Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFRED Dortmund - Wer hat Erfahrung?

****83 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
FFRED Dortmund - Wer hat Erfahrung?
Moin, über die Suchfunktion finde ich nicht zum Thema FFRED. Aber ich bin mir sicher hier mal was dazu gelesen zu haben. Ich fange einfach mal an.
Auf der Homepage von denen war ich schon und habe einen ersten Eindruck bekommen. Klingt spannend aber ich habe natürlich noch einige Fragen.

1.) Kann man sich einfach über das Anmeldeformular anmelden und los gehts?
2.) Ich habe keine Gay Romeo Account und daher keinen Nickname den ich eintragen kann. Da ich auch nicht Homosexuell bin sondern eher nach ausgibigen Analspaß suche frage ich mich ob ich dort überhaupt richtig bin.
3.) Kann man vor Ort Darmspülungen etc. machen oder muss man schon sauber ankommen?
4.) Wie viele Leute sind da normalerweise? Ich dachte das so, dass ich nach Anmeldung dort mit meinen Toys hinfahre und gucke was sich ergibt. Falls keiner aktiv und/oder passiv mitmachen will, spiele ich mit meinen Toys alleine und schaue ob jemand neugierig wird. Was ich gerne mache könnt ihr hier sehen:
Anales Fisten: Die Darmspiegelung (Auch in Gruppe Doktorspiele/Kliniksex)

Anales Fisten: Tiefentraining

Mein Ziel wäre es halt das mich jemand mit den Toys bespielt. Ich möchte aber auch gerne versuchen, dass mich jemand fistet. Und natürlich wäre ich auch bereit den aktiven part zu übernehmen. Das fände ich auch total spannend.

Bin ich da von den Vorstellungen her komplett daneben oder wäre das etwas was sich dort ergeben kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.