Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine für Frauen als favorisiertes Toy?43
Fickmaschinen sind nicht so verbreitet wie andere Toys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist Euer favorisiertes Team?

Welches ist Euer favorisiertes Team?

Dauerhafte Umfrage
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Für die Chiefs zu sein ist irgendwie,

wie früher für die Pats, die Bulls oder auch für Bayern München,

ein bisschen laaaaaaaangweilig! *gaehn* *muede*

Kein Vergleich zu dem intellektuellen Reiz für beispielsweise die Browns zu sein! *hand*
Oder natürlich für St.Pauli !

*yoda*

Go Pack Go!

P.S.
Wo ist ein anderes Team aus Wisconsin????? *fernglas*
*********86ch Mann
37 Beiträge
Hahaha 😃 bitte nicht falsch verstehen, aber die Packers gehören genau wie die Chiefs, Pats, Seahawks, etc. zu den bandwagon fans.
Aber egal von was man Fan ist, im Gegensatz zum Fussball regelt das Draft-System die Machtverhältnisse und irgendwann werden auch die Browns erfolgreich sein, vielleicht 😃
Was ich aber schreiben wollte und ich dann abgedriftet bin, ein Fan bleibt seiner Mannschaft treu und ist heute nicht Chiefs Fan, gestern Tampa und vorgestern Pats.
LG und schönes Wochenende *g*
********oeln Mann
829 Beiträge
Erzähl das mal den Lions Fans *lol*
**********iment Mann
43 Beiträge
Als Fan der Packers, from the bottom of my heart, muss ich widersprechen.
Ein cheesehat zu sein ist eine Philosophie! Ich habe es selber in und um lambeau cathedral erlebt!

Und ja, es ist erstaunlich wieviel broncos Fans zu sehen waren zu mannings Zeiten.
Plötzlich waren alle"schon immer" pats Fans!
Das ist ein internationales Phänomen.
Ich in USA, where you from?... Germany.... Ah, Jörgen Klinsmann, Bayern Müncken....... Bitte meinte jemand:" ah, nagelsmann und darmstadt"
Und so ist es gut mit der neuen deutschen football Kultur in Deutschland.
Aber ich finde, lieber Fan des Favoriten, als gar kein football Fan.
Zitat:" sei Fan vom wem du willst, solange es nicht lilla ist "
*haumichwech*

Sorry *lach*
*******onne Frau
5.761 Beiträge
Ey @**********iment .....Lila ist ja wohl mal sehr schön💜🖤..... *schmoll*
**********iment Mann
43 Beiträge
Ja, absolut.... Aber doch nicht auf dem Spielfeld *rotfl*
Kann man nicht auch einfach Fan des Sports sein *gruebel*? Oder eines oder mehrer Spieler? Deshalb lege ich mich nicht auf einen Verein fest (ausser die Gladiators Basel *grins*), sondern fiebere mit mehreren mit. Und ja, ich würde gerne mein blaues 3-Shirt in London tragen, oder mein rotes '87' in Frankfurt, oder das weisse mit der 13 drauf in Florida... Und jetzt dürft ihr mich steinigen *zwinker* *undwech*
*********iebe Paar
432 Beiträge
Ich bin Niners Fan seit ich Joe Montana im Superball 24 im TV gesehen habe.
Mittlerweile sind die Packers auch sehr interessant für mich geworden.

Meine Highlights sind die Spiele, die beide Mannschaften gegeneinander haben.

Bei einem Punkt muss ich @**********iment recht geben.
Ich kann mit einer Niners Jacke und einer Niners Cap in jedes Foodball Stadion gehen und brauchen keine Angst haben, das ich verprügelt werde. (anders als z.B. im deutschen Fußball)

Beim ersten Spiel der World League (Frankfurt gegen London) haben meine Kumpels und ich mitten im englischen Block gesessen. Es war eine riesige Party bei der wir echt viel Spaß hatten.
Die englischen Fans waren genauso betrunken, wie sie es wohl beim Fußball sein würden.
Aber wir hatten keine Angst. Es war einfach ein schönes Foodball Spiel.

Aber ich muss @**********iment auch in einem Punkt widersprechen.
Das Lila der Frankfurt Galaxy ist doch eine sehr schöne Farbe. *gg*
******017 Paar
157 Beiträge
Ja die Farbe der Galaxy ist toll war damals sehr oft bei der World League in Frankfurt.
Und bin auch schon immer Niners Fan
Hätte die Ehre Montana Rice und Young nal live spielen zu sehen.
Die goldene Generation damals

Ich liebe diesen Sport einfach
Sehe mir gerne gute Spiele an
Hauptsache die 49ers gewinnen hehe
**********iment Mann
43 Beiträge
@*********iebe......
Ok, bei den galaxies muss ich dir recht geben.....
Ich minimiere meine Aussage auf den Bundesstaat Wisconsin 🙃
**********iment Mann
43 Beiträge
Und leider gehören die letzten 4 perle Spiele der 49ers gegen die packers nicht zu meinen favoriten games..... 🤔 Warum kann ich gar nicht genau in Worte fassen 🤣
*****469 Paar
102 Beiträge
Cleveland Browns baby!!
**********chtBW Mann
3 Beiträge
Zitat von *****469:
Cleveland Browns baby!!
that’s pretty rare in germany. Seahawks and patriots fans all over the place but some Cleveland dawgs? I’m rooting for the Saints bleeding black and gold but I’m glad to see that there are some true fans around here. Best of luck for you guys this season.
**********iment Mann
43 Beiträge
Zitat von ******XKD:
Zitat von *****l35:
Es leben die Cleveland Browns 🏈🏈

Das ist wahrlich Masochismus

Finde ich jetzt nicht. Es geht maso-mäßig schlimmer.... Meine Tochter ist falcons Fan *taetschel*
How low can you go?
******017 Paar
157 Beiträge
Bei uns zu Hause ist auch Uneinigkeit *lol*
Ich 49ers
Sie Saints

Aber beide Teams haben Gold
Somit ok
Möchte die Saints auch zu Brees Zeiten würden ja mal bös beschissen und am Super Bowl Einzug von den RAMS behindert
**********iment Mann
43 Beiträge
War das nicht diese "äußerst knappe" pass interference?.... Als der Ball erst 20sek später ankam?
*****469 Paar
102 Beiträge
Born and raised near Cleveland
Zitat von **********chtBW:
Zitat von *****469:
Cleveland Browns baby!!
that’s pretty rare in germany. Seahawks and patriots fans all over the place but some Cleveland dawgs? I’m rooting for the Saints bleeding black and gold but I’m glad to see that there are some true fans around here. Best of luck for you guys this season.

******017 Paar
157 Beiträge
Genau diese totale Fehlentscheidung
War ne Frechheit. Hoffe das diese Refs nicht mehr pfeifen
**********iment Mann
43 Beiträge
Ich glaube die Spieler waren schon geduscht, als der Ball ankam.
Das war die größte Fehlentscheidung die 7 refs jemals getroffen haben.
*********86ch Mann
37 Beiträge
Zitat von *********iebe:
Bei einem Punkt muss ich @**********iment recht geben.
Ich kann mit einer Niners Jacke und einer Niners Cap in jedes Foodball Stadion gehen und brauchen keine Angst haben, das ich verprügelt werde. (anders als z.B. im deutschen Fußball)
Das ist etwas was mich im US-Sport am meisten fasziniert. Es ist ein Miteinander und nicht Gegeneinander. Während im Fussball Wasserwerfer und Gummigeschosse von der Polizei bei Ausschreittungen eingesetzt werden, verläuft es in den Stadien in Amerika zivilisiert, freundlich und zuvorkommend. Man kann mit der Frau/Familie ohne Angst hingehen, während man im Fussball immer wieder Respekt vor Ausschreittungen hat.
******017 Paar
157 Beiträge
Das ist absolut richtig.
Im Vergleich zum deutschen Fussball
Ist da echt Party. Gerade die Parkplatz Feste könnte man beim Fussball gar nicht machen gäbe nur Stress
**********21335 Mann
6 Beiträge
Vamos Rams!! Um noch mal eine andere Franchise ins Rennen zu schicken. Rams-Fan als sie noch in L.A. waren, in St.Louis geblieben und nun wieder in L.A.
Aber wie bei so vielen anderen hier, liebe ich den Sport. Daher Fieber ich gerne auch für die Bears, Ravens, u.a.
Und ja liebe Saints-Fans, ein unglaublicher Fehlcall. Hatte eigentlich schon ins Kissen gebissen.
Grüße aus dem Norden
**********chtBW Mann
3 Beiträge
Zitat von *****469:
Born and raised near Cleveland
Zitat von **********chtBW:
Zitat von *****469:
Cleveland Browns baby!!
that’s pretty rare in germany. Seahawks and patriots fans all over the place but some Cleveland dawgs? I’m rooting for the Saints bleeding black and gold but I’m glad to see that there are some true fans around here. Best of luck for you guys this season.
Oh that's cool. My moms side of the family is originally from Louisiana. Dirty south *zwinker*
**********fel09 Paar
162 Beiträge
hallo ,, ich oute mich mal ,,, ich bin Jacksonville Jaguars fan bzw eigendlich Jaxson de Ville fan, *huch*
Off Topic: Bin echt grad am heulen *heul*. Heute um 13h ging bei Ticketmaster der Vorverkauf für die NFL-London-Spiele (Premium-Pakete) los. Da ich von meinem 'normalen' Anbieter Sportsbreaks die Info erhielt, dass wenn die restlichen Tickets im Juni in den Verkauf kommen, diese vermutlich seeeehr schnell weg sein werden und ich aber unbedingt die Bills sehen will, habe ich mich beim Premium-Paket-Vorverkauf in die Warteschlage gestellt. Hat auch wunderbar geklappt, hatte auf dem Handy die Startnummer 2035 und innert 5 Minuten konnte ich mir sogar noch eines der 'günstigen' Pakete ergattern. Dann sollte man eine NFL-client reference number eingeben. Hääääähhhh!?!? 20 Minuten Hektik pur. Alle alte Mails, meine Passwortliste usw abgesucht, ob ich irgendwo so eine Nummer finde. Nix! Fazit: Zeit abgelaufen, Ticket weg. Parallel war ich noch mit Startnummer 23301 auf dem Lapi unterwegs und da konnte ich nochmals die Pakete anklicken, die waren aber alle schon weg. Auch auf den Button, wo man sich (neu) registrieren kann, komme ich nicht mehr.... Wieso nennen sie die Anforderungen nicht im voraus, damit sich man alle zurecht legen (hatte ich getan mit dem, was ich hatte) oder ggfs irgendwo anmelden kann?!?!

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass ich im Juni über Sportbreaks.com, wo ich sicher angemeldet bin, doch noch ein Ticket bekomme *liebguck*

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Vorverkauf für London, weiss vielleicht, wo man sich registrieren kann/muss für so eine 'client reference number'? Bei Ticketmaster Deutschland habe ich mich mal angemeldet, aber auch da gab es nur die Mail-Adresse und keine Mitgliedernummer.
Mal gucken, wie ich jetzt meinen Frust los werde (per Mail kann ich mich nicht beklagen, da gibt es auch keine entsprechende Anschrift bei Ticketmaster *gr*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.