Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***ai Paar
332 Beiträge
Wie spießig
****hy Mann
290 Beiträge
Bessere Vorschläge sind immer gerne gesehen
nicht jammern, sondern Hirn einschalten und sich um Konstruktivität bemühen
****hy Mann
290 Beiträge
Dann mach mal
Zitat von ****hy:
Dann mach mal

Weil Du es nicht schaffst auf meinen Beitrag konstruktiv zu antworten soll ich "machen" obwohl ich bereits mehrfach Aspekte einbrachte ?

Manchmal fragt man sich: Sind die Leut so blöd oder tun sie nur so ?
******5_8 Mann
51 Beiträge
Haltet doch den Ball flach, hier geht's um die schönste Sache der Welt, und nicht um wer ist der Größte und Schönste.
ich hab mich bemüht und ich hab Ideen und ich hab Wege aufgezeigt, doch dumme Menschen schreien zu oft in höchst infantil wirkender Art und Weise nur "bäh bäh"
****hy Mann
290 Beiträge
Schade um die Gruppe . Aber da vergeht einem der Spaß an der Freud bevor er angefangen hat. Ich bin wieder raus.
wenn die Leute sich nicht treffen wollen nichts unternehmen wollen und nicht zum Stammtisch in der Nähe fahren wollen - sorry aber was willst mit Leuten anfangen, die keine Ideen haben, destruktiv denken und handeln und sich daheim verkriechen ?
***ai Paar
332 Beiträge
Einer gegen Alle
tja ... einer schlägt was vor und die Masse ist zu destruktiv respektive zu dumm respektive zu träge
******5_8 Mann
51 Beiträge
Ohne zwei Semester Oxfort, ist der Kommentar nicht zu verstehen. *top*
***ai Paar
332 Beiträge
Hauptsache du kennst die Regeln und weißt wie alles richtig ist.
Zitat von ***ai:
Hauptsache du kennst die Regeln und weißt wie alles richtig ist.

bring mal einen konstruktiven Beitrag statt auf dumm wirkendem Niveau über andere zu schimpfen

aus der bequemen trägen und destruktiven Masse schimpft es sich leicht auf die, die konstruktiv sind weil die schimpfende Person so gut verstecken kann, wie destruktiv und gleichgültig sie ist
*********Maid Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

zu allem vorher geschriebenen darf sich jeder seine Meinung bilden, wir sagen mal nix dazu.

Aber wir haben soeben eine Veranstaltung erstellt für den 17.02. im Amadeus ab 19:00 Uhr.
Gerade wird das noch von Joy überprüft, sobald es online ist posten wir den Link auch hier.

Also:

SAVE THE DATE
17.02. 19 Uhr Amadeus

Eure
MasterandMaid
*********Maid Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

das ging diesmal sehr flott mit dem Joy.
Hier die Veranstaltung:
Stammtisch Amberg / Amberg-Sulzbach

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße
MasterandMaid
Sodele, da wir hier neu in der Gruppe sind (danke dafür) und wir in Amberg noch unseren Platz finden, stellen wir doch Frage in die Gruppe: Wo gibt es in der Stadt die besten Drinks ? Wir haben z. B. noch nix gefunden wo es einen "Old Fashioned" gibt?
*********Maid Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Amberg hat das "Eisenherz" ganz gute Cocktails und eine große Auswahl. Aber ob der "Okd Fashioned" dabei ist, das können wir grad nicht sagen.

Aber das schreit ja förmlich nach einem gemütlichen Cocktailabend als Gruppenveranstaltung oder? Was meint ihr dazu?
***ai Paar
332 Beiträge
Das ist bestimmt keine schlechte Idee *stoesschen*
Da muss es ja mehr geben als das Eiseherz. Oder hat jemand einen Angostura ins seiner Hausbar?
*********Maid Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit wir wissen werden im Colomba noch Cocktails zubereitet und früher im Fizzz am Amberger Garten. Aber da sind wir uns nicht so sicher ob es da noch was gibt. Im Amadeus gibt es noch welche, aber eher die einfacheren. Aber die schmecken.
Wir werden mal einen Cocktailabend einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.