Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailtour und mehr durch Amberg - Amberg (30.03.2024)

*********Maid Paar
553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktailtour und mehr durch Amberg - Amberg (30.03.2024)
Ein geselliges Treffen der Joyclubmitglier aus den Landkreisen Amberg und Ambeg-Sulzbach. Und natürlich allen Interessierten aus anderen Landkreisen.
---
Hallo *huhu*,

hier sind eure MasterandMaid


Was haben wir vor?
Wir wollen ein wenig durch die Bars in Amberg streifen und sehen wo gibt es die besten Cocktails und Drinks. Der Start wird im Eisenherz sein, da gibt es leckere Cocktails und auch etwas zu essen, falls sich noch jemand stärken möchte.
Im Anschluß ziehen wir weiter und sehen einfach wohin der Abend uns treibt. Ob ins Amadeus, Colomba, Schloderer oder wo auch sonst hin.

Aktuelle Meldungen
noch nichts


die Location
Der Start ist im Eisenherz und danach werden sehen wir einfach weiter wohin es uns treibt.
https://www.hotel-brunner.de/abends-in-amberg/lokale/das-eisenherz-amberg/
Amberg bietet mit seinen Kneipen, Bars und Lokalen eine Menge.



Nettikette
Wir sind ein ganz besonderer Haufen. Wir sind anders als die "normalen" Menschen, die Muggel.
...oder sind wir normaler als die anderen Menschen? *nachdenk*

Toleranz und Respekt gehören zu unseren besonderen Eigenschaften. Deshalb gehen wir freundlich und wertschätzend miteinander um *friends*.

Wenn man angemeldet und bestätigt ist und es kommt etwas dazwischen, so hat man unbedingt zu stornieren. Ein unentschuldigtes Fehlen empfinden wir als Respektlosigkeit *schimpf* uns gegenüber und auch den Leuten auf der Warteliste gegenüber. Unentschuldigtes Fehlen - das geht gar nicht! *nono*

...und zur Nettikette gehört auch, dass wir uns an die aktuell geltenden Regeln halten - aus Respekt dem Wirt gegenüber und aus Respekt den anderen Gästen gegenüber.
Ich werde mich kurz vor der Veranstaltung noch einmal mit den Betreibern abstimmen und gegebenenfalls eine kurze Info über die dann geltenden Regeln herumschicken. *les*


Anfahrt
*fahr* In und um Amberg herum gibt es einen Menge Parkplätze. Es bietet sich an etwas außerhalb z. B. am Kurfürstenbad zu parken und in die Stadt zu laufen.


Non Profit
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung *my2cents*. Sollte auf irgendeine Art ein Überschuss entstehen, beispielsweise durch Rabattierung oder Spenden, so wandert dieser Überschuss in einen "Gruppentopf Amberg/Amberg-Sulzbach". Gelder aus diesem Gruppentopf werden ausschließlich für Zwecke der Gruppenarbeit im Joy Club verwendet.
*joyclub*
Falls ihr hierzu Fragen habt, wendet euch bitte an uns.


Corona
Noch immer ist der Virus präsent:

• wir halten alle aktuell geltenden Regeln ein *freundchen*!

• wir handeln verantwortungsvoll! Jeder ist sich darüber im Klaren, dass eine Ansteckung *schnupfen* jederzeit möglich ist. Es liegt in unserer Verantwortung, das Ansteckungsrisiko so gering als möglich zu halten. Das bedeutet auch: jedem muss bewusst sein, dass eine Ansteckung möglich ist, dh jeder der teilnimmt, nimmt auf eigenes Risiko teil.



weitere Hinweise
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an uns.

*modda* es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung, dh wir allein entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

- Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen *klugscheisser*. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Copyright
Bilder *maler*: von Pixabay

Text *les*: darf gerne auszugsweise kopiert und für Zwecke innerhalb des Joy Club verwendet werden. In diesem Falle wäre ich euch für eine kurze Info dankbar.


alle Angaben ohne Gewähr



Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf euch.
Eure
MasterandMaid


Cocktailtour und mehr durch Amberg

Amberg, Bayern
30.03.2024

Cocktailtour und mehr durch Amberg



*******asen Paar
246 Beiträge
Sollten des in Sulzbach machen da muss man ned soweit laufen 🤣🤣🤣🤣🤣🙈
*******ave Mann
6 Beiträge
Da kann ich leider nicht. Wünsche viel Spaß
*********Maid Paar
553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber in sulzbach gibts net so viel Auswahl wie in Amberg
*******asen Paar
246 Beiträge
Deswegen nicht soviel laufen 🤣🙈🤣🤣🤣
*********teur Paar
4 Beiträge
Die lieben Termine....
Guten Morgen,
Soll ich jetzt lachen oder soll ich jetzt weinen.... Wir sind da nicht mit dabei, wir sind zu der zeit in Steben im Urlaub...

*heul2* Schade

aber euch wünschen wir viel viel Spass *knuddel* *bussi2* und trinkt einen *cocktail* für uns mit *stoesschen*
******_82 Paar
38 Beiträge
Ich freu mich riesig auf den Abend.
War gestern schon super witzig, kann mit mehr Leuten nur noch besser werden. 😂
**********motor Mann
16 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre hier auf jeden Fall gerne mit dabei.
Wird wahrscheinlich spaßig werden 🥰
****17 Mann
25 Beiträge
Wo ist eure 2. Station??
Ich will das Fußballspiel anschauen, aber dann hätte ich Zeit...!
*********Maid Paar
553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wissen wir noch nicht, das wird spontan entschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.