Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2721 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
297 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

****se Mann
4 Beiträge
Und noch einer...
Ja auch ich bin neu im Joyclub als auch in der Gruppe. Mich interessiert sehr das Thema der passiven W. Leider habe ich erst zweimal Erfahrungen machen dürfen. Doch dieser Reiz ist sehr faszinierend *zwinker*
Wie kann es sein dass soviele Männer offen sind und die Frauen eher den Arsch zusammenkneifen? *zwinker*

Gruß
XXX
********3_he Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren begeisterter Fister. Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv.
Freue mich über interessante Themen in diesem Bereich und vielleicht findest man auch einen interessanten Spielgefährten/in

Liebe Grüße
Sagen wir
auch mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir freuen uns auf neue Kontakte, nette Anregungen und hoffentlich auch auf mehr...

LG & Kisses Chris & Andre
hi
Hi, Ja in der Gruppe Fisten sind wir nat. auch. *freu2*

Aber hier ist unser Zuhause, fühlen uns jetzt schon sehr wohl *g*

an alle Liebhaber und Liebhaberinnen, wir stellen uns auch mal vor, *freu2*
freuen uns auf Interessante Gedanken Austausch Situationen. *smile*
Wir freuen uns in eine Gruppe eintreten zu können, wo es doch eher mal nur zum größten Teil, endlich mal Gleichgesinnte finden zu sind, nat. jeder auf seiner eigenen Art. *zwinker*

Pics folgen, müssen erst mal sozusagen uns ran schnuppern *g*

Sooo ein Geiles Hallo an alle die es lesen möchten!! *g*

Liebe Grüße
Eva und Mike
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Na dann Allen mal ein herzliches Willkommen!
Und tut Euch keinen Zwang an, auch fleißig neue Themen zu eröffnen! Die Gruppe soll ja leben! *g*
Da sind wir
Das ging super schnell. Wir sind hier, weil wir es probieren wollen. Er hat schon etwas Erfahrung, ist auch der Treiber hier. Ich dehne ihn gern mit allem, was geht. Ich selbst bin da noch am Anfang,. aber neugierig. Wir sind hier um gleichgesinnte zu treffen,, die von uns oder für uns oder mit uns ausgefallenes machen wollen. Egal ob Mann, Frau oder Paar, es sollte echt sein.
******ave Mann
42 Beiträge
Noch einer der es gern hat!
Ich möchte mich als Gruppenneuling auch kurz vorstellen. Zur Zeit bin ich ohne feste Beziehung (Witwer) und möchte gern meine Neigungen ausleben. Aber fistingbegeisterte Damen findet man(n) ja relativ schwer. Daher bin ich dieser Gruppe beigetreten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bisher wurde ich erst von einer Frau gefistet und ich habe es geliebt. Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine nette Dame (event. Paar) mit den gleichen Vorlieben, und Interesse an regelmäßigen Treffen finden würde.

LG, fistslave
Unerfahren!!!
Also,ich bin hier diesbezüglich noch reichlich unerfahren,aber ich finde,man sollte sich doch ständig weiterbilden...*g*
Aus diesem Grunde bin ich hier um Leute zu finden die mich fisten wollen!!!

Gruß aus Bayern Jürgen!
die Neuen
Hallo wir sind die Neuen
Unsere Sie liebt Fisting, aber mehr vaginal.
Unser Er mag anales Fisten, bis jetzt aber nur eine Freuenfaust, eine Männerfaust könnte ein geiles Erlebniss sein.

Gruß Luenen
******308 Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hi
Ich will mich mal eben vorstellen

Ich bin an analfist interessiert bekommr es aber nicht von meiner Frau (noch nicht)" daher neme ich halt flaschen toys oder anberes, naja ich dachte ich pass gut hirher
der Neue
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr hier zu sein und bei euch etwas mitzumischen. Ich bin ein grosser Freund vom analen Fisten, es macht mir Spass zu fisten und werde aber auch gerne gefistet.
Bin aber auch ein kleiner Fan von Spielzeugen, denn Übung macht den Meister.
Ich bin Gespann was hier auf mich zukommt und hier mein kleiner Beitrag
Bild ist FSK18
Anal verwöhnen
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Analen Freuden!
Bin nun seit einiger Zeit hier in der Gruppe dabei. Nun ist meine (Neu-) gier stetig gestiegen so dass ich mal auf diesem Weg ein Date mit Ihm oder Ihr suche! Liebe und praktiziere Analsex schon lange Zeit sowohl aktiv wie passiv. Nun möchte ich gerne einen Schritt weiter gehen und vor allem meine Grenzen im passiven Bereich mal ausloten. Da ich bei Analem Fisting passiv relativ unerfahren bin wäre es schön jemanden zu finden der mich mit dem nötigen Gefühl mal dehnen und verwöhnen möchte. Natürlich bin ich auch für den aktiven Part offen. Gegenseitige Spielereien wären sehr schön.
Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil. Anfragen für geschlossene Fotogalerien werden gerne erfüllt!
Liebe Grüsse und bis bald
Hardi
Hallo,
ich bin auch jetzt dabei.

Schön, das es für dieses Thema eine Gruppe gibt.

Ich mag es Aktiv sowie Passiv aber das es bei mir klappt dauert sicher noch was.
Aber ich hege die Hoffnung das es nicht mehr all zu lange dauert.
Aber dazu fehlt mir noch die Dame die beides mitmachen würde.....


Freu ich mich auf den regen Austausch hier!
*******se1 Frau
517 Beiträge
Kompletter Neuling in diesem Gebiet. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren und mich fisten lassen.
Hallo!!!
Hi, bin neu hier u ich würde mich über Nette Kontakte sehr freuen *zwinker*
********2017 Paar
262 Beiträge
*willkommen*
in dieser Gruppe und vielen tiefen Spaß *zwinker*
Hallo
Ich bin auch neu und echt gespannt was man so hier an Erfahrungen macht *g*
*****e29 Mann
1 Beitrag
Kurz mal vorgestellt ;)
Hallo ,
auch ich wollte mich kurz mal vorstellen . Ich bin der winnie und steh halt sehr auf´s Fisting und Dehnungsspielchen . Leider ist es ja nicht ganz so einfach Gleichgesinnte zu treffen . Ich hoffe daher hier auf einige gute Erfahrungen *g*
Unsere Freude an Analspielereien
Wir geniessen die Erotik in vollen Zügen und habe auch Spass uns gegenseitig anal zu befriedigen. Entweder mit der Zunge oder durch Dehnung oder Fisting... Es ist ein herrliches Gefühl.... *knuddel* *freu*
****er2 Mann
23 Beiträge
Meine Lust
ich mag es mich mit den finger oder mit der hand und anderen sachen zu Fistenund Dehnen. Ein fach geil.
Hallo
Wir,
Barbara und Martin möchten uns hier mal kurz vorstellen.
Mit analem fisten beschäftigen wir uns schon länger.
Trotzdem hoffen wir hier noch Anregungen zu finden.
Gerade das Thema Vorbereitung haben wir immer wieder auf dem Schirm.

Wir wollen uns dem Fisting nun wieder mehr zuwenden und sind deshalb der Gruppe
beigetreten.

LG

Barbara und Martin
***er Mann
7.669 Beiträge
Fisten ist sehr schön, aber auch Dehnung ( bis die Rosette weit geöffnet bleibt) und Rimming. Besonders Letzteres liebe ich sehr.
**********ke_Sb Mann
977 Beiträge
Meine Freundin hatte bis wir uns kennengelernt haben (Ende 2012) noch keine Erfahrungen mit anal. Ich hab dann einfach mal ihr analloch mitgeleckt und sie hat mir den arsch noch entgegen gestreckt *g* inzwischen ist analverkehr und das dehnen ihrer analfotze beim normalen sex dabei *zwinker* Sie wünscht sich dass ich sie so weit aufdehne wie es nur geht *zwinker*
anbei ein Foto.

lg
Bild ist FSK18
sehr schön, das Gefühl kenne ich sehr gut. Nur weiter so. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.