Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
zum Thema
Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub29
Bzw Bitte um Unterstützung :P Meine Damen und ich haben bald 2 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Anziehungskraft der Macht auf junge Damen

Die Anziehungskraft der Macht auf junge Damen
Mir gelingt es immer wieder, die Aufmerksamkeit von Menschen direkt auf mich zu konzentrieren.

Offenbar besteht hier ein Zusammenhang mit meinem Auftreten, meiner Ausstrahlung und meiner nicht uninteressanten Erscheinung, die gerade das Schutzbedürfnis einer Dame sehr gut zu befriedigen versteht.

Ich halte es für ein Resultat der Differenzierung. Deswegen, da ich keine fiktive Rolle spiele, keinem Drehbuch folge, sondern aus mir heraus führe, leite und entwickle.

Mein Interesse richtet sich an Damen, die neben einem fabelhaften Auftreten auch über genug Mut verfügen, ihre Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte eindeutig zu erklären.

Die Zielsetzung liegt für mich nicht nur im Wecken von Begierde, sondern im Erzeugen eines positiven Bauchgefühls. Eine Situation, in der ich meine Zeit und Aufmerksamkeit einer Dame schenken darf, die sich von meinen Möglichkeiten und meiner Art begeistern lassen möchte.

Die Prozesse in meinem Leben sind gut und ich bin sehr damit zufrieden. Dennoch halte ich es für denkbar, dass sich potenziell Situationen ergeben, die meine Ausgangslage noch weiter verbessern können.

Hinweis zur räumlichen Lage:
Ich lebe im Rhein Main Gebiet, reise aber ebenso sehr viel innerhalb Deutschlands und Europas. Dein Aufenthaltsort ist somit irrelevant, da ich flexibel und zielgerichtet genug bin, bei wechselseitigem Interesse, die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen.

Hinweis zur Kontaktaufnahme und zu Komplimenten:
Meine Ausführungen auf dieser Plattform erfreuen sich regelmäßig einer hohen Beliebtheit. Insofern du eine Dame bist, die ein reales Interesse daran hat, dass ich mich mit dir weiter befasse, so ist ein Kompliment zu meinen Ausführungen oder meinem Profil nicht ausreichend. Eine kurze, direkte Nachricht ist hier sicher der bessere Weg, um dich für mich interessant zu machen.
Ich lach mich schlapp.
*********1811 Frau
51 Beiträge
Hochmut kommt vor dem Fall.
Puhh, was für eine egozentrische Selbstdarstellung dieser Beitrag doch ist. Anscheinend muss sich der TE hier mal selber loben, tut sonst anscheinend niemand...
werd erwachsen......
*****ena Frau
80 Beiträge
In der Kürze liegt die Würze.
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
*aua*
****bw Mann
433 Beiträge
Einbildung soll ja auch eine Bildung sein ... *omm*
*****ina Frau
322 Beiträge
*ironie* off und was bleibt dann noch übrig?
****88 Paar
81 Beiträge
Ist das Satire? *lol*
Ich bin sprachlos! Soviel Eitelkeit und Selbst-Beweihräucherung habe ich hier noch nie erlebt! Na dann mal viel Glück den "Damen" welche ihn anschreiben. Die Messlatte liegt ja sehr hoch.
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Hahaha *haumichwech* - die ersten zwei Sätze zu lesen genügt bereits... *haumichwech*

Narzissmus in Vollendung, das ist das einzige, was bei dem Typ erkennbar ist.

Komm´ einfach wieder auf den Boden runter, du "toller Hecht" *haumichwech*
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
*danke*
*********river Mann
2.230 Beiträge
wenn man sich wirklich liebt und der altersunterschied im rahmen liegt ist das doch ok .
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Frauengesuch = Stellengesuch? 👀
********reis Frau
852 Beiträge
Ist das Ernst gemeint? 🤣

Aber eins muss man ja sagen, dass mit dem Punkt "Aufmerksamkeit auf sich ziehen " war schonmal nicht gelogen. Wenn auch vielleicht auf Andere Art & Weise. Ob das immer so ist *ggg*
****67 Mann
688 Beiträge
Erinnert mich ein bisschen an Commander Spock vom Raumschiff Enterprise
****ne Frau
1.311 Beiträge
Du lieber Himmel.... 🤣🤣🤣
*****rty Mann
8.974 Beiträge
In der Summe deiner Darstellungen widersprichst du deiner Richtlinienkompetenz und solltest sie überarbeiten "lassen"! *sorry*

Als Globetrotter dürftest du auch Piktrogramme lesen können
*troll*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ord:
Mir gelingt es immer wieder, die Aufmerksamkeit von Menschen direkt auf mich zu konzentrieren.

im negativen oder positiven???

Zitat von *******ord:
Offenbar besteht hier ein Zusammenhang mit meinem Auftreten, meiner Ausstrahlung und meiner nicht uninteressanten Erscheinung, die gerade das Schutzbedürfnis einer Dame sehr gut zu befriedigen versteht.

ein wenig Narzismus sollte ja jeder sein eigen nennen, aber soviel Prahlerei um seiner selbst wegen, grenzt schon an bedingungsloser Arroganz und ich bezweifle stark, das sich eine Frau mit Dir schmücken will, der aller 5min den Spiegel befragt, wie toll er doch ist....

Zitat von *******ord:
Hinweis zur Kontaktaufnahme und zu Komplimenten:
Meine Ausführungen auf dieser Plattform erfreuen sich regelmäßig einer hohen Beliebtheit. Insofern du eine Dame bist, die ein reales Interesse daran hat, dass ich mich mit dir weiter befasse, so ist ein Kompliment zu meinen Ausführungen oder meinem Profil nicht ausreichend. Eine kurze, direkte Nachricht ist hier sicher der bessere Weg, um dich für mich interessant zu machen.

und das schlägt dem Fass den Boden aus...

Wenn Du auch nur ansatzweise das erfüllst, was du hier forderst, dann hast Du mein Chapeau.....

Wenn überhaupt, findest Du nur genau so eine Lady, die genauso rosa Einhörner pupst wie Du....
Deine Beiträge erfreuen sich hier grosser Beliebtheit??? Deswegen hast Du jetzt so eine Suchanzeige hier gestartet aus lauter Verzweiflung wie ich vermute...

All das sagt jemand mit einem russverschmiertem Gesicht, der nicht mal ansatzweise in der Lage ist, sein Profilbild professionell zu verpixeln... sagt eigentlich schon alles....

Anfangs dachte ich noch, hier trollt mal wieder einer, aber nein, ein Blick auf Dein Profil hat mich eines besseren belehrt, der meint das tatsächlich ernst.... ganz ehrlich, an Lächerlichkeit ist das alles kaum noch zu topen...
Ich weiss jetzt nicht, soll ich Dich bemitleiden oder belächeln denn mit solchen Beiträgen eigener Fehlselbstreflektion schiesst man sich schneller ins aus, als man das Ave Maria in der Kirche runter gejodelt hat....
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Also ich finde an älteren Männern vor allem ein Stückchen Demut äußerst attraktiv.

Sich selbst toll zu finden, ist ja wunderbar. Aber sich so von sich selbst überzeugt zu präsentieren, wirkt sehr unangenehm. Bei dir hätte ich Sorge, an einen Narzissten geraten zu sein ...
****63 Frau
98 Beiträge
@ Gentlelord🤗! Auch jüngere Ladys werden auf so viel Gesülze nicht reinfallen...evtl solltest nicht gaaaar so selbstverliebt sein🙄🙄!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*anbet*
Danke für die Erleuchtung!!!
...er tut mir einfach nur unendlich leid.
Was ist da schiefgegangen. Und er ist erst
Mitte dreißig. Das muß doch frustrierend sei n mindestens genauso viel Scheißjahre noch vor sich zu haben.🤘
****om Frau
446 Beiträge
Hey ich will dich kennenlernen !







Oh Moment.... Ne ich hab zu viel Selbstachtung 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.