Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
283 Mitglieder
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punching

*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Punching
Moinsen,

persönlich empfinde ich punch-fisting als das ultimative , das Sahnebonbon.

Punching ist Intensiv und kann auch für beide mega anstrengend werden.
Ich stehe drauf, wenn dass Fisting eher gefühlvoll beginnt und dann zum Ende hin mit steigernder Intensität im Punching endet.

Leider zu selten, nach einem intensiven punch-fisting brauche ich erstmal 4-5 Tage Ruhe 😅

Allerdings finde ich es geil, wenn der hintern danach noch eine Zeit mega offen ist .


Mögt ihr es?
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Wir mögen es wenn ER gefistet wird und es gelingt, eine lange Session in einem Punching enden zu lassen.
Dazu gehört aber bei ihm ein gewisses, regelmäßiges Training. Fällt das aus, muss er sich erst langsam wieder heranarbeiten. Aktuell fehlt dazu der Richtige mit der passenden Ausdauer, aktiv wie passiv.
*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ebub:
Wir mögen es wenn ER gefistet wird und es gelingt, eine lange Session in einem Punching enden zu lassen.
Dazu gehört aber bei ihm ein gewisses, regelmäßiges Training. Fällt das aus, muss er sich erst langsam wieder heranarbeiten. Aktuell fehlt dazu der Richtige mit der passenden Ausdauer, aktiv wie passiv.

Die Ausdauer ist nicht zu unterschätzen. Wobei ich passiv durchaus mehr vertragen könnte als die bisherigen fister 🙈
*****xxx Frau
80 Beiträge
Zitat von *****203:
Punching
Moinsen,

persönlich empfinde ich punch-fisting als das ultimative , das Sahnebonbon.

Punching ist Intensiv und kann auch für beide mega anstrengend werden.
Ich stehe drauf, wenn dass Fisting eher gefühlvoll beginnt und dann zum Ende hin mit steigernder Intensität im Punching endet.

Leider zu selten, nach einem intensiven punch-fisting brauche ich erstmal 4-5 Tage Ruhe 😅

Allerdings finde ich es geil, wenn der hintern danach noch eine Zeit mega offen ist .


Mögt ihr es?

Hast du einen Tipp wie man die Person die geflirtet wird , entspannt das es im arsch nicht so meine Hand "einklemmt"? oder bleibt das immer ?
*****203 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

ich glaube es ist der Kopf des Fistees.
Entspannung und langsam “lockern” .
Wir dürfen nicht vergessen, dass alles am Hintern dafür ausgelegt ist, nichts rauszulassen 🙈

Schwer zu sagen, aber der Kopf muss frei sein und der/die fistees muss auch im Kopf “wissen”, dass nichts raus braunes raus flutschst.

Fangt am besten langsam an. Lockern, dann langsam punchen. Wenig intensiv, innehalten, langsam raus. 🤷‍♂️

Zitat von *****xxx:
Zitat von *****203:
Punching
Moinsen,

persönlich empfinde ich punch-fisting als das ultimative , das Sahnebonbon.

Punching ist Intensiv und kann auch für beide mega anstrengend werden.
Ich stehe drauf, wenn dass Fisting eher gefühlvoll beginnt und dann zum Ende hin mit steigernder Intensität im Punching endet.

Leider zu selten, nach einem intensiven punch-fisting brauche ich erstmal 4-5 Tage Ruhe 😅

Allerdings finde ich es geil, wenn der hintern danach noch eine Zeit mega offen ist .


Mögt ihr es?

Hast du einen Tipp wie man die Person die geflirtet wird , entspannt das es im arsch nicht so meine Hand "einklemmt"? oder bleibt das immer ?

****_DO Frau
76 Beiträge
Oh ja, Punching ist super ob aktiv oder passiv.Was aber auch toll ist wenn Die *hand*einfach mal eine Zeitlang ohne Bewegung im
Loch verbleibt.
Zitat von ****_DO:
Oh ja, Punching ist super ob aktiv oder passiv.Was aber auch toll ist wenn Die *hand*einfach mal eine Zeitlang ohne Bewegung im
Loch verbleibt.

Ist schon geil auf dem Sofa liegen die Hand in der votze genüsslich den natursekt zu trinken und einen DVD Abend zu machen
******lex Mann
1.438 Beiträge
Oh ja, das habe ich vor über zwei Jahren Mal bei einem sehr trainierten Gay-Schnuckelschen machen dürfen. Holla, die geile Waldfee, das war wirklich die Krönung!
Da schwärme ich heute noch von.
Wenn einfach kein Widerstand mehr da ist, alles schön weich, locker und offen ist ... und dann hat er auch so schön volllller Hingabe gestöhnt bzw. war es so ein tolllles Brummen.
Er hatte so seine zwei Lieblingstellungen: im Doggy und auf dem Gynstuhl.
Ich habe das mehrmals genießen dürfen, ihn zu fisten. Auch Doppelfisting. Und eben dieses Punchen. Und auch mit anderen Männern ihn zu fisten. Eine Hand von mir und eine Hand von dem anderen Mann. Gnadenlos geil.
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
@*******_BGL
Nach Eurem Kommentar mussten wir direkt mal in Euer Profil schauen. Schade dass Ihr so weit weg wohnt.... *zwinker*
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
@*******_BGL
Nach Eurem Kommentar mussten wir direkt mal in Euer Profil schauen. Schade dass Ihr so weit weg wohnt.... *zwinker*
Zitat von *********ebub:
@*******_BGL
Nach Eurem Kommentar mussten wir direkt mal in Euer Profil schauen. Schade dass Ihr so weit weg wohnt.... *zwinker*

Und wenn wir Nachbarn wären, seit ihr uns deutlich zu Alt.
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
@*******_BGL
Ups, erwischt, Bilder geguckt und nicht auf's Alter geachtet.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Ja ich liebe es auch. Nach einer längeren Session steht das Loch immer schön offen und die Faust gleitet ohne Widerstand hinein. Und das dann mit beiden Händen im Wechsel ist das Beste. Dass kann dann auch etwas härter zugehen und die Säfte spritzen. Ich liebe es am nächsten Tag noch zu spüren dass mein Fistloch so gedehnt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.