Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3337 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied - reife Frau - junger Mann

*********lace Frau
13.345 Beiträge
Fenster für´s Alter....
ist bei mir 26- 34.


ABER: Darüber sowie darunter konnte der Ein oder Andere wirklich sehr

punkten...und das nicht (nur) mit Ausdauer, die finde ich persönlich

eher nebensächlich.

Mir sind viele kleine vollendete Spiele lieber als ein langes, da bleibt

mehr Kick mit Anlauf und Vollendung. Bin keine dominante Frau, die

sich ihre Jungs zurechtbastelt. Die, die gut sind, sind schon fertig.



Auch bin ich nicht so egoistisch, wie es in meinem Profil rüberkommt,

denn ich mag es, auch den Mann befriedigt zu sehen. WIE er dazu

kommt, da hat man bei mir vielleicht die eine oder andere

AUSGEFALLENERE Art, Weise und Vorliebe zur Verfügung abseits

der 08/15-Klassiker.


Und ja, ich gebe zu, Optik ist nicht Alles. Der bestaussehendste

26Jährige bringt´s manchmal weniger als ein optischer Durchscnitts-

Mann, wenn er sich in meinen Vorlieben wiederfindet und nicht nur

drauf eingeht, sondern RICHTIG heiss davon wird.


*twist* Claudia
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
verklemmte junge männer passen nicht in mein bild eines mannes...

In meines schon*smile*, das macht mich so richtig kirre.*sabber*
Wenn man die süßen "Verklemmungen" löst, findest man oftmals die versautesten *schwein* und das mag ich sehr*freu*

*sonne*
*******der Mann
253 Beiträge
OMG
Ladys bitte löst eure Verklemmungen und vllt könnt ihr in meinem Profil etwas gutes finden *smile*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Ich brauche so die Kleinen und Zarten*sabber*
*******der Mann
253 Beiträge
kleinen und zarten?
kleine und zarte Männer oder kleine und zarte.... *smile*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Kleine und zarte Männer mit Spielzeug, das man ihnen nicht zutraut*sabber*.
*******der Mann
253 Beiträge
schade... ich bin nicht klein...
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Du findest auch eine andere Spielerin*smile*
*********ene09 Paar
73 Beiträge
wir sind nur an parre itressirt wo es auch ein großen altersunterschied besteht wir möchten halt mit solchem auch gerne swingen . lg tina und jörg
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Sorry, keine Meckerei...
aber dieser Thread kommt mir ab und an und immer wieder mal so vor,

als sei er ein DATING-BOARD, was ein wenig am Thema vorbeigeht.

Hier sind MEINUNGEN gefragt....und keine persönlichen Hin-und- Her-

Spielchen, sorry...die sind echt *offtopic*


Es gibt hier so viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme im Joy, da

muss es nicht in einem Thread sein.



NiXfürUNgut *zwinker*

Claudia
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Och Claudi, nun sei nicht so ernst*taetschel*, bin schon wieder lieb*smile*
*********ene09 Paar
73 Beiträge
Nicht verstanden
Na wir haben damit sagen wollen das für uns es wichtig ist der altersunterschied bei paaren die mann trifft wei man oft missverstanden wird . es ist nicht so einfach mit sehr großen altersunterschied zu swingen es gibt viele die sogar beleidigend werden ( wie sie könnte deine tochter sein oder hast du ein vater komplex *ironie* . ja dewegen war es uns wichtig im vorigenbeitrag das so zu schreiben und nicht zu daten hallo *bravo* *spassbremse*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
@engelstraene:
Du warst nicht gemeint !


Als ich das geschrieben habe, hatte ich DEINEN Beitrag noch gar nicht

gesehen, also....keine Spaßbremse, was DICH angeht.
*********ene09 Paar
73 Beiträge
*taetschel* *bravo* dann ist ja alles schön *sonne* lg kristina
****ex Mann
1.464 Beiträge
na ich freue mich das frauen wie wuschelline_skb oder lady cougar solche meinungen haben. leider sind diese jedoch schwer greifbar, da a) ein super profil b) oftmals einige kms entfernt. Jedoch hoffe ich einfach einmal die chance zu bekommen eine solche frau persönlich anzutreffen !

PS: Pfälzer sind halt einfach super bin ja auch gebürtiger ,)
*********lace Frau
13.345 Beiträge
@altoex:
Ich wäre nicht hier in dieser Gruppe, wenn ich nicht auf jüngere

Männer stände *smile*....ich finde es nur ein wenig *offtopic*, hier

eventuelle Dates auszuhandeln etc.
*********ene09 Paar
73 Beiträge
wir sagen leben und leben lassen. wir sind da offener oder liberaler gruß jörg und tina *walk* *schweiz*
Nicht umsonst bin ich in dieser Gruppe.
Der altersunterschied macht für mich gerade den Reiz aus und was andere denken sollte egal sein auch wenn es gerade im Umfeld nicht immer einfach ist.

LG Ronald
*****gel Frau
95 Beiträge
Anfrage an ...junge Männer
Hört sich zwar ein wenig blöd an, aber ich würde gerne wissen, was junge Männer an älteren Frauen so reizt...ist es nur der Sex mit einer erfahrenen Frau oder gibt es über die Bettkante hinaus noch Dinge, welche reizvoll sind?
Mich reizt an jungen Männern nicht nur der Sex, sondern auch, dass diese einfach "lebendiger" und unbeschwerter leben....

Also klärt mich einfach einmal auf... *zwinker*
meiner Meinung nach.
Ich denke es nicht nur der Sex, sondern die Ausstrahlung, geistige Reife.

Ältere Frauen sind sexy.
Sie wissen zum Beispiel meistens, was sie wollen und sind entschiedener.

Naja zum Sex:-)
Frauen ab 40 haben mehr Lust an der Lust. Wenn ältere Frauen sich entschlossen haben, mit dir zu schlafen, dann machen sie das meist auch.
*g*
Also beim Sex kann ich aus meinen Erfahrungen nur einen kleinen Unterschied zu jüngeren Frauen feststellen.
Es gibt in jeder Altergruppe solche und solche. Auch einige junge Frauen wissen was sie wollen, sind nicht verklemmt und haben ein sehr aktives Sexleben.

Eine reifere Frau kennt ihren Körper natürlich viel besser, hat mehr Erfahrungen und wenn sie das auch einsetzt, steigert es die Qualität in Sachen Sex und Erotik.

Sicherlich sind junge Frauen auch hübsch und ein faltenarmer und straffer Körper ist schön anzuschauen, doch beinhaltet mein persönliches Schönheitsideal (blödes Wort, aber ein passenseres fällt mir gerade nicht ein) durchaus auch die Falten im Gesicht, sowie die Tatsache, dass das Gesamtpaket stimmig ist und es sich in der Austrahlung wiederspiegelt, da die Frau mit sich im reinen ist und nicht jedem Modekram hinterher läuft.

Und nicht zu Letzt beginnt alles im Kopf, sprich ich möchte mich auch komplett einlassen können/wollen und dazu gehören auch die Begegnungen außerhalb der Bettkante, anregende, reife Gespräche, Erfahrungsaustausch, und die Weiterentwicklung der Persönlichkeit.
Und auch mit einer reiferen Frau kann ich sehr gut feiern gehen, lachen und auch mal ernst sein.

Also im Großen und Ganzen kann ich es nur bedingt in Worte fassen und woher diese Neigung kommt weiß ich nicht, es ist halt so und ich genieße es einfach, ältere Frauen üben eben einen extrem großen Reiz auf mich aus, mental, optisch und sexuell PUNKT

Man muß ja nicht alles hinterfragen, ich frage mich ja auch nicht warum ich lieber Nudeln, statt Kartoffeln esse *g*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Hinterfragerei :-(
Man muß ja nicht alles hinterfragen, ich frage mich ja auch nicht warum ich lieber Nudeln, statt Kartoffeln esse *g*


GENAU DAS:


Es ist so, wie es ist...und PUNKT!


Genauso kann ein Schwuler nicht wirklich sagen,

dass er sich die Neigung ausgesucht hat, er VERSPÜRT sie einfach.

Fertig!



Claudia
*******der Mann
253 Beiträge
@ SM_Angel
Also das mit der reife haben wir schon gehört...

Ich komme eben besser mit den "älteren" Frauen aus.
Die Gespräche sind besser, die Lebenserfahrung teile ich gerne mit ihnen...

Unbeschwerter würde ich mich jetzt nicht nennen. Ich weiß ziemlich genau wie der Hase im Leben läuft... Unbeschwerter kann man das sicher mit der richtigen Frau machen *ggg*
*******_Goe Frau
7.578 Beiträge
Junge Männer sind einfacher im Umgang, zumindestens die, die mich ansprechen*smile* und genau das liebe ich an ihnen.
Sie denken anders, einfacher, nicht schlechter, sie sagen und machen und denken nicht 1000 x dran herum.
****ex Mann
1.464 Beiträge
Nun, das war kein Aufruf zu einem Date der genannten Damen. Dies sollte nur ein'ges verdeutlichen. Klar haben andere auch diese Einstellung! Manche nicht! Jeder wie er mag.

Was mich an einer reifen Frau anzieht ist die unkompliziertheit, die Offenheit und ihre genauen vorstellungen. Außerdem sind die Gespräche viel tief gehender und ansprechender. MfG der böse Altoex!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.