Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NFL 2020 Tippspiel 1. Spieltag

NFL 2020 Tippspiel 1. Spieltag
Kansas City Chiefs - Houston Texans
ohne ihren besten Receiver, sehe ich die Texans als chancenlos bei den Chiefs an, die ja auf altbekanntes zurückgreifen können und ein eingespieltes Team haben.

Baltimore Ravens - Cleveland Browns
so gern ich ja auf die Browns setzen würde, doch neuer Trainerstab, Spielsystem, uvm. kann man in der derzeitigen Pandemie ohne Preseason nicht kompensieren.

Carolina Panthers - Las Vegas Raiders
McCaffrey könnte der Schlüssel zum Sieg sein

New England Patriots - Miami Dolphins
Cam Newton und seine Pats sollten das gewinnen. Bill Belichick und seiner Trainerstab werden sicher ein starkes Team haben, das in die Playoff kommen kann.

Detroit Lions - Chicago Bears
Bin gespannt, ob ein gesunder Matthew Stafford und seine erstklassige Offense, die Bears Defense bezwingen kann. Ich setzee mal drauf.

Washington - Philadelphia Eagles
ich wünsche den Eagles mal eine Saison ohne dieses Verletzungspech, dann haben sie Offense wie Defense ein starkes Team.

Buffalo Bills - New York Jets
nun haben die Bills nicht nur eine sinnvoll verstärkte Defense, sondern auch weitere Offenseoptionen mit Diggs dazubekommen. Bin gespannt, wo deren Reise hingeht in dieser Saison, denn eingespielte Teams sind erstmal klar im Vorteil.

Minnesota Vikings - Green Bay Packers
auf dem Papier haben die Vikings sicher den stärkeren Kader, sie haben jedoch keinen Rodgers!

Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts
alles andere wäre eine Sensation für mich.

Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
das kann eine enge Kiste werden, sofern Todd Gurley wieder in Topform kommen kann.

Cincinnati Bengals - Los Angeles Chargers
bin gespannt, wie weit das talentierte Team der Chargers diese Saison kommt?

New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers
auf dieses Spiel freue ich mich sehr! Wird sicher auch eine enge Kiste mit vielen Punkten werden.

San Francisco 49ers - Arizona Cardinals
ich bin gespannt, wie die 49ers ihre Niederlage im SB verkraftet haben?

Los Angeles Rams - Dallas Cowboys
hier wird sich schon mal zeigen, was der neue Headcoach der Cowboys aufs Spielfeld bringen kann. Ohne Preseason nicht einfach.

New York Giants - Pittsburgh Steelers
Bauchgefühl!

Denver Broncos - Tennessee Titans
ich sehe die Titans vorne, weil sie ein eingespieltes Team haben.

Wie sind eure Tipps?
Cowboys und Raiders sehe ich schon recht klar favorisiert, ansonsten noch Vikings - Packers (mit leichter Fanbrille) und Broncos als Überraschungstipp
@*****jon:schließe mich dir an.Cowboys und Raiders sehe ich vorn.
Die Vikings gehen für mich als Favorit ins Rennen.
Die Falcons sollte man nicht unterschätzen, bessere offensive.
Zitat von ******Jon:
Cowboys und Raiders sehe ich schon recht klar favorisiert, ansonsten noch Vikings - Packers (mit leichter Fanbrille) und Broncos als Überraschungstipp

Ok, den Broncos Überraschungssieg nehme ich zurück, nachdem ich gerade gelesen habe, dass Bradley Chubb wohl noch angeschlagen ist und Von Miller das Saisonaus mit ner Verletzung droht.
Das war doch mal ein guter Saisonauftakt zwischen den Chiefs und den Texans. Das war ein starker Auftritt der Chiefs sowohl Offense als auch Defense aus meiner Sicht.
77 Punkte bei Wikings - Packers hätte ich nicht erwartet. Sollte jedoch Adams mal wieder länger ausfallen oder aus dem Spiel genommen werden, muss es wohl mehr die Defense und das Laufspiel richten wie letzte Saison.

Den stärksten Eindruck haben für mich die Seahawks hinterlassen, weil sie gegen keinesfalls schwache Falcons dank Russel Wilson herausragend gespielt haben.

Dass die Rams bei den Cowboys gewonnen haben, fand ich nun weniger überraschend zu Anfang der Saison.

Die Niederlage wird den 49ers sehr schmerzen und es wird diese Saison kein Selbstläufer in dieser Division für sie, die Playoffs zu erreichen.

Das Potenzial der Buccs 2020 war Defense sehr gut zu erkennen, weil sie gegen Lauf als auch Pass sehr viel Druck erzeugen können. Drew Brees und seine Jungs, Kamara, Cook, Thomas, Sanders, Harris, Hill und Murray stellen für mich die beste Offense der NFL und sind nur schwer dauerhaft kontrollierbar.

Dazu kommt eine Saints Defense, die nicht minder schlecht gespielt hat als die der Buccs und Brady wenig Luft zum Atmen gab. Defizite sehe ich bei den Buccs ganz klar im Runninggame, denn hier sind sie nicht stark genug besetzt.

In so manchen Szenen, wie auch schon letztes Jahr bei den Pats, hatte ich das Gefühl, Tom Brady hat nicht mehr die Spritzigkeit der letzten Jahre, was er dann nicht immer mit seiner Erfahrung kompensieren kann. (2 INT)

Ravens und Bills machen da weiter, wo sie letztes Jahr begonnen haben, starke Teams zu formen und sie werden den Chiefs in den Playoffs richtig einheizen, wenn es um die AFC geht.
Zitat von *******stig:
77 Punkte bei Wikings - Packers hätte ich nicht erwartet. Sollte jedoch Adams mal wieder länger ausfallen oder aus dem Spiel genommen werden, muss es wohl mehr die Defense und das Laufspiel richten wie letzte Saison.

Den stärksten Eindruck haben für mich die Seahawks hinterlassen, weil sie gegen keinesfalls schwache Falcons dank Russel Wilson herausragend gespielt haben.

Dass die Rams bei den Cowboys gewonnen haben, fand ich nun weniger überraschend zu Anfang der Saison.

Die Niederlage wird den 49ers sehr schmerzen und es wird diese Saison kein Selbstläufer in dieser Division für sie, die Playoffs zu erreichen.

Das Potenzial der Buccs 2020 war Defense sehr gut zu erkennen, weil sie gegen Lauf als auch Pass sehr viel Druck erzeugen können. Drew Brees und seine Jungs, Kamara, Cook, Thomas, Sanders, Harris, Hill und Murray stellen für mich die beste Offense der NFL und sind nur schwer dauerhaft kontrollierbar.

Dazu kommt eine Saints Defense, die nicht minder schlecht gespielt hat als die der Buccs und Brady wenig Luft zum Atmen gab. Defizite sehe ich bei den Buccs ganz klar im Runninggame, denn hier sind sie nicht stark genug besetzt.

In so manchen Szenen, wie auch schon letztes Jahr bei den Pats, hatte ich das Gefühl, Tom Brady hat nicht mehr die Spritzigkeit der letzten Jahre, was er dann nicht immer mit seiner Erfahrung kompensieren kann. (2 INT)

Ravens und Bills machen da weiter, wo sie letztes Jahr begonnen haben, starke Teams zu formen und sie werden den Chiefs in den Playoffs richtig einheizen, wenn es um die AFC geht.

Den stärksten Eindruck haben für mich ganz klar die Chiefs hinterlassen, die sind aktuell einfach mit Abstand das beste Team und auch vergleichsweise eingespielt, plus natürlich den besten QB der Liga und einen der Top 3 Coaches.
Die Bills schaffen vielleicht die Playoffs aber mit Josh Allen als QB kommst da nicht weit. Die Jets scheinen aktuell nach der Performans der Jaguars auf den Nr 1 Pick zuzusteuern in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.