Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen reifere Frauen...

immer unterschiedlich
Also ich denke das man nicht einfach sagen kann eine junge Frau oder ein junger man können nix. Ich finde das sit immer unterschiedlich von Person zu Person. Ich hatte schon mehrere erfahrungen mit viel älteren Frauen und die waren zwar meistens genial aber halt auch nicht immmer. Obwohl ich auch frauen bevorzuge die viel älter sind als ich finde ich mit Frauen in meinem alter kann auch genau so schön sein, trotzdem das es ganz anders ist.
Ich find das wichtige ist doch das man miteinander reden kann, auf sein gegenüber eingeht und ganz locker ist. dann macht es meitens auch beiden Spaß.
*****000 Mann
12 Beiträge
Bin auch auf der suche
Hallo zusammmen,

ich bin Marc 27 Jahre aus der nähe von Krefeld und ich habe leider die erfahrung machen müssen, das die meisten Mädels die Jünger als 30 Jahre sind immer noch viel zu sehr Kind sind, die wollen noch viel zu viel rum albern! Jedenfalls hier bei mir, mitt sinnlicher erotik oder mal einem Fetish haben die nix am hut.
Ich suche verzweifelt eine Vernünftige aber trotzdem nicht Phantasielose frau zwischen 27 und 48 Jahern... meint ihr Mann findet hier eine Lady? Die mesiten haben mir bisher zurück geschrieben, das ich noch mal in den Kindergarten soll??!!!
Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern!
Lg

almy
Ein liebes Hallo an alle

Es suchen nicht nur ältere Frauen einen jüngeren Mann,viele jüngere Männer suchen auch eine ältere Frau.
Ich finde das Alter nicht soooo wichtig,hauptsache man versteht sich liebt achtet sich.
Sicher kann ich mir keine Bez mit einem Mann vorstellen der 20J jünger ist,denn da sind die Ziele und die Wünsche meistens zu unterschiedlich.

Es sollen sich die finden die füreinander bestimmt ist,eagl ob ein Altersunterschied besteht.

LG

Tanja
....also...
....was kann es schöneres geben als eine reifere frau zu haben? ich war drei jahre der lover einer 20 jahre reiferen frau.....und WIR haben es genossen ohne wenn und aber......also wenn solch eine dame mir mal wieder über den weg läuft....nehm ich sehr sehr dankbar an....

lg carsten
geht mir nicht anders,
hatte 3 ältere frauen und mit jeder hat es einen riesenspaß gemacht,
sehne mich nach mehr
*****mix Paar
379 Beiträge
Ich mag auch reifere Frauen.
Meine Frau ist ja auch nen bischen*gg* älter als ich.

Ich finde nicht unbedingt den Sex besser oder schlechter.
Ich unterhalte mich lieber mit reiferen Frauen, ich persönlich finde den Umgang einfach schöner.

Wir treffen uns meist auch mit Paaren wo die Frau das Alter ungefähr meiner trifft. Nicht weil wir es planen, sondern es ergibt sich einfach weil die Sympathie da ist.



Viele liebe Grüße, Ivonne und Martin
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Mal wieder Beleben
Vielleicht hat der /die andere mal Interesse an diesem Thema.

Freuen uns wenn es bei euch wieder Zuspruch findet.


LG
skylovers *friends*
GG
Ich persönliche habe eine afinität zu älteren Frauen und suche daher immer nach einer älteren SIE - egal um den gegenseitigen Spieltrieb zu befriedigen oder eine Beziehung auf die Beine zu stellen...

Natürlich gibts auch ältere Frauen,die auf jüngere Kerle stehen - ohne Frage sonst wären manche Pärchen nicht hier *ggg* - aber da sowohl Gemeinsamkeiten in der Lebensphilosophie,der Vorstellung einer Beziehung,dem Standpunkt im Leben und auch einen erfüllenden Sex für beide Seiten zu gestalten hängt immer vom jeweiligen Standpunkt des einzelnen ab als auch der ehrlichkeit sich selbst gegenüber und dem Mut ungeschriebene "Tabus" zu übergehen und dieses Experiment für sich zu wagen....
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Gerne ab 40 aufwärts
Also ich habe es auch sehr gerne, wenn Frau älter ist.

Ich meine, ich habe schon Bekanntschaften kennengelernt, wo man auf den ersten Blick nicht das Alter erraten konnte. Viele dabei waren einfach so, das sie etwas aus sich gemacht haben- im Gegenteil zu vielen anderen die sich einfach gehen lassen.

Ältere Frauen achten vielmehr auf Ihr Äusseres und sind oftmals auch offener und lockerer. Sehen vieles nicht so eng bzw. stehen über den Dingen.

Leider habe ich hier auf JC auch die Erfahrungen gemacht, das man oft als jüngerer Mann eher belächelt wird. aber, was ist so falsch daran, wenn Mann sich gerne zu einer älteren Frau/Paar hingezogen fühlt?

Vielleicht findet sich hierdurch ja eine ette Sie oder Paar mit Interesse an einem jüngeren Mann *rotwerd*

*wink*
Andy
ich bevorzuge ältere Frauen
ich persönlich bevorzuge ältere Frauen und es gibt für mich nicht schöneres. Vielleicht hat hier eine von Euch Interesse an einem kennen lernen.
"Älter" ist übrigens ein sehr relativer Begriff...genauso wie Jünger.. *gruebel*
5 Jahre sind z.b. für mich noch nicht wirklich "jünger"..
@ Lady Cougar
Da hast Du wirklich recht. Für mich zählt für älter, als ich selbst bin.Aber mein Interesse geht erst von Frau ab 45 Jahren los.
VLG
aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.