Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

keine gute Erfahrung
ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einen 19 jahren jüngeren Mann. Er ist lieb und würde alles tu. aber er kann mich nicht befriedigen.
liegt aber bestimmt nicht am Alter.....
auch nicht an mir.
an seinen erfahrungen.

Ich würde auch sagen, dass das nix mit dem Alter zu tun hat. Mein Freund ist 24 Jahre jünger und befriedigt mich wesentlich besser als jeder Gleichaltrige. Mich können Männer in meinem Alter oder älter nicht befriedigen.
@ Sexy Venus
Dann hast du Glück.
ein 54jähriger hat gestern nicht mal einen harten bekommen, trotz aller Bemühungen.

*gg* so ab und zu kann ich es nicht glauben was ich lese.

Nun, da mach dir mal Gedanken..
Wenn er keinen mehr hoch kriegt bei dir.

--> auch nicht an mir.
an seinen erfahrungen. <--

Mach doch mal ne klare Ansage.
Jungs brauchen das schon mal.

Thyo
Qcuddybaby: Aus dem Grund bevorzuge ihc untger anderem auch die Jungs.

Qthyo: Mein FReund brfaucht keine Ansagen. Der weiß, was mri gut tut.
Tyo Dalye
Bei dem Jüngerem hab ich klare ansagen gemacht. Er hat sich nicht unter Kontrolle,
der Ältere mußte an seine Frau denken. mit der er jetzt schon 30 Jahre zusammen ist. Wir beide hatten es schon in jungen Jahren getan, da funktionierte es, nur hatten wir noch nicht viel Erfahrungen. Inzwischen haben wir uns viele Jahre nicht gesehen.

*******der Mann
253 Beiträge
cuddlybaby
ich hoffe du hast mit deinem lover darüber gesprochen...? *schiefguck*
Bloodrider
ich rede immer über alles.
@*******aby
Es kann nur besser werden...
*******der Mann
253 Beiträge
cuddlybaby
und es ändert sich nichts?
dann würde ich sagen: er ist fehl am platz für sexuelle handlungen *zwinker*
La_Lupa
Nee das wird net besser. Ich schieß ihn ab. *wink*
*******der Mann
253 Beiträge
cuddlybaby
wenn es so ist, und du ihm das gesagt hast, dann darfst du das tun...

für mich klingt das aber eher so als hättest du es nicht "auf den punkt" gebracht...
falls doch, scheint er wirklich ein echter noob zusein *zwinker*

also wenn man einer frau nicht das geben kann, was sie braucht... dann sollte man(n!!!!) wirklich zum andren ufer wechseln *smile*
@cuddlybaby
Eine durchaus wichtige Erfahrung.

Doch du hast es in der Hand.
Es gibt schon mal Situationen
die deiner Erwartung nicht entsprechen.

Wenn dir was an der Person liegt,
ändere das Spiel.
Fühle dich intensiver.
Achte auf die Reaktionen und wandele sie
in deine Lust um.
Nimm deine Erwartungshaltung raus
und schaue was passiert.

Das Spiel beginnt neu.

Vorausgesetzt du willst das auch
und der Partner macht dich an.

Genieße dich. "Bleib Egoist".

Will er nicht mitspielen?
Nun da gibt es genug Ideen ihn still zu stellen. *zwinker*

Thyo
Ach ja.

Es gibt nichts langweiligeres als Eintönigkeit.
Danke
für den guten Rat. Da ich Egoist bin und mich entschieden habe, werde ich ihn kicken. Es sind noch andere Ursachen , die mir sagen, daß er für mich nicht mehr Bedeutet.
Vorlieben sucht man nicht , sie gehören zu einem
und lassen einen Menschen spüren wovon er sich mehr angezogen fühlt und es gibt ja zum Glück für alle passende Patner. ich hab mich schon immer von etwas älteren Frauen angezogen gefühlt und daran hat sich bis heute nichts geändert. ich hatte sowohl jüngere . gleichaltrige und ältere und es ist immer geil wenn man sich ergänzt und sich gegenseitig das geben kann was der Patner will. ich hatte auch mit jüngeren spaß und geile zeiten ,aber ich steh einfach total auf sex und flirts mit älteren frauen und hab bei heissen gedanken immer ältere im Kopf. Zum Glück gibt es ja genug die es andersrum mögen und einen jüngeren nehmen um glücklich zu sein und Spaß und viel Sex zu haben. Hier im Forum könnt ich auch direkt mit einigen bestimmt sehr viel Spaß haben und viele geile Tage und Nächte verbringen . Wer hat denn zur Zeit Lust auf ein kennen lernen und sucht einen netten , sportlichen 34j. für die schönen Seiten im Leben?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.