Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Rookie der Saison 2016/17

****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der beste Rookie der Saison 2016/17
Was ist Eure Meinung zu dem Thema?
*****cat Paar
42.267 Beiträge
naheliegend...
Ich hab sie nicht alle auf dem Schirm, aber ganz weit vorne müßten wohl die beiden Cowboys

Dak Prescott

&

Ezekiel Elliott

sein.

Die Frage nach dem "Besten" finde ich ja immer etwas langweilig, weil nicht wirklich abschließend zu beurteilen. Zu unterschiedlich sind da wohl die Meinungen.
Und viele unterschiedliche Argumente haben auch ihre Berechtigungen.

Die beiden haben ihre Cowboys auf jeden Fall mit zu einer außerordentlichen Leistung in der
"Regular Season" verholfen.
Und das was ich von ihnen gesehen habe, fand ich auch wirklich eindrucksvoll *oha*

Nicht nur für Rookies!
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut ...
... genau die beiden waren auch auf meinem Zettel ganz weit vorne. *top*

Elliots Schnelligkeit und Beweglichkeit ist echt enorm und man kann nur hoffen, dass er dieses physische Level noch lange Jahre halten kann.
Ja und Prescott ist als Rookie in eine Situation geworfen wurden, an der nicht wenige zerbrochen wären.
Man bedenke einfach nur die beiden Nr. 1 & Nr. 2 Draft-Picks Goff und Wentz, welche beide keine sonderlich starke Saison hatten.
Das er dennoch so cool bleib und die Übersicht behielt ist nicht weniger eindrucksvoll als Elliots Leistung.
Er ist der neue Franchise Quarterback der Cowboys, schade für Tony Romo, aber Prescott ist die Zukunft in Dallas.

Vielen Dank Euch für Eure Meinung. *danke*
****ael Mann
464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung zu Goff und Wentz?
Wie seht Ihr die beiden Nr. 1 & Nr. 2 Draft Picks 2016?
Sind Jaered Goff und Carson Wentz für Euch schon in der NFL angekommen?
Und wie ist es mit dem magischem Nr. 1 Draft-Pick?

Scheinbar ist der mehr Belastung für die Spieler und schlechtes Ohmen (vor allem wenn ich Goff ansehe), wenn man bedenkt wer in den letzten Jahren so alles Nr. 1 Draft Pick war.

Würde mich mal interessieren wie Ihr das seht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.