Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen reifere Frauen...

******977 Mann
226 Beiträge
Genauso ist es. Man soll sich Lieben und miteinander wohl fühlen, ohne auf "Regeln" zu achten die es doch gar nicht gibt. Warum sollen andere besser wissen wie es mir gefällt, was ich brauche und wo ich mich wohl fühle?

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder hat ein eigenes Empfinden, auch wenn es oft eine Art Gruppenzwang gibt...

Ich stehe aber auch dazu, mich mehr für Frauen zu interessieren die älter sind als ich.

Ich komme viel besser mit ihnen klar. Mag es an der Lebenserfahrung liegen oder woran auch immer. Es ist einfach so.

LG
Schön nun auch mal etwas von einem Mann zu lesen
hm
Also ich denke das kann man nicht pauschalisieren, ich hatte das Vergnügen mal die Gesellschaft einer "reifen" Frau zu haben und es war wunderschön, aber ich kann mich auch an ein nicht so schönes Erlebnis errinern, aber das trifft natürlich auch auf jüngere Partner zu.

Nur finde ich es manchmal sehr schade das einige ältere Frauen das nicht ernst nehmen wenn ein junger spross wie ich es bin sie anschreiben und ein gewissen Interesse bekunden.


mfg Marco
********rt73 Frau
18 Beiträge
nur kurz
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es egal ist ob jünger oder älter.
Wobei ich hier von mind. 10 Jahren ausgehe, die Beziehungen wegen zu großer Diverenzen (im Alltag) alle zu Bruch gingen.

Lieben Gruß
ich erlaube mir hier eifnach noch mal ein provozieren de frage zu stellen ...

reifer ... also sagen wir eine dame um die mitte 40 ... zb 45 ...ein junger mann .. sagen wir 25 ..

... müsste es nicht heißen: eine provozierende Frage? *lach*

Nun, vielleicht sollten wir in 20 Jahren nochmals drüber reden, wenn du mitte 40 bist - ob du da auch von "überreif" sprichst, sei dahingestellt.

Ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen und ich denke weiter, dass man in vielerlei Hinsicht seine Macken hat, seine Ängste und natürlich auch seine Vorlieben.

Mein Mann ist 7 Jahre jünger als ich... es gibt Tage, da macht es mir was aus, dass es so ist, aber dann wieder, wenn er mir ein schönes Dinner zubereitet und ich mich nur an den Tisch zu setzen brauche nach der Arbeit, ist es, als wären wir uns gerade erst begegnet und wüssten nichts von Altersunterschieden....

Was 20 Jahre altersunterschied anbelangt so denke ich doch, dass es da (ob nun die Frau oder der Mann älter ist) doch zu größeren Problemen kommen könnte (z. B. der Gedanke, dass er/sie sich dann doch lieber nach einem Jüngere/Jüngeren umschauen könnte). Aber eine Garantie hat man doch sowieso nie. Letzten Endes bleiben doch nur die Paare beieinander, die sich lieben und die sich keine Gedanken machen, wer nun älter oder jünger ist *ggg*
kenn jemand statistiken über die scheidungswarscheinlichkeit in abhängigkeit vonalterunterschied der paare ?

aus meiner persönlichen beobachtung heraus haben paare mit größerem altersunterschied eine geringere scheidungsrate ... was nicht ur daran liegt dass der ältere partner früher wegstirbt ..

was hat ihr so beobachtet ?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
junge männer wollen reifere frauen...

--------------------------------------------------------------------------------
hallo an alle nach einer studie was ich gelesen habe.. suchen 80% der reiferen frauen junge männer.... stimmt denn dies auch hier.... oder trifft das nicht auf euch zu!? die frage an reifere frauen... freue mich über antworten und thread von euch!? und vielleicht mehr :o)

hier war nicht die Scheidungsrate gefragt ... *zumthema* sondern siehe Zitat


Mrs. Heart*herz*
och .. also .. wenn man sucht und findet, ist dann die frage für wie lange oder immer ...

da ich ein konservativer mensch bin gehört für mich zum finden auch immer ein behalten dazu ...

muss aber nicht sein ....
Altersunterschied !!
was ist den altersunterschied
wenn 2 sich mögen spielt doch das eine rolle ob man sich mag.
und beim sex mag ich zu sagen das der A....schied doch keine rolle spielt
den sex macht spass in beiden bereichen ob jung /älter.
wenn beide es mögen gibt jeder das was er mag und das ist das vollkommene lustgefühl
und wenn es dan dazukommt das es schön gemischt ist jünger/älter
dan hast du die sinne der lust ......... lächel
Lg nilfeuer
aus meiner persönlichen beobachtung heraus haben paare mit größerem altersunterschied eine geringere scheidungsrate ... was nicht ur daran liegt dass der ältere partner früher wegstirbt ..


... schon ein bisschen makaber, was du da schreibst oO...

Aber egal! Ich bin sicher, dass es in jeder Partnerschaft zu unüberwindbaren Differenzen kommen kann, wenn sich das Paar in unterschiedliche Richtungen entwickelt ... so ist das nun mal.

Jeder soll mit jedem glücklich werden, solange das nur möglich ist *lach*.

Ich kann es nur nicht ab, wenn es so hingestellt wird, als seien ältere Frauen immer nur neidisch und eifersüchtig und streitlustig und was weiß ich, was sich junge Frauen dabei sonst noch so denken ...

Ich denke, eine Frau, die älter ist als ihr Partner, wird immer darauf achten, den Altersunterschied nicht ganz so krass in den Vordergrund zu stellen (was jetzt aber nicht heißt, dass ich ständig einen "auf jung" machen muss, um meine Anerkennung zu finden). Für mich persönlich ist es ja auch wichtig, dass ich einigermaßen anschaulich bin, das steigert das Selbstwertgefühl *liebguck*. Und wenn dann eine "neidfreie" junge Kollegin zu mir sagt: "Du siehst höchstens aus wie 35 bzw. 36" .... dann finde ich das ... einfach WOW
@LaraChrist
...Recht so!!!! stimme dir 1.000%ig zu.

Statement hätte von mir sein können *zwinker*

An alle alten/reifen Frauen mit jüngeren Männern: lasst es euch nicht verleiden. Es ist wie es ist und es gibt massenhaft junge Männer die kein Problem mit einer älteren Frau haben.

In diesem Sinne *kuss*
Nein ich las es mir nicht zerreden , es ist schön einen jüngeren Mann zu haben und ich genisse es
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ LaraChris

auch ich unterstreiche deinen letzten Absatz voll. Mich kümmern die anderen Leute auch nicht, sollen sie doch vor ihrer eigenen Türe kehren *genau*


Mrs. Heart*herz*
*****ess Mann
20 Beiträge
Junge Männer vs. ältere Frauen
Warum?
Ganz einfach...

Es ist schön für Frau und Mann von einem erfahreneren Partner in die Liebe eingeführt zu werden.

Abgesehen davon wollte ic mich als Kerl auch mal unterhalten...

LG
fideless
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Abgesehen davon wollte ic mich als Kerl auch mal unterhalten...


den Satz hören wir Ladys doch gerne *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Auch das nette gespräch gehört dazu
Junge Männer
Also wie man mitkriegen kann zähle ich zu den jungen männern aber auch mich reizt es extrems von einer älteren frau verführt zu werden bzw sie zu verführen es ist einfach intensiever meiner meinung nach .

Es ist einfach schön wenn man eine ältere frau als partnerin hat sie hat mehr lebenserfahrung und natürlich auch sexuell um einiges mehr erfahrung als die frauen in meinem alter. Es ist einfach so das mich ältere frauen an stellen berühren von dennen ich nicht mal wusste das sie erogene stellen sind *gg*

und genau deswegen bin ich stätig auf der suche nach einer älteren dame für mich *g*
*******w_nw Mann
26 Beiträge
also...
auf ältere Frauen stehe ich auch! Aber erfahrung habe ich dabei nicht... außer ein kleiner partyflirt.

naja, aber es reizt mich auf jeden fall mal was mit einer älteren (also +10jahre) anzufangen, aber wie ich das anstellen soll muss ich mir nochmal überlegen *g*
könnt mich ja gerne mal ansprechen.

liebe grüße
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ M1990

wer nett ist, wird auch Erfolg haben *ja*


Mrs. Heart*herz*
aber was soll man machen wenn man sich nicht immer traut *ggg*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ Demion

wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Das nützt alles nichts, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen *ja*


Mrs. Heart*herz*
ein kleiner Rat...
... an diejenigen, die sich nicht trauen...

Sich hinsetzen, in Ruhe eigene Vorzüge überlegen.
Und das Wichtigste ist - das Profil eines Paares, das euch interessiert gründlich durchzulesen... Gut ausgefüllte Profile sprechen schon Bänder und ihr könnt euch ein Bild davon machen, was ein Paar möchte und worauf es überhaupt nicht steht...

Danach ein nettes Anschreiben zusammenbasteln - bloß keinen Einsatz wie:
"Hallo xy, hab zufällig euer Profil entdeckt und fühlte mich direkt angesprochen, Interesse mich kennenzulernen?"

Meine spontane Antwort - "nööö". warum? Weil diesen Satz kann man an alle JC Paare schicken, die grad online sind und hoffen, daß irgendein Paar antwortet....
Man will - so wie auch im realen Leben - ein echtes Interesse spüren. Und nicht wie in der Schuldisko:
Junge: "willst du tanzen?"
Mädchen: "nee" (dabei denkt sie sich oft - eigentlich verdammt gerne, aber nicht mit dir... )

Ich freu mich immer über eine individuelle Mail, wo ich merke, der Mann hat sich mit unserem Profil auseinandergesetzt, schreibt uns an auf eine sympathische Art und Weise - er macht neugierig auf sich..

Also, Jungs - traut euch, schlimmer als Nein kann nicht zurückkommen... Und seid so mutig höfflich nachzufragen, bittet um Offenheit woran es gelegen hat... Das wird vielleicht beim nächsten Paar helfen.

Drück allen die Daumen
lg
Cora*herz*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ corallex

also wenn's nach deinen Tipps jetzt nicht klappt, dann weiß ich es auch nicht *zwinker*

Und denkt dran: Man(n) kann auch aus Absagen lernen...


Mrs. Heart*herz*
Junge Männer und reifere Frauen
Ich kann Jop nur zustimmen.
Es liegt in der Natur, dass Frauen sich den Mann aussuchen
*mich ma einfach einmisch*
ja es stimmt schon...die wenigsten frauen stehen auf standart anmachen das gilt fürs netzt und fürs rl...aber im netz ist es auch viel schwerer sich selber so rüberzubringen wie man wriklich ist.ich habe zb noch nie eine frau übers internet dazu gebracht mit mir mal auszugehen und evt. auch mehr;-) normal ist dies nicht gerade ein problem bei mir nur bei älteren(bisher nur einmal geklappt:-( ...)...das finde ich wirklich schade und wollt ma einfach schauen welch sexy frauen hier sind die nicht abgeneigt sind sich mal auf einen jüngeren einzulassen.....lg & bussy @ alle netten frauen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.