Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine für Frauen als favorisiertes Toy?43
Fickmaschinen sind nicht so verbreitet wie andere Toys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist Euer favorisiertes Team?

Welches ist Euer favorisiertes Team?

Dauerhafte Umfrage
*****007 Frau
462 Beiträge
Also so eine numer habe ich bisher weder bei Ticketmaster noch sonst wo gebraucht *gruebel* und auch noch nix davon gehört. Aber gut das du es ansprichst, möchte mein Glück auch wieder probieren um Tickets zu bekommen. Bin mal gespannt ob jemand mehr weiß.
Skol !
********me85 Mann
18 Beiträge
Steeler-Nation
******017 Paar
157 Beiträge
Go Niners
****lan Mann
20 Beiträge
Raiders & 49ers!
********egen Mann
17 Beiträge
Fly Eagles Fly und das seit zwischenzeitlich knapp 18 Jahren
*******cke Mann
4 Beiträge
It' s a Philly Thing 🦅
****ra Frau
3 Beiträge
💙Carolina🖤
********aEmi Frau
45 Beiträge
💙🤍💙🤍COLTS!!!!💙🤍💙🤍
FOR THE SHOE!!!!!!!!!!!
*******eyes Mann
1 Beitrag
Philly und 49er...
********r_95 Paar
38 Beiträge
♥️♥️ Die Buffalo Bills machen es diese Saison 🏈🏈🏈♥️♥️
**********ierig Paar
40 Beiträge
Ich bin ha für die vikings💜💜
******rmy Mann
25 Beiträge
Skol Vikings 💜💛
*******291 Mann
84 Beiträge
Do your Job.
Go Pats 💙🤍❤️
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Immer noch ganz klar die Minnesota Vikings 💛💜 SKOL
**********on_hh Paar
370 Beiträge
Jeux Saints⚜️
******Dom Mann
58 Beiträge
Miami Dolphins 🐬🐬🐬 Nächste Woche auch in Frankfurt 👍
Also hab mich jetzt doch auf die 'Bills' festgelegt - trotz der Enttäuschung nach dem London-Spiel, das sie verloren haben, trotz des überragenden Supports der Zuschauer, von denen viele in Blau ausgestattet waren und auch aus den USA angereist waren. Die Spieler mussten vom Stadion aus über eine Strasse zu einem abgesperrten Gelände, wo das Meet + Greet statt fand und die Busse warteten, die sie direkt zum Flughafen bringen sollten (nicht einsehbar).
Als die Strasse abgeperrt wurde wusste man, dass sie jetzt dann wohl kommen. Mehrere Dutzend Bills-Fans, viele davon aus den USA, warteten. Als die Spieler dann kamen, wurden sie von den Fans aufmunternd angefeuert - aber kaum einer reagierte, weder mit einem Blick zu den Fans noch einen kurzen Winken.... Nur zwei, Dawkins und Poyer, waren die einzigen, die zu den wartenden Fans rüber (10m Umweg *zwinker* ) kamen für ein paar Worte, Autogramme, Fotos.
Ich verstehe die Enttäuschung der Mannschaft, aber hey, ein kurzes Winken, Anerkennung der Unterstützung, kostet doch nichts...
Da ich nichts weiter vor hatte, wartete ich noch auf die abfahrenden Busse, stand dann ganz alleine neben der Strasse und zeigte das 'Finger-Herz' - aus einem der Busse *wink* dann jemand *freu2* (das hat die Enttäuschung dann wieder etwas gedämpft *zwinker*
Dion Dawkins zeigte sein Herz für die Fans
**********mosel Paar
90 Beiträge
💙💙⚔️TITANS UP⚔️💙💙
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *****a61:
Also hab mich jetzt doch auf die 'Bills' festgelegt - trotz der Enttäuschung nach dem London-Spiel, das sie verloren haben, trotz des überragenden Supports der Zuschauer, von denen viele in Blau ausgestattet waren und auch aus den USA angereist waren. Die Spieler mussten vom Stadion aus über eine Strasse zu einem abgesperrten Gelände, wo das Meet + Greet statt fand und die Busse warteten, die sie direkt zum Flughafen bringen sollten (nicht einsehbar).
Als die Strasse abgeperrt wurde wusste man, dass sie jetzt dann wohl kommen. Mehrere Dutzend Bills-Fans, viele davon aus den USA, warteten. Als die Spieler dann kamen, wurden sie von den Fans aufmunternd angefeuert - aber kaum einer reagierte, weder mit einem Blick zu den Fans noch einen kurzen Winken.... Nur zwei, Dawkins und Poyer, waren die einzigen, die zu den wartenden Fans rüber (10m Umweg *zwinker* ) kamen für ein paar Worte, Autogramme, Fotos.
Ich verstehe die Enttäuschung der Mannschaft, aber hey, ein kurzes Winken, Anerkennung der Unterstützung, kostet doch nichts...
Da ich nichts weiter vor hatte, wartete ich noch auf die abfahrenden Busse, stand dann ganz alleine neben der Strasse und zeigte das 'Finger-Herz' - aus einem der Busse *wink* dann jemand *freu2* (das hat die Enttäuschung dann wieder etwas gedämpft ;-)
War aber ne megageile Stimmung!!!
LG Jörg #defendthekingdom
*****ls1 Mann
6 Beiträge
Cincinnati Bengals 🐯
******017 Paar
157 Beiträge
Immer noch 49ers auch wenn nach der letzten Pleite gegen die Bangals eine kleine Krise da ist. Ich hoffe Purdy kommt aus dem Tief rausund zieht seine Schlüsse daraus.
Er hat eigentlich gute Waffen CMC Kittel Samuel z. B
UND SF sollte ruhig bleiben 5:3 ist nicht ganz so schlecht
*******cke Mann
4 Beiträge
Eagles
"It's a Philly Thing" 🦅
Skol
****_B Mann
117 Beiträge
Go Browns.
Aber Stimmung ist beim Fußball besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.