Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktive Mitglieder?

aktive Mitglieder?
Nun haben wir hier gut 400 Mitglieder in der Gruppe, aber aktiv sind nur ganz wenige. Eine Gruppe steht und fällt nun mal mit den Beiträgen der Mitglieder.

Ansonsten kann man eine Gruppe auch sein lassen und wieder austreten. So als Einzelkämpfer macht das auf Dauer auch keinen Spaß
Shadow
**SE Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin seit 1983 Anhänger des American Football, habe ab '85 selber zum Ball gegriffen und bin für zwei Teams u.a. Europas älltesten Club als TE und DE aufgelaufen. Die NFL verfolge ich seit 1985 und bin seitdem glühender Anhänger der Franchise aus 'the windy city'. Vor ein paar Jahren habe ich für mich den fantasy football entdeckt und bin hier recht erfolgreich unterwegs. Alljährlich gehört der Besuch Londons in meinen Urlaubskalender im Herbst, kurzum der Football bestimmt einen guten Teil meines Lebens. Kein Tag vergeht, ohne dass ich mich mit dem Sport irgendwie auseinandersetze.
Die Gruppe habe ich erst vor geraumer Zeit entdeckt. Ich lese hier und da mit und schaue mir insb. die Tipps zum Spieltag an. An einer aktiven Gestaltung habe ich bislang kein Interesse gehabt, da ich/wir aus einem anderen Grund (tatsächlich) hier unterwegs bin/sind und der Sport zu einem anderen Teil des Lebens gehört. Möglicherweise geht es anderen ähnlich.
Grüße und bear down
Jochen
********uple Paar
446 Beiträge
Also tot ist hier keiner 😅

Ich finde deine Tipps auch immer lesenswert nur wüsste ich nichts zu schreiben.

Naja, bin froh, dass es eine Footballgruppe gibt 👍🏻

#PatsNation #GoPats
*****cue Mann
487 Beiträge
Ich spiele lieber selber. Jetzt wo ich auch die Reflizenz habe, eigne ich mich leider überhaupt nicht als Sportkommentator, da ich eher die Flag werfen würde. Und da mein Verein bei dem ich als RB und FB spielen durfte, momentan eher ein laues Lüftchen als ein Orkan ist.
Und mit Tips liege ich eigentlich meilenweit daneben. Außer dieses Wochenende, wo die Refs die neuen Regeln beinhart umsetzten.
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Ich bin auch noch als QB, manchmal gerne gegen den Willen der Trainer als FL und Defense CB/FS teilaktiv, habe mit 14 bei nem Ruhrpottclub angefangen, 2x NRW-Rookie-Allstar, dann Collegestipendium Eugene, Oregon, paar Verletzungen und über 5 weitere Clubs bis 2. Bundesliga, aber wann ich wo gespielt habe/ derzeit spiele, möchte ich nicht verraten, weil ich nicht ganz so unbekannt war zu meinen besten Zeiten!
*fuchs*
Ich bin ebenfalls gern in dieser Gruppe, wenn ich mich auch mit meinen Beiträgen zurückhalte beobachte ich gern Diskussionen und vor allen das tip- Forum... leider bin ich beim tippen oft selbst vom Pech verfolgt, sodass ich mir es hier spare selbst zu tippen *traenenlach*


Da ich selbst Aktiver Spieler bin (TE) mal eine außergewöhnliche Frage auf einer “Sex Dating” Seite 😅 :

Da bei den Aktiven von uns die offseason in vollem Gange ist, mal die Frage in die Runde (grade jetzt über die letzen Dezember Tage)
Ob jemand evtl Bock hätte mal n paar Routen zu laufen/Bälle zu werfen auf nem Trainingsplatz, da die meisten Vereine ja jetzt nochmal in eine Mini-Winter Pause gehen und dort der Ball ruht. Würde gern ein wenig privat machen. Wie gesagt bisschen Routen laufen, Bälle fangen.... im ideal Fall natürlich jemand mit QB Erfahrung aber es reicht ja auch schon, wenn man den Ball gescheit WERFEN kann *zwinker*

Geschlecht spielt vorerst keine Rolle, da ich weiß, dass es auch Frauen QB’s gibt die besser werfen als Männer *zwinker*

Komme aus dem bergischen also sprich Langenfeld/Solingen/Remscheid/Leverkusen/Köln wäre perfekt ...
LG und nun eine gute Nacht *victory*🏈
Wenn das mit dem Tippspiel so einfach wäre, so hätte ich längst Mio. Euro auf meinem Konto und führte ein Leben in Saus und Braus *zwinker*

Ich finde es spannend zu sehen, wer hier was tippt, ein wenig Sachverstand austeilt oder gar frotzelt. Das gibt eine feine Würze in diesem Sport.
@********a_bw
Oh ja wie wahr 😂
Wobei bei man ja (meist zumindest) beim tippen nur Sieg und Niederlage tippen braucht...
Trotzdem hab ich da echt kein Händchen für, weshalb ich irgendwann auch beim Fantasy Football ausgestiegen bin 😂
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Na ja...
So wie auch jeder Chat einfach Input braucht,

sonst verkommt/verkümmert er zu einer Begrüßungs- und Verabschiedungsorgie mit Zwischendurch-Bemerkungen a-la
"wie immer nix los hier" *muede*,

so braucht auch jede Gruppe Input und Aktivitäten.

Eine stille Anzahl von Mitgliedern *schweig*, macht eine Gruppe nicht aktiv.

Aber andererseits macht és auch keinen Sinn, Mitglieder zu Beiträgen zwingen zu wollen.
Das Bedürfnis sich aktiv zu beteiligen, kann eben nur aus den Usern selbst kommen.
Fast so wie beim Sex... *fiesgrins*
*smile*

*sorry* für die Binsenweisheiten von mir.

Wir leiten Gruppen und wissen wie schwierig és ist, Aktivitäten zu generieren.
Mensch/Mod darf sich da einfach nicht entmutigen lassen...

Football ist offensichtlich eine Leidenschaft für die Meisten von uns.
Dann lasst diese unsere Leidenschaft doch einfach (weiterhin) durch unsere Finger gleiten *tipp*!
Das hat dann auch schon (fast) wieder was mit Erotik zu tun!
*zwinker*

Übrigens:

Wenn eure Tipps daneben liegen, so what?
Dann eben beim nächsten Mal aufs Neue.
Denkt dran, selbst die Dolphins haben in dieser RS doch noch Spiele gewonnen!

*wolf* <<<ich wars

P.S.

@https://www.joyclub.de/my/5203576.juju85.html

Änderst du eigentlich deinen Nick, wenn "JuJu" kein Steeler mehr sein sollte?

P.P.S.

Macht és eigentlich Sinn, sich in Aaron Wolf umzubenennen? *gruebel*
@*****cat
Hahahaha also zu aller erst muss ich mal sagen, dass ich gar kein Steelers Fan bin 😂
Aber mein Nickname hat tatsächlich den von euch genannten Ursprung 👌🏼
Lag aber eher daran, dass ich am Tag meiner Anmeldung Ideen und planlos überleg habe wie ich mich nennen soll, da ich 80% der männlichen nicknamen alá „MonsterDick23“ oder „hardcoreFucker99“ relativ beschämend fand 😂
JuJu ist mir einfach eingefallen, ich mag ihn einfach auch als Spieler und Persönlichkeit.
Funfact Nr 2 :
Ich bin tatsächlich Miami Fan, und ja ich weiß wir haben schon seit langem nichts zu lachen, wenn es um Football geht. 😅
Unsere einzigen Saisonziele sind es, zu hoffen, dass unser undefeated Rekord von `72 nicht gebrochen wird und im Ideal Fall noch 1 mal min. Die Pats zu schlagen 😂🤷🏼‍♂️
Aber was soll ich sagen, die Sympathie oder Liebe zu einem Team sucht man sich in der Regel ja nicht nach den Erfolgen aus... außer man ist vielleicht Patriots Fan ... oder FC Bayern .... oder Barcelona 😏😛
Ich bin seit Jahren Fan . Mein Blut ist eigentlich blau - Also Hamburg Blue Devils./
Seit letzter Saison helfe ich im stats Team der Elmshorn fighting Pirates. Und natürlich auch Freund der nfl - gern können wir uns über alles unterhalten . Freue mich über neue Kontakte in jeder Hinsicht
*****nne Paar
859 Beiträge
Ich bin seit letztem Jahr bei den Rendsburg Black Knights und möchte da dieses Jahr ein Mediateam auf bauen, das ich faktisch 2019 alleine war. Mit der Mannschaft ihren Weg zu gehen finde ich schon sehr genial und dadurch lerne ich auch viel über Football 😁
*****cat Paar
42.267 Beiträge
@****85

Zitat von ****85:
im Ideal Fall noch 1 mal min. Die Pats zu schlagen *traenenlach*🤷‍♂

Ich möchte dich jetzt an den 17. Spieltag erinnern! *hand*
RD- Sonne melde dich doch einfach mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.