Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
222 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Tage Game Pass für lau

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7 Tage Game Pass für lau
Zum Auftakt des ersten Spieltags noch ein kleiner Tipp, bzw. die Chance zum geistreichen Austausch. *happy*

Wenn ihr den Game Pass bucht, dann sind die ersten 7 Tage umsonst und ihr solltet meines Wissens nach auch innerhalb der 7 Tage kündigen können. *zwinker*

Jeder der also den Auftakt seines Lieblingsteams nicht verpassen will, kann hier einen ganz netten Wurf landen.
Ich mach das auch so und komme auf dem Weg in den Genuss des ersten Packers Spiels. *freu2*
Das Multimilliarden $ Unternehmen NFL verzeiht es mir hoffentlich. *g*

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser oder vielleicht auch anderer Methoden?
*******iss Paar
722 Beiträge
Ich denke jeder der hochbezahlte Stars sehen möchte, sollte auch dafür zahlen!
Inhaber des regulären NFL gamepass!
Jet Up 💚🤍💚🤍✈️
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prinzipiell hast du völlig Recht. *hutab*
***76 Mann
232 Beiträge
Ich habe den Gamepass seit Jahren... und schaue nur Gaaanz Selten auf Deutsch.. Einfach weil es für mich Authentischer ist. Übrigens gibt es ja das Selbe für College Football ( nur nicht dieses Jahr) . Auch eine gute Investition, wenn man sich dafür Interesiert.
******me2 Frau
599 Beiträge
Wenn jemand eine Probe-Woche anbietet, habe ich kein Problem damit, dieses Angebot wahrzunehmen.
Bei der MLB war es (sogar in diesem Jahr, trotz der kurzen 60-Spieltage-Saison) auch möglich.

Und um auch mal auf die Kacke zu hauen:
Seit über zehn Jahren GamePass-Inhaberin für NFL und MLB.

*knicks* ✌🏼
***76 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******me2:
Wenn jemand eine Probe-Woche anbietet, habe ich kein Problem damit, dieses Angebot wahrzunehmen.
Bei der MLB war es (sogar in diesem Jahr, trotz der kurzen 60-Spieltage-Saison) auch möglich.

Und um auch mal auf die Kacke zu hauen:
Seit über zehn Jahren GamePass-Inhaberin für NFL und MLB.

*knicks* ✌🏼

Wusste gar nicht das es das für die MLB auch gibt ...
******me2 Frau
599 Beiträge
MLB
Aber klar kann man!
In diesem Jahr wollte ich das Abo eigentlich über amazon machen. Hat aber nicht funktioniert (war ein mittelschweres Chaos, weil das nicht funktionierte und die Servicemitarbeiter das gemeinsam mit mir „herausgefunden“ haben)...
Also wieder über den Account bei der MLB direkt das Abo gemacht.

As usual: Sobald man dann über die MLB-App bei amazon seine Accountdaten eigegeben hat, kann man alle Spiele gucken (wann man will - wie man das von Demand-Diensten kennt)...

Ansonsten gibt es das „Free Game of The Day“...
***76 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******me2:
MLB
Aber klar kann man!
In diesem Jahr wollte ich das Abo eigentlich über amazon machen. Hat aber nicht funktioniert (war ein mittelschweres Chaos, weil das nicht funktionierte und die Servicemitarbeiter das gemeinsam mit mir „herausgefunden“ haben)...
Also wieder über den Account bei der MLB direkt das Abo gemacht.

As usual: Sobald man dann über die MLB-App bei amazon seine Accountdaten eigegeben hat, kann man alle Spiele gucken (wann man will - wie man das von Demand-Diensten kennt)...

Ansonsten gibt es das „Free Game of The Day“...

Cool danke dir..... konnte anfangs nie viel Damit anfangen..... weil so es so Zäh war...bis man mal eins Live gesehen hat....in Boston... ist aber ein paar Jahre her
******me2 Frau
599 Beiträge
Klar, Baseball ist dadurch, dass es keine Kontaktsportart ist, für die wenigsten Leute interessant.
Ausgleich: pro Saison absolviert jedes Team 162 Spiele (wenn nicht grad Corona is...).

Kann aber auch daran liegen, dass die meisten Leute die Regeln nicht kennen.
Für mich ist es immer eine Freude, Belli, Muncy & Co spielen zu sehen.
***76 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******me2:
Klar, Baseball ist dadurch, dass es keine Kontaktsportart ist, für die wenigsten Leute interessant.
Ausgleich: pro Saison absolviert jedes Team 162 Spiele (wenn nicht grad Corona is...).

Kann aber auch daran liegen, dass die meisten Leute die Regeln nicht kennen.
Für mich ist es immer eine Freude, Belli, Muncy & Co spielen zu sehen.

Ich finde Basketball etwas fad weil da Tatsächlich gefühlt jeder Körperkontakt abgepfiffen wird....
Aber Baseball geht ....
Ich hab Dazn eh schon, also guck ich da.
Den Gamepass kauf ich mir dann, wenn ich zu den Playoffs im Januar/Februar im Asien unterwegs sein sollte, ansonsten begnüge ich mich mit den drei Sonntagsspielen bei RAN/Pro7Maxx.

Die Herren Esume, Werner und Stecker machen aus meiner Sicht einen guten Job, der keinesfalls schlechter ist als der bei amerikanischen Sendern.
*******iss Paar
722 Beiträge
Man ist aber an das gebunden was gerade übertragen wird! Wir suchen uns das Spiel lieber selber raus!
***76 Mann
232 Beiträge
Zitat von *******iss:
Man ist aber an das gebunden was gerade übertragen wird! Wir suchen uns das Spiel lieber selber raus!

Dazu kommt, das ich persönlich die Original Kommentatoren besser finde. Und auch Werbung da schauen macht mehr Spaß.... und meistens auch Hungrig 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.