Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

****ex Mann
1.464 Beiträge
bitte bitte, tolles profil von dir und weiterhin natürlich viel spass in deiner beziehung
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Gibt es hier eigentlich nur Paare, die in fester Beziehung zusammen leben?

Mich interessiert mein eigener Spagat.

In offener Ehe lebend und dann in den Schatz hoffnungslos verknallt.
Gibt es andere Mitleider?

LG *sonne*
80 bis 600 km
trennen uns oft.
Aber dann genießen wir die Zeit der Zweisamkeit umso mehr.
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und auf Grund dessen auch bis vor einem halben Jahr bekennender Single war,genieße ich die Zeit bei meinem Schatz jetzt um so mehr.
Klar bin ich manchmal ganz schön eifersüchtig,da er Fotograf ist und seine Models fast meine Kinder sein könnten, aber Eifersucht im gesunden maße ist doch ok ? oder???

oder beser " ich bin nicht eifersüchtig- ich will nur das sie stirbt *g* "
Toller Beitrag von sweety
Können sweety nur recht geben. Wir sind jetzt seit 7 Jahren und 5 Monaten zusammen und seid 5 Jahren verheiratet.
UND ES FUNKTIONIERT. Nicht nur im Bett.

lg

Ri & Da
Hallo ich habe auch eine geheime Affäre mit einem 14 Jahre jüngeren Mann. Er suchte eine dominante Frau, im Leben, versteht sich im Bett eher die devote, eine Frau die weis was sie will. Ich fordere ihn und er gibt mir das was ich mir wünsche es ist ein Wechselspiel des Geben und Nehmens. Einfach nur schön. Wir gehen auch in die Sauna oder zum Essen, zum Einkaufen. Wir berühren uns nur wenn wir merken es schaut niemand hin. Es ist aufregend und prickelnd zugleich. Und dann schaut er mich an und ich merke das ich den Boden unter den Füssen verliere. Ich fühle mich als Frau nicht als Mutter, ich werde begeehrt jeder sieht in meinem Umfeld die Verwandlung. Ich bin einfach nur glücklich und er sagt es auch...er ist glücklich mit mir in dem Moment spielt das Alter keine Rolle auch nicht wenn wir uns lieben oder einfach nur spielen. Mit ihm habe ich Möglichkeiten des Fallenlassens für mich entdeckt die ich nie zu hoffen wagte. Doch im Innersten mir immer gewünscht habe. Vielleicht geht es auch anderen Frauen wie mir.
Ich geniese mein Glück es kann morgen vorbei sein aber ich lebe und liebe im Moment und ich koste jede Minute mit ihm aus.
lg samira
****ex Mann
1.464 Beiträge
das freut mich das hier soviele schöne dinge entstehen konnten, trotz der allgemeinen vorurteilsmeinung
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Hach Samira*love3*, besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Draußen sind wir auch (noch) vorsichtig, solange ich in meiner Ehe lebe, bin ich diskret und nehme Rücksicht auf meinen Mann.

Ich bekomme auch immer wieder das Kribbeln im Bauch, sei es das er mich genau im richtigen Moment SO anschaut oder mit der Stimme spielt, mich einfach nur hält oder auch die Art, wenn er tröstet.
An mehr denke ich jetzt nicht, ich treffe ihn erst morgen*sabber*
Den Schuh zieh ich mir auch an, glaube ich habe die richtige Gruppe hier gefunden. Sorry. Bin einsichtig und sehr entspannt das es Frauen gibt die das gleiche mit mir teilen. grins
Ich weis von was du sprichst auch ich nehme Rücksicht auf meinen Mann aber wenn ich alle zwei Wochen übers WE wegfahre dann denke ich weis er auch was ich mache. Aber wir wollen nichts aufs Spiel setzen und nicht trennen wir haben uns viel zu viel aufgebaut. Und sind wir doch mal ehrlich. Eine Frau im Alter von 50 plus minus hat vielleicht ein oder zwei Jahre so einen schönen jungen Mann an ihrer Seite als Affäre, dann geht er weil ich ihm zu alt geworden bin, oder weil das Interesse anderweitig gerichtig ist. Dann werde ich von neuem losziehen. Aber es kann auch sein das mich ein Schicksalsschlag trifft und dann bin ich froh wenn ich zuhause meinen Mann habe mit dem ich soviel aufgebaut und Kinder großgezogen habe und nicht allein alt werden muss. Ich liebe meinen Mann auf meine Art und Weise wie er es auch bei mir tut aber im sexuellen Bereich fehlt es einfach schon seit Jahren. Er lässt mich machen was ich will solange ich immer wieder nach hause komme.

Deshalb geniese ich meinen jungen Freund. Und gerade das geheime macht doch den Reiz des verbotenen aus. Man möchte doch etwas haben was einem eigentlich nicht zusteht. Dieses Gefühl vermittelt einem etwas verbotenes zu tun, genau wie im Paradies als Adam Eva folgte und in den süssen Apfel biss. Das machen wir auch immer...lach
in das verbotene beissen....fg
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Samira, ältere Männer mögen durchaus ihre Qualitäten haben.
Spaß, Gier und Leidenschaft bringen mir nur die jungen Kerle und der Eine eben ganz besonders*sabber*.
Lustig finde ich immer die Überzeugungswilligen.
Die ärgern sich dann nen Keks, wenn ich gar nicht überzeugt werden will.*smile*
Ich bin sehr sehr gerne in Sachen "Jugend forscht" oder der "Jugendförderung" unterwegs *haumichwech*.

Was so gut ist, beglückt und Freude schenkt, kann einfach nicht falsch sein!*basta*
Wie kann ich sehen wer mir ein Dankeschön geschickt hat? Kenne mich hier noch nicht so aus. Dachte wenn ich auf den Botton gehe kriege ich das angezeigt.?
das ist klasse muss ich mir merken Jugend forscht...genau das mache ich auch mit einer warnsinnigen Leidenschaft...grins
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Du erhälst eine Nachricht, sofern du das iom profil angekreuzt hast.

Er lässt mich machen was ich will solange ich immer wieder nach hause komme.

So ist das bei uns auch*top*

Mir ist es auch piepschnurz, ob ich Lehrerin bin oder was weiß ich.
Jedesmal wenn er mich glücklich anschaut und zum zigsten mal auf *wolke7* geschickt hat, weiß ich ganz genau, dass andere Dinge viel wichtiger sind.

*hand*..mein Jungspund hat neulich mal was Neues im Netz gefunden und uns dafür eine neue Bereicherung geschenkt.

..und schon pendelt die Waage wieder*zwinker*

Wir sind allerdings auf was Festes aus, wie lange das geht, wissen wir natürlich beide nicht aber wir hoffen auf eine gemeinsame Zukunft.
Alles ist endlich und vielleicht auch unsere Lust aber dann haben wir beide Erfahrungen, die wir nie wieder vergessen werden.
Es gibt Seelenverwandschaften und wir genießen dieses große Privileg.
Ich liebe diesen Schatz unheimlich und gebe ihn freiwillig nicht mehr her*love3*
Du sagst es freiwillig möchte ich ihn auch nicht hergeben, aber bei uns sind klare Fronten geschaffen worden. Wir haben eine Affäre die ist wunderschön doch wenn er heute die Frau fürs Leben kennen lernt mit der er Kinder noch machen kann dann ist er weg. Dann beendet er unsere beziehung sofort das hat er mir versprochen.

Leider muss ich mich verabschieden da ich einen Termin noch habe. War schön sunny eine Frau hier gefunden zu haben die den gleichen Traum im moment träumt. Doch wir beide leben unseren Traum andere träumen immer noch.....lieb lächel
lg Samira
Aloha zusammen,

wir verfolgen das Thema gerade und denken uns, dass die Diskussion, welche sexuellen Vorzüge jüngere Männer haben KÖNNEN durchaus zum Thema dieses Threads passt. Was dem Ganzen jedoch einen leicht fahlen Beigeschmack gibt, ist die Tatsache, dass es im Grunde um Erfüllung sexuellen und emotionalen Mangels durch Fremdgehen geht.

Wir wollen nicht urteilen...dafür kennen wir die einzelnen Situation nicht, sind wir doch einfach nur außenstehende Mitleser. Dennoch: Nur all zu oft liest man hier - in dieser Gruppe - und im Joy allgemein, dass der 'Betrügende' sein Gewissen dadurch beruhigen will, indem er sich einredet, dass der 'Betrogene' im Grunde schon weiß, was der andere denn da heimlich tut und sein stilles Einverständnis dazu gibt.

Unser Gedanke ist einfach: Wenn man sich wirklich soviel in der Ehe aufgebaut hat...warum kann man dann nicht in dieser gewachsenen Ehe auch ganz offen über sexuellen Mangel mit seinem Partner sprechen?


Liebe Grüße,

Credi mit Hans
@ Lady_Samira und Sunny 2
danke für eure schönen Beiträge und für euren Mut offen zuzugeben dass Ihr in einer festen Beziehung lebt und dennoch die Zeit mit einem Jüngeren genießt, das findet man selbst hier kaum, dass dies mal zur Sprache kommt.

Ich glaube dass ihr damit so mancher Frau Mut macht sich ebenfalls zuzulassen wieder begehrt zu werden.

DarkLady
****ex Mann
1.464 Beiträge
ich denke viele jüngeren würden auch hoffnung schöpfen wenn die damen das ein oder andere vielleicht nun mehr zu lassen lg alex
@altoex
vielleicht braucht das alles noch etwas Zeit - bis wir etwas reiferen Damen wirklich dafür bereit sind - wir stecken zum Teil immer noch in den alten Klischees drin - aber es findet ja bereits ein erstes Umdenken statt.

Und jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - wer weiß vielleicht haben die beiden Damen hier wirklich die eine oder andere Dame zum Nachdenken gebracht.

DarkLady
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Na auf jeden Fall!*zwinker*

Für mich ist es ist ein Unterschied, ob man aus einer offenen Ehe heraus dieses Glück genießt oder es klammheimlich auslebt.

Meine Männer lernen sich demnächst kennen und ich bin schon sehr neugierig darauf, sie möchten es beide.*freu*

Ich liebe beide Männer, jeden auf seine spezielle Art, das war nicht geplant, es hat sich so ergeben.

Es ist wundervoll von zwei Männern geliebt zu werden, die jeweils den Anderen akzeptieren.

*sonne*
nochmal danke
wenn man offen, egal in welchen bereichen, mit defiziten umgeht ist das in ordnung und macht sinn.....aber diese heimlichtuerei ist einfach nur feige und egositisch....
hans mit nicht so drastischer einschätzung credi
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich war 23 Jahre verheiratet und es klappte alles wunderbar, bis auf den Sex.
Ich wollte meinen Mann verlassen aber er ließ mich nicht los.
Da er zehn Jahre älter als ich ist und einfach keine Lust mehr hat, einigten wir uns auf meine außerehelichen Spiele. Nur Sex, keine Liebe, mehr sollte es niemals sein und werden. Dann trat mein Freund aufs Spielfeld und alle Spamfilter versagten*zwinker*. Wer hätte denn an Liebe gedacht, wenn 18 Jahre dazwischen liegen. Ich brach die Absprachen und neue Gespräche wurden fällig.

Es ist nicht einfach und jeder gibt sein Bestes, ob das langfristig reicht, werden wir sehen.
Sobald einer von uns dreien richtig leidet, geht es wieder an den Tisch.

...aber jetzt will ich einfach nur diese herrlichen Möglichkeiten genießen!!!

*sonne*
@sunny
solange alle an einem tisch sitzen ist doch alles gut..und wenn dein mann da mitspielt doppel gut.....wir haben nur probleme mit heimlichlkeiten und kerlen die eine solche situation mangels anderer möglichkeiten ausnutzen oder es zumindest versuchen....
Ich möchte mich hier auch noch mal melden. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben uns viel aufgebaut. Damals war mir der Sex nicht so wichtig. Da waren die kleinen Kinder da war das Haus und der Beruf. Das alles hat uns zusammengeschweisst aber vor einem Jahr sagte ich mir wir haben alles erreicht nur unsere Liebe ist auf der Strecke geblieben. Ich habe schon seit Jahrn meinem gesagt ich bin unbefriedigt. Der Sex mit ihm ist nicht berfriedigend für mich, hab ihm zum Arzt geschickt. Er nahm Tabl. aber es half alles nichts. Ihm fehlt die Lust die kommt nicht mit Tabl. oder sonstigen Sachen er hat einfach keine Produktion mehr. Soll ich mein ganzes Leben ohne Sex bleiben. Also ging es mir wie Sunny wir haben uns hingesetzt und geredet ich schlug ihm vor das wir zusammen in einen Swingerclub gehen wo er auch sich mal ausleben könnte wenn er denn die Gefühle oder Erregungen wieder hätte. Er wollte anfangs mitgehen dann ging er doch nicht mit. Deshalb akzeptiert er das ich weggehe. Er denkt ich bin im Swinger das sich aus diesem Swingerforum meine Affäre entwickelt hat, konnte keiner wissen.

Es ist schon schwer wenn man versucht seinen Mann mit allem zu reizen was man hat aber wenn das alles nur vergebliche Liebesmühe ist, dann resigniert man und sucht sich das was einem gut tut.
*********40muc Paar
251 Beiträge
eigentlich sind wir entrüstet - denn was hat ein funktionierendes sexualorgan mit liebe zu tun - wir finden es schrecklich zu lesen, wenn du schreibst, die liebe ist auf der strecke geblieben - du meinst wohl, der sex und deine gelüste. mein schatz hatte vor 2 jahren eine chemotherapie - hatte auch auswirkungen damals auf seine potenz - aber glaubs mir, der sex damals mit ihm war genauso genial wie intensiv, denn er meint immer - ein mann sei erst zu 100 % impotent, wenn er die treppe runterstürzt und sich die zunge abbeisst und beide hände bricht.
also bitte, keine scheinausrede - du hast gefallen gefunden an dem lockeren sexualleben - hoffe nur, ihr kommt beide damit zurecht - wichtig wäre halt nur, wenn ihr wirklich offen damit umgeht - denn was wir überhaupt ned verstehn können, wenn man sich liebt, aber unehrlich miteinander umgeht - dann lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.
Das war nur ein kurzer Einblick in mein Leben ich werde hier nicht meine ganze Ehe hinlegen, nein Gefallen habe ich da nicht gefunden denn sonst würde ich hier mit jedem ins Bett gehen, das ist der Unterschied. Ich denke niemand hat das Recht mit Fingern auf den anderen zu zeigen. Jeder sollte an sich runterschauen. Es ist leicht von außen sich gleich ein Vorurteil zu bilden wenn man aber nicht die ganzen Umstände kennt, sollte man nicht urteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.