Wahnsinn....Anal ist für uns beide einfach obergeil und wunderschön....
alleine...
...das Mitlesen erregt mich *zwinker*

Mich würde interessieren, wo ihr den Orgasmus spürt? Im Po, im Unterleib oder ist es undefinierbar?

Wenn ich dabei komme, dann spüre ich es sehr intensiv im Po.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm??

Liebe Grüße *zwinker*
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Orgasmus
ich spüre einen unheimlichen Druck im Po und habe das Gefühl, das ich gleich explodiere. Am allergeilsten ist, sich dabei noch gleichzeitig vaginal einen Orgasmus zu verschaffen. Dann bebt alles untenrum.
Bei mir...
...finden die im ganzen Unterleib im Rücken und natürlich im Kopf statt, also sehr Umfangreich :-).
Auch wenn es etwas off-topic ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich da manchmal erlebe ein analer Orgasmus ist *gruebel*

Frage an diejenigen, die das regelmäßig erleben: wie fühlt es sich an? Und gibt es für euch einen bestimmten Weg dorthin oder Stellungen wo es häufiger vorkommt!??
*****_bw Paar
63 Beiträge
Orgasmus
Ich bekomme den analen Orgasmus wenn mein Mann mich im stehen auf seinen Armen hält und ich ihn umarme! Wenn ich dann komme, ist das ein langsam ansteigendes Gefühl, ähnlich wie beim vaginalen Orgasmus, aber anders! Viel intensiver, vom Po bis hoch in den Nacken! Das macht mich so verrückt, dass im kurzen Abstand gleich ein vaginaler Orgasmus folgt der mich letzt endlich zur Explosion führt!

Also eher so die Reitstellungen!


I love it!!! *zwinker*
Auf dem Rücken liegend...
ist es für mich am Intensivsten da ich dann entspannter bin als von hinten und auch selbst noch an meiner Kleinen spielen kann :-).
schade ..
ein schönes Thema für einen echten Erfahrungsaustausch ...


aber nicht hier in diesem Thread.

Denn der TE hat überall nur Threads eröffnet, sammelt Beiträge oder was auch immer .. und beteiligt sich selber nirgends.

Sowas ist mir nicht koscher ..
Ist doch nicht so schlimm...
... der Erfahrungsaustausch ist doch Gelungen hier *g*
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich akzeptiere jede Meinung
Ich freue mich dass mein Frage und das Thema was ich angesprochen habe, hier einen guten Meinungsaustausch angeregt hat. Möchte aber auch gerne nochmals auf User zu sprechen kommen, die meinen mein Beitrag würde sie nicht interessieren, auch dass respektiere ich, dann muss man sich auch nicht an einer Diskussion beteiligen. Ein gutes Forum ist dazu da, dass man Beiträge schreibt, Fragen stellt, die zu einem Meinungsaustausch anregen sollen. Es wird immer Nörgler geben die Beiträge kritisieren und nieder machen wollen, gut sollen sie dies tun, ist Ihre Sache, ich sehe ihnen dass locker und tolerant nach.

Gruss Catanga
mhhhh einfach der hammer
Als erstes muss ich euch allen sagen finde es wirklich klasse wie ihr darüber schreibt. Viele in meinem Bekanntenkreis verurteilen es als hässlich oder sonst was....
Bin aber nicht ganz sicher ob sie es in ihren vier Wänden nicht auch selber praktizieren *zwinker*

Ich finde es extrem geil eine Frau Anal auf den Höhepunkt zu bringen sei es mit der Vorbereitung oder mit einem geilen Fick!
Das Gefühl wenn man mit der Zungenspitze ihre Rosette verwöhnt ihre Erregung ist der Wahnsinn! In sie einzudringen zu spüren wie das Lustloch den Schwanz umschlingt herrlich!!!
In ihr sich zu Ergießen zum gleichen Zeitpunkt wenn sie auch kommt herrlich.............

Das von der der Sicht des Mannes *zwinker*
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!
Begeistet!
*******se1 Frau
517 Beiträge
Wie fühlt sich ein analer Orgasmus an? Anal bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen. Trotzdem mag ich ab und zu Anal.
Lies mal...
die Beiträge von Seite eins an dort haben einige Damen das sehr schön beschrieben *zwinker*
*******_he Frau
80 Beiträge
Vielen Dank :-)
Ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht, denn ich gehöre zu den Frauen, die noch nicht das Vergnügen von AV hatten. Natürlich bin ich interessiert, gespannt, neugierig und deshalb bin ich in dieser Gruppe gelandet (ein ganz liebes Dankeschön auch an die Mods die Aufnahme).

Aber was ich eigentlich sagen wollte... Danke euch allen, für diese interessanten, aufschlussreiche und offene Beschreibung eurer Erfahrungen, die mir ein wenig die Angst und Scheu genommen haben. Von daher bin ich froh, dass diese Frage in den Raum geworfen wurde. *top*
Ich denke, ich hätte mich das so nie getraut.

Liebe Grüße *wink*
Someday *g*
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Someday wichtig ist immer Vertrauen
Hallo Someday, schön dass du dich einbringst, ich denke es ist wichtig dass man dieses Thema ganz offen anspricht. Wichtig für eine gute Sexualität ist vor allem Vertrauen zum Partner zu haben. Ich denke dass ist insbesondere beim Analasex sehr wichtig. Deshalb ist es auch wichtig gerade beim ersten Mal dass der Partner sehr zärtlich und liebevoll mit dir umgeht, dich sanft massiert, glaube mir es kann eine einzigartige wundervolle schöne Erfahrung sein. Auch möchte ich mich hier bei allen bedanken dass dieses Thema so einen wirklich guten verbalen Meinungsaustausch hervorgerufen hat. Ich denke Menschen die wirklich tolerant sind, akzeptieren auch die verschiedenen Spielarten der Sexualität. Wie man sieht, haben hier sehr viele Menschen Spass am Analsex und insbesondere bei den Damen möchte ich mich bedanken, dass sie so offen über Ihre Gefühle und Ihre Empfindungen beim Analsex geschrieben haben. Ich freue mich wenn es weiter eine rege interessante Diskussion gibt. Persönlich finde ich Analsex wirklich sehr reizvoll, es ist eine wunderbare Alternative die zu einem leidenschaftlichen Sexakt einfach dazugehört.
Gruss Catanga *wink*
@Someday
Wenn Du etwas mehr darüber wissen möchtest kannst Du mich auch gerne hier im Joy dazu Anschreiben und eventuell können wir auch gerne mal telefonieren ;-).

LG.Lisa
*********a_06 Frau
198 Beiträge
anal orgasmus
ich bekomme die stärksten orgasmen wenn ich vor ihm knie ,dann fliege ich
so hoch das ich fast ohnmächtig werde wenn ich komme
woooow was für ein geiles erlebnist
******omo Mann
42 Beiträge
Tolles Thema
Und toller Meinungsaustausch. Ich finde es auch sehr reizvoll der Frau diese wunderbaren Erfahrungen zu schenken und höre ähnliche Empfindungen bis hin zur fast-Ohnmacht.
Freue mich auf weitere Schilderungen
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich stehe einfach drauf es macht mich so geil ,,ich will es nicht mehr missen ,,
und die orgasmen sind einfach nur mega geil
Ich möchte es nicht mehr vermissen.
Es ist mega geil und bereitet mir die schönste Gefühle.
geffalt mir wenn sie langsam erst
und dann will ganze und noch dazu die Frauen die macht anal sind Spezial und frivol!complimente .ich errinere und vermisse auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.