Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
SB zu Bildchen - Wunsch nach Sex mit dieser Frau?81
Nun an die Männer: Ich bin dahintergekommen daß sich mein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An wen denkt ihr bei der Selbstbefriedigung?

An wen denkt ihr bei der Selbstbefriedigung?
gestern kam mir diese frage in den kopf...

• falls ihr ein teil eines paars seid, denkt ihr immer an euren partner wenn ihr euch
selbst befriedigt? oder mal ja, mal an jemand anderen?

• denkt ihr nur an leute die ihr persönlich kennt, vieleicht sogar nur an die mit denen
ihr auch schonmal intim ward? oder sind es personen aus dem altag (die frau vom
bankschalter, der süße typ von der tanke,...)?

• wenn ihr single seid, ist es ein ex? oder immer die aktuelle liebelei?

• oder denkt ihr gar garnicht an reale personen sondern malt auch quasi euren
wunsch-sex-partner aus?

usw.

ich bin sehr gespannt was in euren köpfen so los ist und wer in eurem kopfkino die hauptrolle/n spielen darf *zwinker*
Eine echt gute Frage!!!!
Ja, wie ist das? Glaube ist unterschiedlich, meist aber nicht an den Partner. Den hat man ja zuhause und kann die Träume ja live, gemeinsam ausleben.

Dann schon eher an ALTE geile Geschichten, Orte, besondere, erotische Aktionen.

Am meisten aber, von Dingen die man noch erleben, ausleben möchte. Frauen die man beim shoppen gesehen hat, Blickkontakt hatte.

Meine damit, den Reitz des NEUEN das ERLEBEN, das VERFÜHREN und das GENIEßEN der fremden Person halt.

Das macht schon SEHR an, oder????


Viele liebe Grüße

happyday67
RE: an wen denkt ihr bei der selbstbefriedigung?
Da würde ich mich Happyday vor mir anschließen, jedoch den Partner doch nicht ganz auslassen.

Der tritt, zumindest bei mir, dann in Geschichten auf, die der nicht mitmacht oder die man zusammen noch nicht ausprobiert hat.
Also vielleicht eher bei den realen Wünschen und Vorlieben.

Gruß und weg
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich dabei an meinen Schatz denke.
Lillybaerchen's Er
Also ich denke auch an eine Geile sie
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
an wen denkt ihr bei der selbstbefriedigung?

Ich denke dabei nicht an eine bestimmte Person sondern immer an einen bestimmten Vorgang.
joar jeder hat da so seine eigene Technik in der denk weiße ne
********2012 Paar
2.743 Beiträge
;-)
Ich denke an Ihn mit anderen Frauen
An sämtliche...
Attraktive damen in meinem Umfeld, mit denen ich es mir auch vorstellen kann. An meine Dame. Aber nur die Dinge die ich gern tun würde,sie aber nicht mag. Und an Sie zusammen mit einem 2. mann oder 2. Frau.
Also im prinzip an alles was ich reell nicht bekomme. Denken heißt ja oft auch träumen. Und was ich bekomme, davon muß ich nicht träumen.
********dler Mann
11 Beiträge
Ich denke an Erlebnisse mit Freundinnen, welche super waren.
Ich denke...
...dabei tatsächlich auch meistens an meinen Schatz...stelle mir sie in verschiedensten Situationen vor (erlebte und noch nicht erlebte).
Manchmal in Situationen, in denen ich sie quasi als Beobachter sehe ohne selbst involviert zu sein..mit einem anderen Mann oder einer Frau oder im Gewimmel mit mehreren...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Bei mir sind es immer Situationen die ich noch nicht erlebt habe oder die im realen mich besonderes berührt haben und meist Menschen mit denen ich das einfach gerne erleben möchte.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich denke an Situationen, die ich wohl eher nicht real erleben möchte. Meine Protagonisten sind ausnahmslos anonym und stechen nur durch ihre Größe hervor!

Wenn ich dann den riesigen Dildo einführe, ist es um mich geschehen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich dann den riesigen Dildo einführe, ist es um mich geschehen...

Im RL bei vielen anderen wahrscheinlich auch *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich versuche das Denken dann eher zu vermeiden und nur zu fühlen *smile*
mal so mal so mal so *zwinker*

ich denke mir jedenfalls ganze fantasien aus.

oft auch beeinflusst von dem, was ich grad gesehen gelesen oder gehört hab etc
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das war phasenweise
jeweils anders. Anfangs als junger Mann brauchte ich allgemeine Wichsvorlagen aus Playboy und skandinavischen Sexheftchen, die in der Klasse kursierten. Später verzichtete ich auf Vorlagen, baute ins Kopfkino auch Frauen aus der Bekanntschaft ein und zuletzt ließ ich von Partnerinnen spezielle Videos nur für mich drehen, die wesentlich erotischer gelangen, als ich mir früher je erträumt hätte.

Pornos waren nur in Ausnahmefällen Anregung, zum Beispiel solche mit Gina Wild/M. Schaffrath oder auch ganz unbekannten Schönen des Netzes.
*****pel Mann
203 Beiträge
was ich gerade nicht bekomme
Ähnlich Blues: "Also im prinzip an alles was ich reell nicht bekomme. Denken heißt ja oft auch träumen. Und was ich bekomme, davon muß ich nicht träumen".

Kleine Abwandlung: was ich gerade nicht bekomme. Das können auch Situationen sein, die ich mit meiner Partnerin schon erlebt habe.
Genauso auch unrealistische Vorstellungen, mit bekannten und unbekannten Personen. Manchmal auch Anregung durch Fotos oder Videos.
Also: Es ist jedesmal anders; ich kann für mich keine Lieblingsgedanken feststellen
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Bei
mir ist es echt total unterschiedlich!

Mal denke ich an eine schöne Erinnerung mit jemanden und mal auch wieder einfach nur an eine Fanatsie die ich gern real lassen will....
ich denke meist an meine partnerin..stelle sie mir in "ungewohnten" Situationen oder Konstellationen vor..eventuell auch mit freundinnen von ihr..aber auch gerne mal nur an die freundin *g*
*******925 Mann
8 Beiträge
90/10
Ich denke zu 90% dabei an meine langjährige (Ex-)Partnerin mit der ich den sinnlichsten Sex meines bisherigen Lebens hatte. Und hier an real gelebten Sex an
allen Orten und Stellungen.

Zu 10% kommt es vor, dass ich an mir persönlich bekannte Frauen denke und mir dabei in meiner Phantasie ausmale, was ich mit der Dame gerne machen würde.
*********stern Frau
29 Beiträge
Meistens
denke ich an meinen Schatz dabei, weil wir nicht zusammen leben und uns so nicht jeden Tag sehen. Meine Gedanken wandern dann zu den geilen Momenten wo wir zusammen waren. Aber ich muss auch zugeben, das ich auch manchmal ein Filmchen dazu anschauen und wir vorstellen wie es wohl mit 2 oder mehr Männern ist, was mich sehr geil macht.
Nun,..
ich bin single und mache es sehr oft.

in meinen gedanken ist es IMMER mein bester freund.

ausnahmslos.

warum er?
weil er liebevoll, aufmerksam, attraktiv und wirklich sexy ist. zudem empfinde ich etwas für ihn und er ist dennoch eine verbotene frucht. das macht mich ziemlich an.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ich denke normalerweise an gar niemanden, sondern genieße die Sache. Habe einmal versucht an eine tolle Frau zu denken, doch da lief dann gar nichts tolles bei mir. Die Konzentration auf eine andere Person nahm mir so viel Energie, dass das Genießen weit zu kurz kam.
*******use0 Mann
375 Beiträge
ich denke an meine Partnerin *freu2* oder andere Frauen die Erotik ausstrahlen und genieße *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.