Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Aus vorgegebener Fesselstellung sich selbst befriedigen5
Ich habe hier ein Szenario, wo folgendes vorgegeben ist: Das Bett ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XFL

*********bird Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
XFL
Würde gerne mal Eure Meinung hören.

In diesem Jahr wurde ein neuer Versuch gestartet neben der NFL eine zweite American Football Profiliga zu etablieren. Nach dem SB 54 ist die XFL mit acht Teams in ihre Premierensaison gestartet.
Die Spiele sind im Livestream auf ran.de zu sehen. Die Spiele werden nur mit original Kommentar übertragen und außerdem gibt es hinsichtlich den Regeln einige Abweichungen im Vergleich zur NFL.
Sind einige interessante Sachen dabei und mal schauen ob und inwieweit die NFL die ein oder andere Regel übernehmen wird.
Meine Frage ist nun, schaut sich jemand die Spiele an?
Zitat von *******_18:
XFL
Würde gerne mal Eure Meinung hören.

In diesem Jahr wurde ein neuer Versuch gestartet neben der NFL eine zweite American Football Profiliga zu etablieren. Nach dem SB 54 ist die XFL mit acht Teams in ihre Premierensaison gestartet.
Die Spiele sind im Livestream auf ran.de zu sehen. Die Spiele werden nur mit original Kommentar übertragen und außerdem gibt es hinsichtlich den Regeln einige Abweichungen im Vergleich zur NFL.
Sind einige interessante Sachen dabei und mal schauen ob und inwieweit die NFL die ein oder andere Regel übernehmen wird.
Meine Frage ist nun, schaut sich jemand die Spiele an?


Also ich für mein Teil kann mit dem System der Liga nichts anfangen. Da bin ich ehrlich.

Ich habe das erste Spiel geschaut aber im Vergleich zur NFL "fehlt" mir persönlich etwas, was ich nicht beschreiben kann.

Aber Hut ab, das so ein Format durchgeführt wird.

Wie es "ankommt" werden die Zahlen beweisen.
*******n72 Mann
691 Beiträge
Wenn ich die Zeit dazu habe, schaue ich mir die Spiele an *top*
Ich finde es gut, dass wiederum andere Spiler-Talente eine Chance bei der XFL Liga bekommen um zu zeigen was sie können.
Und somit vielleicht auch von der NFL gesehen zu werden *anmach*
Auf alle Fälle eine gute Alternative bis die NFL wieder an den Start geht.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Oliver Luck hat alles richtig gemacht und eine neue Ausbildungsliga auf die Beine gestellt.

Ich selbst habe jetzt schon 8 Spiele gesehen und bin Sympatisant der DC Defenders.

Einige der Regeländerungen finde ich für diese Liga ganz sinnvoll, ob sie in die NFL passen bleibt abzuwarten. Aber der Kickoff könnte übernommen werden.
Das spielerische Niveau dieser neuen Liga ist doch sehr überschaubar. Ich denke mal, die NFL ist mit dem Unterbau des College Footballs mehr als gut aufgestellt, wo sich das Niveau zur NFL Jahr für Jahr deutlich verringert.
****k23 Mann
45 Beiträge
Die Liga hatte nicht die Quaität der NFL. War aber auch nicht nötig. Ich habe sie gern geschaut. Es waren ein paar interessante Änderungen in den Regeln, die der NFL auch gut zu Gesicht stehen würden.

Aber Dwayne "The Rock" Johnson hat die Liga "gekauft" und es wird im kommenden Jahr einen weiteren Versuch geben.


****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann schauen wir mal was uns da die nächsten Monate erwartet *zwinker*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Soll es nicht erst 2022 wieder los gehen?
Na egal, die diesjährige XFL hat mir gefallen. Das war einfacher Football für die Massen.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja 2022 *ja*
Ich meinte nur die generelle Entwicklung der nächsten Monate.
Da steht ja allein schon mit der US-Wahl und der weiteren COVID-19 Situation einiges an und es werden die Weichen für 2021 gestellt - und wenn die entsprechend "komisch" gestellt werden, kann das sicher auch einen Impact auf die XFL in 2022 haben.

Aber hoffen wir mal das beste - wäre dann auch cool, wenn das sogar mal in DE ausgestrahlt werden würde, aber da sind die Jungs und Mädels von RAN sicher schon dran *zwinker*
****k23 Mann
45 Beiträge
Die XFL wurde doch bei ran.de übertragen. Ein paar Spiele sogar mit deutschem Kommentar.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
ECHT?
Ok, ging voll an mir vorbei *umfall*

Hast dus gesehen? Und wenn ja, wie fandest dus?
****k23 Mann
45 Beiträge
Hat mir gut gefallen. Es war die gleiche Art der Kommentierung wie bei den NFL Spielen die nur online übertragen werden.

Wenn es wieder kommt, bin ich wieder dabei.
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, dann meld ich hier einfach mal die Bitte an, dass du uns einen kurzen Reminder hinterlässt wenn das wieder losgehen sollte, ja? *zwinker*

Vielen Dank *hutab*
****k23 Mann
45 Beiträge
Ich werde laut geben, wenn ich etwas neues erfahre.
****k23 Mann
45 Beiträge
Es ist zwar nicht die XFL, es ist die ELF die durch Coach Esume angekündigt wurde:

https://www.abendblatt.de/sp … F-Hamburg-Patrick-Esume.html


Edit:
Ich habe gerade gesehen, dass schon etwas geschrieben wurde. Soll ich das hier wieder löschen?
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach lass ruhig, alles gut *zwinker*
****k23 Mann
45 Beiträge
Für diejenigen die diese Email nicht bekommen haben:

TO OUR BELOVED FANS OF THE XFL –

Thanksgiving is one of our favorite times of the year because it provides an opportunity to take inventory of all the great things in our lives. And YOU—our amazing XFL family—are surely at the top of our list!

We are so thankful to be stewards of a brand that people love, that gives you reason to root so hard your sides hurt, to jump to your feet no matter where you are in support of your favorite player and team. It’s a sense of pride that’s unmatched, and we’re filled with the greatest joy and appreciation that you’ve welcomed us to be a part of it.

We are working hard to bring you a league of culture, dedication, and passion among our players, coaches, and cities. No one will outwork us, and that includes everything we do—from fan engagement, to the merchandise, to the type of coaches and players we welcome, all the way to the cities in which we dig our cleats in.

This last year has been one of the most challenging and unprecedented periods we’ve all experienced, but it’s the 4th quarter, 4th down, with 2021 inches away, and we have so many exciting announcements and engagements coming down the road. We’re wishing you and your families good health and peace as we turn the page together.

For the Love of Football,

Dany Garcia Dwayne Johnson Jeffrey Pollack

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.