Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildcard 2019

Wildcard 2019
mein Tipp zu den Wildcards:Fettschrift kommt weiter
Texans- Colts
Cowboys- Seahawks
Ravens- Chargers
Bears- Eagles

würd mir jedoch wünschen, dass die Colts und Chargers weiterkommen würden. Glaub da allerdings nicht so dran.
**********ion15 Paar
19 Beiträge
OK, hier mein Tipp zu den Wildcards

Texans- Colts
Cowboys- Seahawks
Ravens- Chargers
Bears- Eagles

...wobei ich bei den Eagles ein wenig mehr zweifle!
****s68 Mann
98 Beiträge
Dann will ich auch mal:
Texans
Seahawks
Chargers
Bears
Wildcard
Meine Tipps

Weiter kommen die
Bears
Cowboys
Chargers
Cowboys
****s68 Mann
98 Beiträge
*******7044:
Wildcard
Meine Tipps

Weiter kommen die
Bears
Cowboys
Chargers
Cowboys

Das wird so wohl eher schwierig *ggg*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Texas
Cowboys
Ravens
Eagles
Colts
Seahawks
Ravens
Bears
*******7044:
Wildcard
Meine Tipps

Weiter kommen die
Bears
Cowboys
Chargers
Cowboys

America's Team zweimal auflaufen zu lassen, wird ihnen auch nichts nützen, den SB zu erreichen *gg*
*******_78 Paar
54 Beiträge
****s68:
Dann will ich auch mal:
Texans
Seahawks
Chargers
Bears

Da schließe ich mich an
So wird das meiner Meinung nach auch aussehen
****ael Mann
464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ...
... ich denke:

  • Texans vs. Colts
    Colts: die höhere Erfahrung wirds machen
  • Cowboys vs. Seahawks
    Seahawks: Wilson > Prescot
  • Ravens vs. Chargers
    Chargers: Rivers Arm > Jacksons Nerven
  • Bears vs. Eagles
    Bears: Die Defense wird den Unterschied machen


*wink*
*******tus Paar
539 Beiträge
********nzer:

America's Team zweimal auflaufen zu lassen, wird ihnen auch nichts nützen, den SB zu erreichen *gg*

Sie hätten es aber doppelt verdient :-)))

Wird aber am Samstag übel enden. Die Seahawks sind eklig zu spielen und wenn Wilson einen guten Tag erwischt....

Ausserdem sind meine Cowboys immer für einen Sack voll absolut unnötiger Penalties gut.
**********er_92 Mann
6 Beiträge
Mein Tipp:
Colts
Seahawks
Chargers
Eagles
****s68 Mann
98 Beiträge
Mann,
sind die Colts in der 1. Hälfte stark
Oder, die Texans sind schlecht 😂
die Colts
spielen Offense keinen Angsthasenfootball wie so viele Teams in den Playoffs, sondern all in! Und Defense stehen sie bisher richtig gut!

Da kann man sich auf ein Offensespektakel erfreuen, falls die Colts auf die Chiefs treffen sollten. *zwinker*
*******tus Paar
539 Beiträge
Hach,
dieses Gefühl wenn man um 05:32 ins Bett fällt und Deine Mannschaft hat das Playoff-Spiel gewonnen.....
****s68 Mann
98 Beiträge
*******tus:
Hach,
dieses Gefühl wenn man um 05:32 ins Bett fällt und Deine Mannschaft hat das Playoff-Spiel gewonnen.....


..... und dann noch eine Runde Sex, da man ja ohnehin noch wach ist.......
Cowboys - Seahawks
Das Spiel verlief genau so, wie ich es mir dachte. Beidseitig Football alter Schule, laufen, laufen, hart verteidigen und Offense hoffen auf den lieben Gott. Nimmt man Stats, Spielanteile, FD zu Grunde, hätten die Cowboys mit 20 Punkte Vorsprung gewinnen müssen.

Das Spiel hatte Ähnlichkeit mit Cowboys gegen die Eagles, wo ebenfalls drei Viertel Offense tote Hose war. Auch wenn die Cowboys eklig zu spielen sind, so hoffe ich doch, dass die Saints oder Rams ein besseres Playcalling haben werden.

Offense war das jedenfalls ein ganz schwaches Spiel der Seahawks!
*********Paar Paar
113 Beiträge
Die Cowboys...
...werden so auf jeden Fall nicht viel reißen.

Aber Hut ab vor den Colts! Frank Reich rules!
Die Colts
haben eine Halbzeit perfekt gespielt. Und Watson hatte sicher nicht seinen besten Tag und zahlte kräftig Lehrgeld in diesem Spiel. Freue mich auf das Spiel nächste Woche der Chiefs gegen die Colts
*******tus Paar
539 Beiträge
********nzer:
Cowboys - Seahawks
Das Spiel verlief genau so, wie ich es mir dachte. Beidseitig Football alter Schule, laufen, laufen, hart verteidigen und Offense hoffen auf den lieben Gott. Nimmt man Stats, Spielanteile, FD zu Grunde, hätten die Cowboys mit 20 Punkte Vorsprung gewinnen müssen.

Das Spiel hatte Ähnlichkeit mit Cowboys gegen die Eagles, wo ebenfalls drei Viertel Offense tote Hose war. Auch wenn die Cowboys eklig zu spielen sind, so hoffe ich doch, dass die Saints oder Rams ein besseres Playcalling haben werden.

Offense war das jedenfalls ein ganz schwaches Spiel der Seahawks!

Aber nur so geht's. Das war nicht immer schön anzuschauen. Ich glaube weder die Rams noch die Saints freuen sich auf die Cowboys. Zumindest der Brees kann sich noch gut an die Defense der Boys erinnern. Auch Dallas wird sich daran erinnern, daß das Spiel gegen die Saints ein Schluesselspiel war, das sie bis in die Playoffs getragen hat.

Das Play calling der Seahawks war schon gruselig, aber bei Weitem nicht so schlimm wie neulich, beim SB gegen die Patriots. Damit haben sie nen Standard nach unten gesetzt den man wohl nie mehr unterbieten kann *g*
Die Cowboys sind auswärts bei den Saints sicher nicht so stark als zu Hause einzuschätzen. Und die Saints hatten bei den Cowboys die Chance im letzten Drive, das Spiel zu drehen. Zudem ist die Rushing Defense der Saints deutlich stärker, Elliott weniger YDS zu geben als gewohnt. Und auch das Playcalling der Saints wird noch einige Überraschungen auf Lager haben, die Cowbosy geschlagen nach Hause zu schicken.
und wenn ich frei wählen dürfte.....
würde ich mich über folgende SB Paarungen erfreuen

Saints - Chiefs
Saints - Colts
*********Paar Paar
113 Beiträge
Patriots...
...ich fände Feuertaenzers SB Paarungen auch gut aber vergesst nie die Patriots und "the GOAT"...
*********Paar:
Patriots...
...ich fände Feuertaenzers SB Paarungen auch gut aber vergesst nie die Patriots und "the GOAT"...

Auch wenn ich die Patriots bei weitem nicht so stark sehe wie die letzten Jahre, auf der Rechnung haben sollte man sie allemal. Und sollten die Chiefs gegen die Colts verlieren, so hätten die Patriots das Heimrecht (8-0 reg. Season sprechen für sich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.