Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@needlewitch
da gehören wir zwei wohl mit unserer jahrzehnte langen erfahrung auf diesem gebiet, zu den "alten hasen" *zwinker*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
...
Hallo miteinander,

ich liebe das anale Fisten! Habe das Glück, dies mit einer Bekannten ab und zu aktiv genießen zu dürfen, halte aber auch sehr gerne selber hin...wobei es hier noch nicht so ganz mit der kompletten Faust gelingt. Hehe, aber das wird hoffentlich noch....
*****i57 Frau
103 Beiträge
FSK18-Einstufung bei Vorstellung ?!
Frage mich was bitte an meinem Vorstellungs-Beitrag FSK18 war? Vielleicht kann mir jemand Kompetenter hierauf ein Antwort geben *gr*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es wurde noch ein weiterer beitrag als fsk18 eingestuft, es macht wohl sinn, den moderatoren die frage in einer nachricht ins postfach zu schicken *zwinker*
******rke Mann
61 Beiträge
Genau mein Thema
Hallo zusammen,

anales fisten ist genau mein Thema.
Bin sowohl aktiv als auch passiv dieser Spielart durchaus zugetan.
Leider wurde ich bislang noch nicht so weit gedehnt, dass die ganze Faust reingepasst hat, aber ich hoffe, dass mir dieser Wunsch noch erfüllt wird.

Gerne darf sich auch eine Sie bei mir melden, die mit mir an meiner Wunscherfüllung "arbeiten" möchte...

Auf alle Fälle freue ich mich auf einen regen Austausch hier.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema mit den Einstufungen werde ich überprüfen. Ich habe das nämlich nicht gemacht. Ich sage den betroffenen Usern hier persönlich Bescheid.
Jetzt noch ein schönes Wochenende! *g*
LG
********2017 Paar
262 Beiträge
Wir stellen uns erst in der Frühe vor, jetzt fehlen uns die Worte, endlich ein Forum wo wir uns Zuhause fühlen. Unsere Lieblingsbeschäftigung.
*******368 Mann
722 Beiträge
Vorstellung
Wir freuen uns das wir hier an dieser gruppe teinehmen können .Hallo wir sind ein Paar und stehen darauf das wir uns gegenseitig schön fisten ob es vaginal oder anal ist.Mein schatz macht es sehr gut bei mir und ich habe mein spaß und sie läßt mich auch dadurch kommen. Wir hoffen das wir hier in dieser gruppe noch erfahrungen sammeln können.
****i62 Mann
210 Beiträge
Schön das es dieses Thema gibt
Auch ich fühle mich zu dem Analen Fisten hingezogen. Leider komme ich ganz selten in den Genus.
Würde mich freuen in dieser Gruppe jemand zu finden um die Leidenschaft gemeinsam zu genießen zu können.
L.G.
**L Paar
3.273 Beiträge
Hallo Allerseits...
schön das es diese Gruppe gib.
Wir praktizieren das anale fisten nun auch schon eine ganze Weile.
Wir sind gespannt was wir alles noch lernen oder beitragen können.

LG OTL
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Hallo zusammen
Da dürfen wir nicht fehlen *g*

Unsere Sie wird regelmäßig gefistet & gedehnt *top*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Tolles Thema
Ich möchte auch mal Anal gefistet werden. Dehne schon fleißig am liebsten
Von einer Frau/TS/TV oder Schmale .
********tarr Mann
21 Beiträge
Hallo an alle ;)
Freue mich interessante Gleichgesinnte kennen zu lernen, welche die süsse Spielart zu schätzen wissen *smile*
********2017 Paar
262 Beiträge
*willkommen* schönes Spielzeug.
Kisses
*******aar Paar
313 Beiträge
Hallo ,...
.....wir dachten uns,hier sollten wir dabei sein... *wink*
Hallo zusammen
das Thema beschäftigt mich auch seit einiger Zeit. Ich bin noch Anfanger und kann mir bestimmt die eine oder andere Anregung hier holen.
hallo
Habe schon schöne Erfahrungen sammeln dürfen, hoffe hier noch ein paar Tipps und Tricks zu bekommen!
***A4 Paar
23 Beiträge
wir schliessen uns dem Beitrag und der Meinung von NureinPaar an! lg.
***er Mann
7.633 Beiträge
Ich mag sowohl anales Fisten, aber ich stehe auch sehr auf tiefes ausdauerndes Rimming und weite anale Dehnung.
******rre Frau
145 Beiträge
schreiten wir zur Tat:-)
es freut mich sehr das es jetzt diese Gruppe gibt.
Dehnen und fisten anal wie vaginal gehört bei mir
seit vielen Jahren beim Sex aktiv wie passiv dazu.

Es wäre schön wenn sich auch weitere Frauen und
nicht wie üblich nur Männer hier finden die es
zulassen und genießen wollen.

LG
Bi
**65 Mann
154 Beiträge
Hallo erstmal,
bin ebenfalls hocherfreut, dass es mit dieser Gruppe noch geklappt hat. Hab selbst schon mehrfach die Erfahrung des analen fistens erleben dürfen und möchte es nicht mehr missen. Schön, dabei zu sein!

LG
*******ener Mann
501 Beiträge
Eine schöne Idee...
...diese Gruppe zu gründen...

Fisten ist was ganz feines, ich mag es sehr in der aktiven Position, habe aber auch entdeckt, wie viel Wonne anale Beglückung bei mir auslöst...
Der Weg ist das Ziel und deswegen freue ich mich auf einen interessanten Austausch.

Sonnige Grüsse und viel Spaß auf dem Weg
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind wir nach wenigen Tagen bereits bei über 160 Mitgliedern! *freu*
Ich find`s toll, dass diese Gruppe so viel Zuspruch findet und heiße alle Freunde des Anal-Fistens herzlich Willkommen!!!
*******s_nw Paar
218 Beiträge
@Tobireen
Ich persönlich freue mich auch sehr über den großen Zuspruch zu dieser Gruppe, aus einem ganz egoistischen Grund: Ich fühle mich darin bestätigt, dass meine Vorliebe nicht sooo ungewöhnlich bzw. abseitig ist, wie ich mir manchmal vorgestellt habe. Alleine die Tatsache, dass sich hier so viele Gleichgesinnte einfinden, die mir bestätigen, dass ich mich in guter Gesellschaft befinde, tut mir sehr gut.
******aer Mann
63 Beiträge
Auch ich freue mich hier zu sein und hoffentlich viel interessante Leute kennen zu lernen, die ebenso davon so begeistert sind wie ich

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.