Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Spieltag 2020

3. Spieltag 2020
Respekt vor der Defense der Patriots, die sowohl ihre Abgänge als auch Spielverweigerer dieser Saison exzellent kompensiert haben. Die Raiders waren chancenlos. Auch Cam Newton und die Offense kommen immer besser in Schwung.

Klasse Leistung von Josh Allen und den Bills gegen starke Rams, das Spiel nochmals zu drehen.

Die Vikings können die Playoffs so langsam verabschieden nach der Niederlage gegen die Titans.

Auch wenn die Browns klar gewonnen haben, aber bei dieser Offense mit Chubb, Hunt, Beckham, Landry, Hooper sollte mehr heraus kommen als 156 Yds. Passing. Ob man allerdings Baker Mayfield sorgenfrei mehr als 23 Mal den Ball werfen lassen kann, ist die nächste Frage.
***76 Mann
232 Beiträge
Oh man was ein Spieltag
die Falcons versemmeln es schon wieder, und ich Brauche bei den Seahawks spielen demnächst einen mobilen Defibrilator..
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, war echt einiges geboten - wer hätte auch gedacht, dass die Giants es trotz der zahllosen Verletzungen der 49ers nicht schaffen selbige zu schlagen *kopfklatsch*
Oder aber das die Panthers doch noch gewinnen können und die Chargers schlagen und das obwohl der beste Panther (CMC) nicht auf dem Feld war.

Spannend spannend. *top*
Das Spiel der Seahawks gegen die Cowboys war schon mal klasse und ein Appetizer für das Nachtspiel der Saints gegen die Packers, welches für mich nochmals eine Schippe drauf legte. Da kann die Nacht dann gerne mal kürzer sein *g*

Als Resümee beider Spiele, bot Russel Wilson für mich die beste Performance aller vier QBs, ohne die Leistung der anderen drei, schmälern zu wollen.
******k82 Mann
13 Beiträge
Interessanter als die Leistung von Wilson war für mich eher die leistung der D-Line die gegen die O-Line der Cowboys wider Erwarten doch Druck aufbauen konnte. Die anderen Spiele muss ich mir heute ansehen da ich Dank Vodafone kein Internet hatte -.-
Da haben die Chiefs die Ravens mal locker weggeputzt und ich hatte das Gefühl, wenn sie hätten wollen, wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen. Bei sechs Passempfänger der Chiefs, die mehr als 60 Yds hatten, ist das auch schwer zu stoppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.