Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Amberg Sulzbach Rosenberg".
****hy Mann
288 Beiträge
Noch nicht so viel los , schade
ich denke man sollte sich einfach treffen ... einen Stammtisch einberufen ,... einmal monatlich ...

aber das will irgendwie keiner ... man mailt nicht man trifft sich nicht ... eine Gruppe lebt aber nur vom Engagement der teilnehmenden Personen ...

ohne Engagement keine Gruppe ?
***ai Paar
332 Beiträge
Sehr gut, dann schlag was vor, wo man sich mal bei einem gemeinsamen Essen im Amberger Raum ungezwungen kennenlernen kann.
Wenn wir Zeit haben sind wir sehr gerne dabei.
Liebe Grüße
Amberg Sulzbach Rosenberg: Vorstellungsrunde.

darauf hat sich niemand gemeldet. Ich glaube ich hatte danach nochmal ein date eingetragen.

Essen ? Spazieren gehen oder Sauna im KuFü ist vielleicht besser ... Ein Saunaabend hätte den Vorteil. dass Leute hinzu kommen bzw. gehen können, wie es in den Zeitplan der Leute passt.
****hy Mann
288 Beiträge
Bei einem ersten Kennenlerntreffen bin ich gerne dabei wenn es zeitlich passt .
Am besten mal unter der Woche , tagsüber oder auch abends.
Müsste aber bitte angeschrieben werden , nicht dass ich es ubersehe.
VG
Ich bin nur einfaches Mitglied der Gruppe und meine Versuche scheiterten - Vielleicht könnte man wie folgt vorgehen:

Schritt 1 (z. B. bis zum 31.12.): diejenigen, die einen Premium account haben, suchen die Mitglieder aus dem Raum AS, vor allem Frauen, und laden diese in die Gruppe ein

Schritt 2: Es wird hier bis zum 31. 12. diskutiert, was wir machen bzw. es werden Vorschläge erarbeitet

Schritt 3: Der Gruppen - Admin entscheidet - allen Recht machen kann man den Termin nicht
***ai Paar
332 Beiträge
Warum so umständlich.
Die Gruppe hat 22 Mitglieder, da werden sich doch mindestens fünf finden, die mal zusammen essen gehen wollen.

Vorschlag von uns, Kenij in Amberg, da gibt es auch größere Tische, mal an einem Freitag Abend, nächste oder übernächste Woche vielleicht.
Essen kostet einen Haufen Geld und bringt einen Haufen Kalorien die man alle wieder los werden muss und vor allem sitzt man wie fest genagelt: je größer die Gruppe desto mehr sind die benachteiligt die an den Rändern sitzen

vor allem is Essen gehen arg spießig ... Sauna ist besser
***ai Paar
332 Beiträge
So ein Quatsch, wer sich Essen gehen nicht leisten kann ....... dann roste mal schön weiter.
Dann lassen wir es halt. Wir brauchen diese Gruppe nicht um jemand kennenzulernen.
***ai Paar
332 Beiträge
Sauna kostet kein Geld ?
Wir sind dann lieber spießig
****hy Mann
288 Beiträge
Mir wäre es egal ob Essengehen oder Saunieren oder auch was anderes . Hauptsache es passiert überhaupt mal was finde ich
****hy Mann
288 Beiträge
Wünsche allen Gruppen Mitgliedern (auch denen ohne Glied *zwinker* ) ein Frohes Weihnachtsfest
Zitat von ***ai:
Sauna kostet kein Geld ?
Wir sind dann lieber spießig

So ein Quatsch, wer sich Essen gehen nicht leisten kann ....... dann roste mal schön weiter.
Dann lassen wir es halt. Wir brauchen diese Gruppe nicht um jemand kennenzulernen.

Jeder so wie er mag. Aber ich hab klar gesagt dass ich auf diese spießige Ess- und Freßkultur keinen Bock hab.

Vor allem sollten Leute, die nicht die Disziplin haben, schlank zu sein, nicht über Leute urteilen ("Quatsch") die schlank sind und schlank bleiben möchten.
****hy Mann
288 Beiträge
Nomen est Omen, mehr mag ich gar nicht dazu kommentieren
***ai Paar
332 Beiträge
Wir lieben und genießen das Leben und mit eingerosteten Leuten die in einem Sex Forum, ihren privaten Frust abladen, wollen und wir nichts zu tun haben.
Servus, lauf einfach weiter und wir haben weiterhin unseren Spaß
Zitat von ***ai:
Wir lieben und genießen das Leben und mit eingerosteten Leuten die in einem Sex Forum, ihren privaten Frust abladen, wollen und wir nichts zu tun haben.
Servus, lauf einfach weiter und wir haben weiterhin unseren Spaß

Zu fett sein und andere missionieren wollen ...

vor allem aber fällt das ungenügende Betragen Euererseits auf:

So ein Quatsch, wer sich Essen gehen nicht leisten kann ....... dann roste mal schön weiter.

Ich hatte meine Argumente dargelegt, ohne persönlich zu werden. doch werdet Ihr persönlich und macht Euch über andere lustig.

Was hat Euer ER denn an Gewicht ? er wir so fett sein dass er zwar weiss dass ihm Sport gut täte, dass er sein Leben aber nicht mehr umstellen kann, denn aller Anfang ist schwer. Die erforderliche Konsequenz kollidiert mit seinem Gewichtsproblem und dem Aufwand für die Umstellung seines Lebens. Diese Leute fliehen zu oft in das "Genießen."

Mit gesundem Menschenverstand sollte man erstens nur das genießen, was einem im Leben gut tut und zweitens nur dann auf andere herabschauen, wenn man die konkrete Lage des andern im eigenen Leben erreicht hat: Im Station meinen alle, die bessere spielende Person zu sein, ohne selber spielen zu

G'scheid daher reden über Personen, die das schlank sein genießen und selber zu fett sein kommt nicht gut und eine persönliche Argumentation dort, wo es um sachliche Argumente geht, auch nicht. Vor allem aber könnt Ihr Eueren SEX gern genießen, doch wird dieser "Genuß" auf Dauer dem eigentlichen Problem "Gesundheit" bzw. "Gewicht" ausweichen bzw. nicht förderlich sein, zweitens weicht Ihr dem Problem "Gesundheit" bzw. "Gewicht" aus und drittens fehlen Euch die Grundlagen dafür, über den Genuß zu urteilen, den ein schlanker Körper mit sich bringt.

Aber: Was bitte hat meine konkrete Lage als einzelne Person mit der Frage zu tun, was das beste Treffen für eine unbestimmte Anzahl an Gruppenmitgliedern ist ?

Gerade deshalb, weil Ihr Euch über mich und mein Leben lustig macht (ohne daß Ihr Euch hierzu ein Urteil bilden könnt, denn Euer ER ist zu fett) zeigt Ihr eine Grundarroganz im Auftreten. Zudem ist meine Lage wie sie ist - und damit hat niemand im JC ein Problem, nur ihr. Das bedeutet zum einen, dass Ihr versucht, auf den, der am Boden liegt, argumentativ einzutreten bzw. sich über diese Person lustig zu machen und zum andern, dass Ihr die Regeln des Joyclubs nicht verstanden habt.
***ai Paar
332 Beiträge
Jeder Kommentar erübrigt sich hier.
*********Maid Paar
553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten zusammen,

Wir können gerne das erstellen eines Treffens übernehmen.
Unser Virschlsg wäre das wir uns im Schloderer oder Amadeus treffen. Da kann man was trinken, essen und auch kommen und gehen wann man will.
Ubseres Wissens nach benötigt es aber Admin Rechte der Gruppe um eine Veranstaltung mit der Gruppe zu verlinken.

Weihnachtliche Grüße
MasterandMaid
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von ***ai:
Jeder Kommentar erübrigt sich hier.
Ja das erübrigt sich hier wohl
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von *********Maid:
Schönen guten Morgen und frohe Weihnachten zusammen,

Wir können gerne das erstellen eines Treffens übernehmen.
Unser Virschlsg wäre das wir uns im Schloderer oder Amadeus treffen. Da kann man was trinken, essen und auch kommen und gehen wann man will.
Ubseres Wissens nach benötigt es aber Admin Rechte der Gruppe um eine Veranstaltung mit der Gruppe zu verlinken.

Weihnachtliche Grüße
MasterandMaid
Euer Vorschlag gefällt mir . *genau*
****hy Mann
288 Beiträge
Von mir auch Frohe Weihnachten
***ai Paar
332 Beiträge
Uns gefällt er auch, aber ein bisschen spießig.....
****hy Mann
288 Beiträge
Ein Anfang ist es auf alle Fälle mal. Weitere Vorschläge sind immer willkommen
51. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz"

Samstag, 20. Januar 2024 - ab 19:30
Ortszeit
Veranstalter: Sexy_Bounty
Restaurant Miesberg
Klosterstraße 4, 92521 Schwarzenfeld, Bayern

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.