Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde.

Vorstellungsrunde.
Schreib doch ein paar Zeilen über dich/euch. Was ihr sucht, wer ihr seid, wie man mit euch an einfachsten in Verbindung treten kann usw. Wir sind eine kleine regionale Gemeinschaft und freuen uns dich bei uns zu haben.
*********Maid Paar
609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann legen wir mal los.

*wink*Wir sind MasterandMaid, und sind seit ca. 5 Jahren im Joy und suchen Paare oder Ladys mit denen wir gemeinsame Unternehmungen aber auch das + dahinter erleben können/dürfen.
Wir sind im Bdsm *peitsche*Kontext unterwegs, leben es aber nicht streng 24/7 aus. Wie aus unserem Profil zu lesen ist, muss das keine Vorliebe sein für das Paar welches wir gerne treffen würden, oder das uns kennenlernen möchte. Wir sind sehr offen neuen Leuten gegenüber.
Bei uns ist das Glas *wein* halb voll, nicht halb leer..

Wir freuen uns auf regen Austausch und vielleicht dem ein oder anderen Stammtisch in der Region.
******193 Mann
3 Beiträge
Servus
Der Name ich bei mir Programm *gg*
Spaß an der Erotik, Experimentiertfreude beim Sex, bei alledem Niveau auf 193cm (meine Länge, nicht seine) - das bin ich.
Freue mich auf Deine Nachricht.
Bin neu hier und mein Name und mein Profil hier sagt erst mal (mehr als?) genug über mein Leben aus.

Ich denke, wir sollten folgendes tun:

1) Personen vor allem Männer, die andere Personen anschreiben können, sollten vor allen Frauen für die Gruppe bewerben.

2) Wir sollten uns einfach mal zwanglos treffen, sei es am Wochenende, sei es z. B. kommenden Montag bei der Sneak preview im Amberger Kino

https://www.cineplex.de/film/sneak-preview/78321/amberg/

oder bei einer anderen Gelegenheit, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat
****ar Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind seit März bei Joy, und würden uns als Anfänger bezeichnen.
Mit privaten Dates hat es bis jetzt nicht so wirklich geklappt, die Clubwelt wollen wir auch noch besser kennenlernen. Vielleicht findet sich ein nettes Paar hier.
****t2 Paar
102 Beiträge
Ein fröhliches HALLO in die Gruppe.

Wir treffen gerne immer wieder neue Gleichgesinnte; das gilt für einzelne Herren und Damen genauso wie für Paare.
Schreibt uns für den ersten Kontakt einfach an - wir möchten dann aber rasch mit euch telefonisch in Kontakt treten und mit euch sprechen anstatt nur hin und her zu schreiben. Für uns zählt der menschliche Kontakt und nicht die Schreiberei über whats app etc..Das finden wir, zumindest für den Anfang, zu unpersönlich.
Wir sind für vieles zu haben............ *zaunpfahl*

UND: freuen uns, dass wir hier dabei sein können! Danke *danke* auch an die neuen Moderatoren für die Initiative.
*******ean Paar
59 Beiträge
Vorstellung

Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Hirschau. Wir sind 38 J ,1,75 m groß und mollig(w) und ich Marko 47 j,1,76m relativ normal gebaut mit kleinen Bäuchlein.
Wir such unter anderem eine Freundschaft + und auch neue Kontakte gern auch mit sexuellen Hintergedanken☺️.
**********ker83 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 41, Single, mobil/besuchbar und ein paar schöne Erfahrungen habe ich auch schon machen können. Bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft zu einer Frau oder einem Paar. Sympathie und Vertrauen sind für mich wichtiger als Altersgrenzen, 18+ versteht sich von selbst. Und am liebsten mag ich Kontaktieren, Telefonieren, Treffen - das kann unverbindlich sein, aber wenn die Sympathie stimmt, dann werden wir schon wissen, was zu tun ist.

Vielleicht sieht man sich ja bald bei einer Veranstaltung und lernt sich kennen.

Liebe Grüße
A.
*********lag01 Mann
207 Beiträge
Zitat von *******ean:
Vorstellung

Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Hirschau. Wir sind 38 J ,1,75 m groß und mollig(w) und ich Marko 47 j,1,76m relativ normal gebaut mit kleinen Bäuchlein.
Wir such unter anderem eine Freundschaft + und auch neue Kontakte gern auch mit sexuellen Hintergedanken☺️.
Hallo und servus!
Das klingt doch alles sehr gut und interessant! Ihr sucht eine F+, für beide, für Sie oder ihn?
Ich würde euch sehr gerne kennenlernen!
Meldet euch einfach!
LG
*********n_OPf Mann
90 Beiträge
Servus zusammen,

ich freue mich, dass ich so spontan und nett in diese Gruppe aufgenommen wurde! *top*
Ich bin zwar nicht aus dem Regensburg Raum, aber ich bin zu gerne in Amberg und drumherum... Sei es mit dem Fahrrad 🚴oder mal im Kurfurstenbad oder einfach die schöne Stadt genießen..... . Gern möchte ich mal bei einem Stammtisch teilnehmen und vielleicht Gleichgesinnte für Unternehmungen. Bis bald!
Hallo,
Bin neu hier komme aus amberg
Suche Frauen Paare Alter zweitrangig Jeder darf mich gern anschreiben
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Ich bin in allen Richtungen offen, egal ob gemeinsames Hobby oder einfach mal einen trinken gehen oder nur quatschen. Wenn die Chemie stimmt, dann kann sich vieles ergeben. Ich habe keine Berührungsängste und auch keine Vorurteile niemanden gegenüber.
Schöne Grüße!
*******asen Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ez stelln ma uns a moi vor
Sind verheirat, dick und gmütlich
Sucha dan ma nimma, findst ja eh nird
Gfreia uns aber über lustige neue Kontakte für alles mögliche
So eza schau ma moi
LG Robert und Steffi *stoesschen*
*rotfl* *zwinker*
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns sehr darüber. Wir suchen neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und treffen. Liebe Grüße aus Amberg 😃
Servus zusammen,
Alex hier, bin neu hier auf joy unterwegs und freu mich sehr auf die Leute und den Austausch hier in der Gruppe und natürlich auch wo anders 😏

Meine Vorlieben und daten, sieht ihr in meinem Profil 😉.

Zu mir selber: bin auf der suche nach Frauen und Paaren, für das ein oder andere 😎😅. Bin ein offener Typ, nicht zurückhaltend, gehe gerne auf Menschen zu und rede viel (sagen andere😂🙈). Bin für vieles zu haben 😜. Bei fragen oder ähnliches immer her damit 😉

Gruß
*****_83 Paar
507 Beiträge
Na servus aus Amberg, *wink* wir sind Peer & Astrid und suchen immer wieder neue Kontakte und die nicht nur fürs Bett. *gruebel*
Wir sind mal gespannt, was uns hier so über den Weg läuft.🤩🍾🥂🤩
*******renn Mann
2 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme in die Gruppe *wink* *wink*
bin gespannt was ich hier so erlebe *ggg* *ggg* *ggg*
*******ack Mann
65 Beiträge
Hallo die Gruppe, danke für die Aufnahme, ich bin neue hier und möchte neue Kontakte knüpfen, ich wünsche mir regelmäßige Treffen vor allem bei Sympathie. 😊
Ich freue mich auf eure Zuschriften und Kennenlernen.

LG 😉
*********rty82 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen. Wir stellen uns jetzt auch mal vor. Wir sind Claudia und Holger und seid über 10 Jahren ein Paar und wollen unsere Fantasien und Wünsche gemeinsam hier ausleben! Wir freuen uns auf nette Leute, neue Freundschaften und wenn alles passt auch gern mehr! Liebe Grüße
*********lag01 Mann
207 Beiträge
Zitat von *********rty82:
Hallo zusammen. Wir stellen uns jetzt auch mal vor. Wir sind Claudia und Holger und seid über 10 Jahren ein Paar und wollen unsere Fantasien und Wünsche gemeinsam hier ausleben! Wir freuen uns auf nette Leute, neue Freundschaften und wenn alles passt auch gern mehr! Liebe Grüße

Hi, euer Profil ist sehr ansprechend! Es spricht mich total an und selbstverständlich würde ich euch sehr gerne kennenlernen wollen. Leider kann ich euch bloß nicht anschreiben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Euch freuen.
LG
schön dass es hier nun konstruktiver zugeht

aber irgendwie fehlen Frauen - sei es beim event am 17 2. oder hier in der Diskussion
*********Maid Paar
609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hier ist auch der Vorstellungsthread und dabei sollte es auch bleiben.

Jeder ist gern eingeladen konstruktiv zu sein.
Hallo zusammen, wir freuen uns auf nette bekanntschaften und anregende Gespräche.
Sehr schön dass wir aufgenommen wurden.
Vielleicht bis demnächst
Viele Grüße, wir *g*
**********ady83 Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften und gute Gespräche.
Viele Grüße,
Die Lady mit den grünen Augen ☺️
Hier,erstmal danke für die fixe Aufnahme.

So kurz zu mir!Bin hier reingekommen um zu bleiben.lach..freue mich interessante und neue Leute kennzulern, wer weiss was sich daraus entwickelt.

Lest einfa h mein Profil und für weitere Fragen,steh ich euch gern zurverfügung.

Also traut euch ,mich anzuschreiben.

Lg the_vamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.