Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutsche Eishockey Liga
163 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playoff - Tippspiel

Das stimmt
*********emale Mann
664 Beiträge
YES Titans!
Sa habe ich mich gerne geirrt.

Gute Nacht
Das war ein guter Anfang - hoffentlich bleibt es so
*****iss Paar
3.653 Beiträge
da hab ich ja bei den ersten beiden Tipps schon sowas von daneben gelegen *tuete*. Mal sehen, wie die beiden anderen Spiele verlaufen werden
Zitat von ********a_bw:
Playoff - Tippspiel
Texans - Bills
das wird sicher ein enge Kiste, doch wenn Watson und seine Receiver einen guten Tag haben, gewinnen sie das Spiel. Die Bills sind sicher nicht zu unterschätzen.

Patriots - Titans
größer kann die Chance nicht sein, bei den Patriots zu gewinnen als diese Saison. Und ein Henry in Toppform kann das fast alleine rocken.

Saints - Vikings
das lassen sich die Saints doch nicht nehmen zu Hause!?
Zudem würd ich mich freuen, die Saints hernach bei den Packers zu sehen.

Eagles - Seahawks
die Eagles sind aus meiner Sicht Offense einfach zu schwach gegen starke Defenseteams. Wobei das sicher kein Selbstläufer wird für die Seahawks. Ich rechne da mit einer engen Kiste.

Beide Spiele boten sicher kein großes Offensespektakel und die beiden besten Defenseteams sind nun raus.

Die Texans als auch die Titans müssen jedoch eine deutliche Schippe drauf legen, wollen sie bei den Chiefs und Ravens eine Chance haben.
Was sind das für Wildcard games?
2x overtime in 3 spielen?
Ist das krass.
Ich fand den Sieg der Vikings als verdient, weil sie das bessere Team waren. Mehr Pass und Lauf YDS hatten, mehr Time Pos. und das bessere Defensespiel als die Saints.

Das Duell Brees- Cousins ging für mich klar an Cousins.

Lobenswert wie immer mein Special Friend Tysom Hill, der mal wieder 14 Punkte beisteuerte. *top*

Und die Packers werden sich freuen, nicht gegen die Saints spielen zu müssen.
Zu den Patriots:

Die Mannschaft hatte absolut null Drive und Ehrgeiz, alle zu Erfolgsverwöhnt. Hecheln sich von Sieg zu Sieg und reden sich ein sie wären genau so gut wie früher und scheinen das auch innerlich geglaubt zu haben. Sonst hätten sie nicht so schlecht gespielt diese Saison und besonders jetzt am Ende.

Das erwischt nun mal jeden Sportler oder Team in so einer Situation. Erfolg ist nicht ewig und die Pats oder Brady scheint es nun erwischt zu haben. Stellt sich nur die Frage ob sie in der Konstellation diesen Drive nochmal bekommen oder nicht. Es sind alles Profis, es ist genug Geld da und man kann neue Spieler holen. Möglichkeit wäre also da.

Am Ende is es gut das die so früh rausgeflogen sind und gut für mein Herz wegen eines entspannten Superbowls haha

Meine Nr2, die Vikings, haben gegen die Saints gut überrascht und gewonnen immerhin.

Ich muss auch an den Satz nach dem Spiel der Texans (meine Nr3 :D) von JJ.Watt denken.
Er meinte irgendwas von einer muss nur den "Spark" setzen und losgehts. Ohne den gehts selbst im Profibereich nichts
Zitat von *****ner:
Zu den Patriots:

Die Mannschaft hatte absolut null Drive und Ehrgeiz, alle zu Erfolgsverwöhnt. Hecheln sich von Sieg zu Sieg und reden sich ein sie wären genau so gut wie früher und scheinen das auch innerlich geglaubt zu haben. Sonst hätten sie nicht so schlecht gespielt diese Saison und besonders jetzt am Ende.

Das erwischt nun mal jeden Sportler oder Team in so einer Situation. Erfolg ist nicht ewig und die Pats oder Brady scheint es nun erwischt zu haben. Stellt sich nur die Frage ob sie in der Konstellation diesen Drive nochmal bekommen oder nicht. Es sind alles Profis, es ist genug Geld da und man kann neue Spieler holen. Möglichkeit wäre also da.

Am Ende is es gut das die so früh rausgeflogen sind und gut für mein Herz wegen eines entspannten Superbowls haha

Meine Nr2, die Vikings, haben gegen die Saints gut überrascht und gewonnen immerhin.

Ich muss auch an den Satz nach dem Spiel der Texans (meine Nr3 :D) von JJ.Watt denken.
Er meinte irgendwas von einer muss nur den "Spark" setzen und losgehts. Ohne den gehts selbst im Profibereich nichts

Man muss sich nicht krämen, dass die Pats dieses Jahr mal nicht am Gipfel der NFL stehen, denn sie haben mit diesem Team das beste erreicht, was drin war.

Und solange Belichick und Brady noch zusammen agieren, werden sie auch eine neue Offense kreieren, die wettbewerbsfähig sein wird.

Und wie man an den Vikings sieht, ist in der NFC alles möglich in diesem Jahr, um in den SB zu kommen.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Mein Resumée...
Texans - Bills

Wer hätte bis 5 Minuten vor Ende des 3. Quarters noch auf die Texans gesetzt?

Und dann kam der Sack von J J Watt und ein Ruck ging durch das Team.
Das berühmte "Momentum" kippte...

Und dann macht J J Watt den Ausschlag.
Gestatte ich mir mal, mich selbst zu zitieren... *smile*

Völlig (fast lächerlich) überzogen finde ich die Reaktion von Deshaun Watson , der (fast) so tut, als hätte er das Spiel alleine entschieden.
Sicherlich war sein TD-Run am Ende gigantisch, als er mit 2 Defendern an ihm hängend in die Endzone lief,
aber am Anfang hatte er einfach nur verdammtes Glück bei dem QB Sack,
bei dem die beiden Rusher ihn erst umhauten und dann wieder aufrichteten.
Erinnert mich irgendwie an dieses Managerspiel mit den Kugeln... *smile*
Anstatt auf seine Muckies, hätte er lieber auf seine Götter zeigen sollen.
Die standen ihm in der Szene hilfreich zur Seite.

******eda:
wenn Watson und seine Receiver einen guten Tag haben
Seine Receiver hab ich gar nicht bedeutend wahr genommen.
Aber vielleicht hab ich ja was übersehen oder erinnere mich nicht mehr so genau... *opa*

Die Bills tun mit etwas leid, obwohl ich sie leidenschaftslos betrachte.
Aber sie sind natürlich selbst Schuld, weil sie außer dem 1. TD keinen weiteren zu Stande brachten...

Patriots - Titans

Einfach nur überfällig und hochverdient! *yoda*
Irgendeine wie auch immer geartete Dominanz, strahlten die Pats m.M.n. zu keinem Zeitpunkt des Spiels aus.
In Erinnerung bleibt natürlich der 75 Yard TD Run von Derrick Henry in 5 Etappen (oder so).
Er alleine zerlegte die Pats, die nie ein Mittel gegen ihn fanden.

Ryan Tannehill war bestimmt keinen Deut schlechter als Tom Brady in diesem Spiel.

Ein weiterer schöner Beweis dafür, dass nicht jeder QB auch zu jedem Team passt, gell!

Saints - Vikings

Irgendwie komisch und auch die Demontage des 2. QB über 40.

Taysom Hill (diesmal hab ich das a tatsächlich nicht vergessen) hätte das Spiel fast gewonnen.
Das gilt besonders für den entscheidenden Drive.

Und Drew Brees hat és mit seinem völlig überflüssigen Fumble danach selbst verloren.
Das tut mir leid für diesen absolut genialen Spielmacher, Rekordhalter und Quarter Back.

Die Saints haben einfach im entscheidenden Moment kein Glück in den Playoffs (und dann kommt auch noch Pech dazu... *zwinker*).
Der spezille Fluch scheint auch auf Games gegen die Vikings zu liegen.

Genau die gleiche Szene wie bei dem TD-Pass zur Entscheidung auf Kyle Rudolph,
mit dem sich etwas Abstand ermöglichendem Schubsen gegenüber dem Defender,
hab ich im nächsten Game im Midfield mit einer Flagge geahndet gesehen...

Aber keine Frage, der Sieg der Vikings ging irgendwie auch in Ordnung!
Viel zu wenig gelang és den hoch favorisierten Saints, dem Spiel ihrem Stempel aufzudrücken...

Eagles - Seahawks

Oh...schade...die Verletzung von Wentz hat uns um reichlich mögliche Spannung gebracht.
Ich glaube nicht, dass das ein (absichtliches) Foul war!

Was für ein Play Calling,
was für Entscheidungen der Eagles in der Crunch Time, der Money Time.
Und was für eine einfallslose, grottenschlechte Umsetzung... *headcrash*

Kein Zweifel, die Seahawks sind überzeugend weiter!

*my2cents*

Nun wird das nix mit den Saints bei den Packers... *traurig*

Dafür aber, sauspannend, mit den Seahawks im
Lambeau Field , vielleicht sogar bei Minustemperaturen...
Rodgers vs Wilson, meine Sympathien sind hier klar verteilt!
*smile*

Auch wird das nix mit meinem Fernduell zwischen Bobby Wagner und Richard Sherman in der Divisional Round!

Somit verzichte ich gerne und freiwillig darauf,
dieses Duell im Championship Game sehen zu können/müssen! *fiesgrins*
Zitat von *****cat:
Mein Resumée...
Texans - Bills

Wer hätte bis 5 Minuten vor Ende des 3. Quarters noch auf die Texans gesetzt?

Und dann kam der Sack von J J Watt und ein Ruck ging durch das Team.
Das berühmte "Momentum" kippte...

Und dann macht J J Watt den Ausschlag.
Gestatte ich mir mal, mich selbst zu zitieren... *smile*

Völlig (fast lächerlich) überzogen finde ich die Reaktion von Deshaun Watson , der (fast) so tut, als hätte er das Spiel alleine entschieden.
Sicherlich war sein TD-Run am Ende gigantisch, als er mit 2 Defendern an ihm hängend in die Endzone lief,
aber am Anfang hatte er einfach nur verdammtes Glück bei dem QB Sack,
bei dem die beiden Rusher ihn erst umhauten und dann wieder aufrichteten.
Erinnert mich irgendwie an dieses Managerspiel mit den Kugeln... *smile*
Anstatt auf seine Muckies, hätte er lieber auf seine Götter zeigen sollen.
Die standen ihm in der Szene hilfreich zur Seite.

******eda:
wenn Watson und seine Receiver einen guten Tag haben
Seine Receiver hab ich gar nicht bedeutend wahr genommen.
Aber vielleicht hab ich ja was übersehen oder erinnere mich nicht mehr so genau... *opa*

Die Bills tun mit etwas leid, obwohl ich sie leidenschaftslos betrachte.
Aber sie sind natürlich selbst Schuld, weil sie außer dem 1. TD keinen weiteren zu Stande brachten...

Patriots - Titans

Einfach nur überfällig und hochverdient! *yoda*
Irgendeine wie auch immer geartete Dominanz, strahlten die Pats m.M.n. zu keinem Zeitpunkt des Spiels aus.
In Erinnerung bleibt natürlich der 75 Yard TD Run von Derrick Henry in 5 Etappen (oder so).
Er alleine zerlegte die Pats, die nie ein Mittel gegen ihn fanden.

Ryan Tannehill war bestimmt keinen Deut schlechter als Tom Brady in diesem Spiel.

Ein weiterer schöner Beweis dafür, dass nicht jeder QB auch zu jedem Team passt, gell!

Saints - Vikings

Irgendwie komisch und auch die Demontage des 2. QB über 40.

Taysom Hill (diesmal hab ich das a tatsächlich nicht vergessen) hätte das Spiel fast gewonnen.
Das gilt besonders für den entscheidenden Drive.

Und Drew Brees hat és mit seinem völlig überflüssigen Fumble danach selbst verloren.
Das tut mir leid für diesen absolut genialen Spielmacher, Rekordhalter und Quarter Back.

Die Saints haben einfach im entscheidenden Moment kein Glück in den Playoffs (und dann kommt auch noch Pech dazu... *zwinker*).
Der spezille Fluch scheint auch auf Games gegen die Vikings zu liegen.

Genau die gleiche Szene wie bei dem TD-Pass zur Entscheidung auf Kyle Rudolph,
mit dem sich etwas Abstand ermöglichendem Schubsen gegenüber dem Defender,
hab ich im nächsten Game im Midfield mit einer Flagge geahndet gesehen...

Aber keine Frage, der Sieg der Vikings ging irgendwie auch in Ordnung!
Viel zu wenig gelang és den hoch favorisierten Saints, dem Spiel ihrem Stempel aufzudrücken...

Eagles - Seahawks

Oh...schade...die Verletzung von Wentz hat uns um reichlich mögliche Spannung gebracht.
Ich glaube nicht, dass das ein (absichtliches) Foul war!

Was für ein Play Calling,
was für Entscheidungen der Eagles in der Crunch Time, der Money Time.
Und was für eine einfallslose, grottenschlechte Umsetzung... *headcrash*

Kein Zweifel, die Seahawks sind überzeugend weiter!

*my2cents*

Nun wird das nix mit den Saints bei den Packers... *traurig*

Dafür aber, sauspannend, mit den Seahawks im
Lambeau Field , vielleicht sogar bei Minustemperaturen...
Rodgers vs Wilson, meine Sympathien sind hier klar verteilt!
*smile*

Auch wird das nix mit meinem Fernduell zwischen Bobby Wagner und Richard Sherman in der Divisional Round!

Somit verzichte ich gerne und freiwillig darauf,
dieses Duell im Championship Game sehen zu können/müssen! *fiesgrins*

Für die Packers war der Sieg der Vikings sicher nicht die schlechteste Variante und sicher eine bessere Siegchance gegen die Seahawks als gegen die Saints.

Sollten die Vikings ihre Spielstärke in Offense wie Defense gegen die 49ers bestätigen, wird das kein Selbstläufer für die 49ers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.