Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2721 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
297 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

****se Mann
4 Beiträge
Und noch einer...
Ja auch ich bin neu im Joyclub als auch in der Gruppe. Mich interessiert sehr das Thema der passiven W. Leider habe ich erst zweimal Erfahrungen machen dürfen. Doch dieser Reiz ist sehr faszinierend *zwinker*
Wie kann es sein dass soviele Männer offen sind und die Frauen eher den Arsch zusammenkneifen? *zwinker*

Gruß
XXX
********3_he Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren begeisterter Fister. Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv.
Freue mich über interessante Themen in diesem Bereich und vielleicht findest man auch einen interessanten Spielgefährten/in

Liebe Grüße
Sagen wir
auch mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir freuen uns auf neue Kontakte, nette Anregungen und hoffentlich auch auf mehr...

LG & Kisses Chris & Andre
hi
Hi, Ja in der Gruppe Fisten sind wir nat. auch. *freu2*

Aber hier ist unser Zuhause, fühlen uns jetzt schon sehr wohl *g*

an alle Liebhaber und Liebhaberinnen, wir stellen uns auch mal vor, *freu2*
freuen uns auf Interessante Gedanken Austausch Situationen. *smile*
Wir freuen uns in eine Gruppe eintreten zu können, wo es doch eher mal nur zum größten Teil, endlich mal Gleichgesinnte finden zu sind, nat. jeder auf seiner eigenen Art. *zwinker*

Pics folgen, müssen erst mal sozusagen uns ran schnuppern *g*

Sooo ein Geiles Hallo an alle die es lesen möchten!! *g*

Liebe Grüße
Eva und Mike
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Na dann Allen mal ein herzliches Willkommen!
Und tut Euch keinen Zwang an, auch fleißig neue Themen zu eröffnen! Die Gruppe soll ja leben! *g*
Da sind wir