Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

******_nw Mann
2 Beiträge
Analfisting finde ich Gut!!
Auch ich kann mich da nur Anschließen! Finde die Gruppe echt Cool ! *top*
Ich mag es sehr gefistet zu werden und hoffe hier noch ein paar nette Leute kennen zu lernen! *freu2*
Gruß Günter
*****Sbg Frau
54 Beiträge
... auch meine Vorliebe ....
.... wobei es bei mir noch nicht ganz klappt - smile
Aber mein Partner und ich genießen die analen Spiele sehr

Schön hier zu sein

lg
Nixe
**********ve_he Paar
25 Beiträge
Das Spiegelbild unseres Profils!!
Wir zwei sind sehr fist-gierig. Sie macht es seit fast 10 Jahren aktiv/passiv (vaginal und anal)

Er freut sich auch immer über eine Faust oder dicke Toys im Hintern.

Unsere Toy-Sammlung kann man im Profil sehen *g*

Und ja bei ihr passen auch 2 Hände in den Hintern *g*
*******LLL Mann
37 Beiträge
Dehnbar
Hallo zusammen,

ich liebe es ebenfalls wenn sich zwei Fäuste in mich hineinbohren. Gerne auch aufblasebare Plugs oder größe Analkugeln fürs Ausgehen.

Ebenfalls liebe ich es, Frauen anal verwöhnen zu dürfen - ob mit der Zunge, der Hand/Faust oder mit meinem Allerwertesten. Bin allerdings seit Kurzen wieder auf der Suche nach einer Spielpartnerin bzw. Paar.

LG, Sklave_LLL
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wie gesagt... es war keinerlei angriff, es war lediglich eine äusserung und die hoffnung des verständnisses darüber, einer gewissen skepsis, deren gründe ich ja auch dargelegt hatte *zwinker*

ich lasse es nun einfach mal im raume stehen und denke, wir sollten allesamt den thread hier nun wieder *zumthema* kommen lassen und alles andere ggf. über die postfächer miteinander kommunizieren *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
*****Tur:
und alles andere ggf. über die postfächer miteinander kommunizieren

Das würde ich auch mal sagen, wir wollen doch nicht in der ersten Woche unserer Existenz schon streiten! *kuss*
anales fisting
ich find des klasse!!!

Mein Partner Dirk hat mich eingeladen in diese Gruppe. Ich bin die Black Rose und freu mich hier gelandet zu sein
*******368 Mann
722 Beiträge
willkommen
Hallo mein schatz schön das du jetzt auch hier bist grrrrrrrrrrr
na mein heißer Feger und mein ganz heißer Dom
Hallo...
an alle.
Da ich schon mit meinen Jungen jahren Erfahnung damit gemacht habe freue ich mich hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Soooooo....
Dann bin ich auch noch mal mit meinem Solo-Profil hier vorhanden. Muss ja auch irgendwie sein! *g*
Na, wer erkennt mich?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du schon wieder, du bist aber irgendwie auch überall*lach *zwinker*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Wenn du nicht der männliche Part von Tobireen bist,
Geh ich freiwillig zum Augenarzt *rotfl*
*******oire Frau
415 Beiträge
Hallo ....
ich bin die Neue *g* .....

etwas Erfahrung mit Analfisting habe ich schon .... es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, eine Hand ganz im Arsch stecken zu haben .....

noch vor 14 Monaten hätte ich meinen Kopf verwettet, dass so etwas bei mir nie möglich ist .... und dann fing es mit einem kleineren Dildo an, ging dann über zum Plug, der noch aufgepumpt wurde, dann ein großer Dildo, der ganz im Arsch steckte und an den Arsch getapt war ... bis dann die Hand kam *g*

Lieben Gruß

Bella
*******179 Paar
86 Beiträge
Hallo
Jetzt kommen wir doch mal dazu uns Vorzustellen.
Mann mag arnal Spiele schon lang wir sind jetzt 10 Jahre zusammen am Anfang waren es Dilodo spiele bis wir eines Tages in nem Sex Shop über ein Buch zum Thema fisten gestolpert sind. Er laß es sehr genau durch und versuchte es bei mir klappte nicht so richtig bin zu eng gebaut und seine Hände sind auch sehr groß muss man noch sagen. So fing ich halt bei ihm an und er wurde da immer so richtig geil was mir und ihm sehr gut gefiel. Seit nun fast acht Jahren verfeinern wir das ganze.

Lg Nicole und Michael
*******atur Mann
22 Beiträge
Einfach Geil
Ich hoffe auf diesen Wege neue Menschen kennen zu lernen die dabei genau so voller Lust u. Hingabe sind wie ich.
Bin Passiv sowie Aktiv habe leider noch nicht so viele Erfahrungen , suche Leute die mich richtig mit Lust und viel Gefühl einreiten .
Wenn jemand aus meiner Gegend ist kann er sich bei mir melden
Die Entfernung spielt keine so große Rolle.
******_ts Mann
339 Beiträge
liebe...
..und du wirst geliebt.

Das ist die Grundlage für alles im erfüllten Leben, das Fisten wird dann eher zur Nebensache oder nur zur Ersatzhandlung.

In diesem Sinne gebe ich als Transfrau beides gerne, Liebe und Fisten...

(Liebe heisst auch , sich nicht verstellen zu müssen, Vertrauen zu haben, Eins zu sein, kein Argwohn hegen, positiv eingestellt sein, verzeihen können, ...)

in diesem sensiblen Sinne
Sabine
*******nna Frau
8 Beiträge
Femdom
Hallo zusammen..

bin leidenschaftliche Femdom – und habe das Anale (aktiv) für mich entdeckt. Ich empfinde es als sehr berauschend in jemanden einzudringen…

Damit assoziiere ich bedingungslose Hingabe – und das zu erfahren ist mit fast nicht zu Toppen …

Lady Inanna
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Hallo....
Auch ich fühle mich zu dem Analen Fisten hingezogen.
Leider komme ich ganz selten in den Genus.


Würde mich freuen in dieser Gruppe jemand zu finden um die Leidenschaft gemeinsam zu genießen zu können.


L.G.
Frischlinge
Ein guter Freund gestand mir neulich, was ihn seit ein paar Jahren heimlich umtreibt. Er zog mich ins Vertrauen und mich in seinen Bann.

Wir spielen seit vier Wochen miteinander, verstricken uns. Erst waren es seine Dildos, heimliche Liebensdiener, bis zum Anschlag versenkt. Inzwischen bin ich es selbst, drei oder vier von zehn Helferlein bahnen sich begierig Wege, erkunden sein weites Feld, Furchen, Täler, Hochebenen.

Wir wachen auf und ich bin es, der erkundet wird. Mit Leidenschaft, verspielt, einfach so, weil es gerade paßt. Noch haben es noch nicht alle Finger geschafft. Das weite Feld wehrt sich noch, gibt noch nicht auf, das Tor will noch bezwungen werden.

Doch mein guter Freund und ich, wir wissen es schon: Der Tag wird kommen!

Vielen Dank für diese Gruppe. Eine Art Basislager.

Mein guter Freund wird wohl in Deckung bleiben, sich hier nicht zeigen. Aber von Zeit zu Zeit werde ich berichten, wie weit wir sind. Und gerne nehme ich Schulungsangebote wahr.

Neuer Morgen, neue Weite: Welcher Mann, welche Frau mag mich - vielleicht später uns - helfen, voran zu schreiten in der Lust?

Alles Liebe,
A. morgen
******Eye Mann
22 Beiträge
Neu, aber nicht unerfahren...
Hallo zusammen,
es freut mich, dass so viele von euch das gleiche Hobby haben wie ich und ich würde mich freuen das Thema mit euch weiter zu "vertiefen"... *zwinker*
Ein tolles Spiel...
...das viel Vertrauen erfordert! Analfisting...

Eines meiner Vorlieben ist es einen Mann anal zu verwöhnen.
Sofern dieser geübt ist und sich gut kennt, steht einem vertrauten Miteinander in punkto Analfisting nichts im Wege.
Gründliche Spülung/Reinigung sollte dabei das A und O sein!

Bei mir selbst mag ich Fisting nicht. Dies nur vorab *zwinker*

Ich freue mich auf Gleichgesinnte und Austausch.

Grüße,
handleme
Neuling
Hi,
ich bin ein Neuling in deiesem Forum wie in dieser Gruppe. Bisher kam ich leider nur dazu einen Plug zu nutzen, leider kam ich noch nicht dazu mich anal fisten zulassen. Gerne würde ich diese Erfahrung machen.

Ich freue mich Gleichgesinte zu finden.

Schönen Abend euch noch.
*******uple Paar
3.276 Beiträge
neu hier
und absolut unerfahren in der praxis, jedoch neugierig auf die variante....deswegen hoffen wir auf (er)regen(den) austausch hier in der gruppe...weiter infos gerne über cm oder einfach in unserem profil nachzulesen...
*bussi* aus en
c+t
********2017 Paar
262 Beiträge
*willkommen* und viele offene Kontakte hier im Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.