Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld bezahlen fürs Fisten lassen?

Geld bezahlen fürs Fisten lassen?
Gibt es so "Fist-geile" Leute die dafür ihr letztes Hemd oder gar Geld dafür bezahlen würden, nur um ihre Fantasien ausleben zu können?!

Es gibt ja auch Leute die Geld im Puff lassen für "einfachen" Sex.

Bin ja mal auf die Antworten gespannt!! *smile*
*******700 Mann
2.112 Beiträge
ja
wenn es eine schöne geile frau ist
******_ts Mann
339 Beiträge
profesionelle Rücken und Arsch Massage...
mit Fisten,
ja, himmlisch
eher nein
wenn ich es mal sehr nötig habe und ich niemanden finde, dann vieleicht.
aber es gibt zum Glück ja genug die dies auch lieben und mich so verwöhnen.
Aber habe auch nichts dagegen, wenn man diese Dienste in anspruch nimmt
*******_FW Mann
141 Beiträge
ehr bezahlen
lassen das man sich fisten lässt.. sprich einen solventen herren die möglichkeit geben für geld einen arsch zu fisten...
Geld für Fisten
Natürlich mache ich das. Es viele Damen die in ihren Profilen diesen Service anbieten. Wir in MVP haben sogar eine Zeitung die diese Angebote veröffentlichen, habe es schon reichlich in Anspruch genommen. Da ich alleine Lebe, keine Spielpartner (m/w) habe und meine Dildos schon meckern, ist das in Ordnung. Ich Rauche und Trinke nicht, also zu den Damen aus Litauen oder Polen.

peter aus MVP - Stralsund
******_ts Mann
339 Beiträge
geld jein
na, hallo,
dann bin ich mit meiner rücken massage mehr als voll im trend...


also alle ihr fistgeilen, fisten ist nicht alles, es gibt etwas mehr, was das eine mit dem anderen nicht ausschließt - eine ganzkörper Theorie...

Ich bin nicht loch-orientiert.

ich liebe alles darum.
und das primär.
ich liebe zb. die anale massage, eine tolle, und fernnost ist es normal,
deinen anus mit zu massieren, bis es dir kommt,...

das ist hier in Deutschland ein Wunschdenken, ... Kommerz..

alle möchte gern fister an dieser stelle... leck mich nicht am arsch...





selbsts wenn ich nichts nur fürs fisten
*******6_nw Mann
49 Beiträge
Geld bezahlen...
Hallo zusammen,

grundlegend... Ja klar... Warum nicht.
Ich habe immer das Gefühl, für mich als Hetero ist es nicht ganz so einfach eine Partnerin zu finden, die die Spielart so reizvoll findet wie ich. Also, warum nicht dafür zahlen...

Andererseits gehört für mich eine Menge Vertrauen dazu...

Und da ist für mich die Zwickmühle.

LG
******Eye Mann
22 Beiträge
Nein...
...ich würde für mich persönlich nicht auf die Idee kommen dafür zu zahlen, aber ich verurteile auch niemanden, der es tut.

Für mich ist es etwas sehr Persönliches und gewissermaßen auch Gefährliches (wenn der aktive Part kein Einfühlungsvermögen und Feingespür hat, kann das auch sehr böse enden...), was ich nicht durch jemanden machen lasse, den ich nicht persönlich kenne und zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

Aber vielleicht würde ich auch anders denken, wenn ich bisher nicht immer Partnerinnen gehabt hätte, die diese Vorliebe mit mir geteilt haben. *zwinker*
...nein
Danke TigersEye, ich schließe mich Dir ganz an.....

Die Gefühle und das Einfühlungsvermögen sehe ich auch als ganz wichtigen Punkt...

Meine Meinung ist, dass man sich schon sehr gut kennen muss um sich auch soweit öffnen zu können, damit das Fisten auch zum absoluten Vergnügen werden kann...

LG Wotan_56
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich kann da nur aus weiblicher Sicht meinen Senf dazu geben, aber Ich sehe das eher wie meine beiden Vorschreiber. Zum Fisten gehört, wie zu vielen anderen Spielereien auch, außer Gefühl eine Menge Vertrauen. Und Vertrauen kann man(n) nun mal nicht einfach so kaufen.
Wer das auch so kann, bitte, dem sei der Spaß gegönnt, ob mit oder ohne Bezahlen, aber für mich ist Fisten (aktiv oder passiv) eine Sache, die nur in einer gewachsenen, vertrauensvollen Beziehung wirklich funktioniert.
LG s_n_s
edit: Tippfehler
******_ts Mann
339 Beiträge
Vertrauen und Fertigkeit
Hallo,
Ich war einmal in einem Dom Studio .
Hatte nun Glück das es eine erfahrene Fisterin war, ein Rollenspiel auf dem Gynstuhl.

Letztendlich ist es eine Dienstleistung, die äußerst sensibel ist. ist wie bei anderen Ärzten auch, ich muss natürlich von der Fertigkeit vollstes Vertrauen haben.

Und da kann es natürlich schon reizvoll sein, professionell tief untersucht zu werden...

Am Schönsten ist es aber immer mit der dem Liebsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.