Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

****ex Mann
7 Beiträge
jeder hat seine vorlieben der eine so der andere so....
und das ist auch gut so;)
Mich reizt an aelteren Frauen besonders diese souveraene Haltung juengeren Maennern gegenueber und fuer meinen Geschmack ist eine etwas dominante aeltere Frau einfach abolut erotisch.
Mit einem guten Selbstbewusstsein, der richtigen Einstellung und etwas Geduld wird das auch gesellschaftlich toleriert.

Dass die Oeffentlichkeit oder das private Umfeld damit nicht zurechtkommen, wird oft "kleingeredet", aber ich kann mir vorstellen, dass diese Konstellation besonders bei juengeren Maennern haeufig zu einer Art sozialer Isolation fuehren kann, weil man von aussen durch mangelndes Verstaendnis unter Druck gesetzt wird.
ich finde, er sollte das selbstbewusstsein entwickeln.....ich war mit einem 27 jahre jüngeren mann zusammen...lange zeit....die blicke haben uns nie interessiert....einfach dazu stehen....muss man denn mit dem strom schwimmen?

lg susa
*********rosch Frau
515 Beiträge
Mein letzter partner..
...war 27 und ich bin 46, es hat mich keineswegs interessiert, was andere denken, sagen oder wie sie gucken, im Gegenteil ich dachte mir, ja schaut ihr nur, ICH bin mit ihm zusammen und ich bin NICHT seine Mutter. Sollen doch alle denken was sie wollen. ich will nicht deren Leben leben und unglücklich sein sondern mich wohlfühlen.
****ex Mann
1.464 Beiträge
sehr schönes statement !
******_he Paar
2.524 Beiträge
@altoex
DU LIEBER "ALTER" SCHMÄHDANDLER
****ex Mann
1.464 Beiträge
ich bitte was ?
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich schmeiss mich weg..
...was ist denn bitte ein "Schmähdandler" grööööhll
******_he Paar
2.524 Beiträge
SCHMÄHDANLER
ist ein süddeutscher ,und eigentlich ein AUSDRUCK aus Österreich,,und ist sehr positiv gemeint,,,,,aber du musst erst mal ein " SCHMÄHDANDLER" sein,,,,,
****ex Mann
1.464 Beiträge
da muss ich dich enttäuschen bin kein süddeutscher aber danke fürs kompliment, habt ja aber auch nen super schickes Profil gabyto ! wobei auch zitronenfrosch net zu verachten ist ,)
********ll78 Mann
73 Beiträge
Hallo,
ich will mich hier auch mal einbringen.

Ich habe seit etwa 8 Monaten ein Verhältniss mit deiner 45 Jährigen.
Sie ist noch sehr attraktiv und wir verstehen uns einfach super.

da sie 3 kinder hat ( 10-14 jahre ) will sie es nicht offiziell machen, wenn wir was zusammen unternehmen, dann nur als gute freunde.

Wobei ich aber von ihr weiß das sie gefühle für mich hat, sie will halt nur nicht das es in unserer kleinen stadt geschichte macht, wegen ihrer kinder.
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich bin froh, dass ich in der Stadt lebe, da kann ich mich mit meinem Freund auch mal öffentlich sehen lassen. Aber ich komme gebürtig auch aus ´ner ländlichen Gegend. Ich kenne das Getratsche dort.
********ll78 Mann
73 Beiträge
Hallo @*******us64



ich persönlich habe da keine probleme mit,
ich merke es immer wenn wir unterwegs sind, wie getuschelt wird, weil wir uns auch oft verliebt anschaun *g*
steht zu dem, was ihr empfindet....es ist euer leben und nicht das der anderen...ich habe das 10 jahre lang erlebt...na und?

lg susa
********ll78 Mann
73 Beiträge
@*********rrin

danke, wir reden da auch viel drüber.
Mal sehen was sie zeit bringt.
es ist....rückrat zeigen....zu dem stehen, was man macht...
es sind doch nur 12 jahre....ist doch gar nichts.....
********ll78 Mann
73 Beiträge
so seh ich das auch ...
so gross ist der altersunterschied nicht, nur das sie halt
3 junge kinder hat die sie gut auf trap halten.
so bleibt auch nur wenig zweisamkeit für uns.
die wir dann aber auch gut nutzen *zwinker*
das ist ja ein anderes thema.....das kann dir auch mit einer
gleichaltrigen passieren...
wünsche euch eine schöne zeit....

lg susa
*********ene09 Paar
73 Beiträge
egal ist das alter die liebe ist wichtig
grüßt euch bei uns klappt es sehr gut und es ist für uns beide sehr schön . lg tina und jörg *kuss2* *bitteschoen*
*****gel Frau
95 Beiträge
zur Liebe stehen
Sicher sollte man zu seiner Liebe stehen...Problematisch wird es jedochk, wenn Kinder und giftige Exmänner im Spiel sind...
Da bekommt man unter Umständen Besuch vom Jugendamt......so etwas geht ja wirklich nicht ...und in der Schule bekommen die Kids dann jede Menge ab, wenn man nicht gerade super anonym wohnt....

Das ist sehr anstrengend...ich denke aber....wenn es wirklich...Liebe ist...versetzt man Berge....allen hier, die in einer solchen Situation sind...ganz feste die Daumen gedrückt!
Besser kannman es gar nicht sagen. Liebe überwindet alles.
Na und!!!
Wir sind gerade aufs Land gezogen und können ein "Lied" davon singen, wie intolerant alt eingesessene "Landwirt" sind.
Aber wir leben für uns und die kinder und nicht für das Interesse anderer!!!
Altersunterschied und Behinderung, geht ja gar nicht *lach*
*********ene09 Paar
73 Beiträge
nur mut
Egal ist das alter die liebe ist wichtig und das es passt in vielen dingen nicht nur sex aber der ist wichtig ,und vertrauen verständnis .bei uns ist nach 4jahren noch sehr viel luft nach oben . ( hochzeit ) wir sind der beweis das es schön ist auch wenn es 21 jahre zwischen uns liegen .
grüßt euch bei uns klappt es sehr gut und es ist für uns beide sehr schön . lg tina und jörg
uund wenn schon!
danke für die lieben mails!
ja ja, ich bin schon verwundert, das gerade auf dem Land Intoleranz besteht, sagt man doch dem ländlichen darsein so viel zusammenhalt und gemütlichkeit zu!
aber so bald man der "norm" nicht mehr entspricht, man vom alter zu unterschiedlich ist oder wenn da noch ein "ungleiches" paar ist und dann noch mit Kindern, dann kennt niemand mehr dort Toleranz, Gemeinsamkeit und zusammenhalt. dann wird auf jede kleinigkeit geachtet und getratscht.
ganz ganz arm solche menschen, ich denke oft, wer ist dann von uns behindert: die oder ich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.