Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer wollen reifere Frauen...

allerdings holen sie sich dann das bei den alten/reifen frauen, was die jungen noch nicht bereit sind zu geben

was ist denn das ?
was hat das mit dem alter zu tun ?
habe ich was verpasst ?
Ich will ja mal nur hoffen , das da nicht ausschließlich Sex mit gemeint ist , gute Gespräche gehören für mich auch dazu, und wir wollen es doch hier nicht abwerten
gute Gespräche gehören für mich auch dazu, und wir wollen es doch hier nicht abwerten

aber .. gute gespräche (was immer gut sein mag) sind doch nicht altersabhängig ... oder ?
"allerdings holen sie sich dann das bei den alten/reifen frauen, was die jungen noch nicht bereit sind zu geben oder die einfach zu kompliziert sind."

Also pauschal kann man das sicher nicht sagen. Es gibt bestimmt viele junge Frauen die verdammt gut beim Sex sind und wenig zickig, umgekehrt einige ältere Damen die verklemmt und ängstlich sind.

Aber tendenziell mag das schon richtig sein. Erfahrung ist natürlich auch beim Sex ein Gut mit dem man wuchern kann.
"aber .. gute gespräche (was immer gut sein mag) sind doch nicht altersabhängig ... oder ?"

Selbstverständlich nicht *lach*
Aber tendenziell mag das schon richtig sein. Erfahrung ist natürlich auch beim Sex ein Gut mit dem man wuchern kann.

na ich weiß nicht .. erfahrung ist nix .. mann/frau kann ja auch 30 jahre alles falsch machen ... erfahrung ist nix .. erfolg ist alles ..
Es wird von allem etwas sein, schade das hier kein Mann äußert was es ist mit einer älteren reiferen Fr au zusammen zu sein
"na ich weiß nicht .. erfahrung ist nix .. mann/frau kann ja auch 30 jahre alles falsch machen ... erfahrung ist nix .. erfolg ist alles .."

So sehe ich das absolut nicht.

Erfahrung kann sehr wertvoll sein. Beruflich, beim Umgang mit sich selber, in der Liebe und natürlich auch beim Sex. Natürlich, wenn man immer alles falsch macht und nie was lernt, weder über sich noch über andere, kann man keine hilfreiche Erfahrung aufbauen. Erfahrung assoziere ich aber definitiv positiv, sie steht für mich für den Aufbau positiver Eigenschaften, basierend auf "Try and Error" und umso mehr positive Eigenschaften, umso erfolgreicher ist man.
Wer nie aus "Erfahrungen" lernt, wer sich nie weiterentwickelt, der war auch ohne Erfahrungen nicht erfolgreich.

Allerdings, fängt man an sich ob seiner Erfahrung auszuruhen, sich quasi darin zu sonnen, anfängt zu glauben, sich nicht mehr anstrengen zu müssen, dann besteht die Gefahr sich zurück zu entwickeln bzw. stehen zu bleiben.
Aber, wer weltoffen, neugierig und ehrgeizig bezüglich seiner eigenen Weiterentwicklung ist, dem sollte Erfahrung eigentlich nützlich sein.
Es wird von allem etwas sein,

iorgendwie fehlt hier für mich das wort "liebe" ... klar sind es auch "praktische" dinge .. warscheinlich wir die ältere dame besser kochen als das junge küken ... und sicher auch besser einen haushalt organisieren .. aber für eine "beziehung" ist das doch alles viel zu wenig ...

und wenne s NUR um sex geht ist das alter ja fast egal ...
Erfahrung assoziere ich aber definitiv positiv

im allgemeinen wird es so sein ... aber erfahrung kann auch "einschränken" ...

zb 30 jahre erfahrung mit sex im dunkeln .. ich denke da wird die lernkurve mal das licht anzulassen schwierig ...

da ist ein unerfahrer "schüler(in)" leicher zum lernen zu bewegen ... man(n) stellt die frage nach dem licht zb einfach gar nciht ... auf der waldwiese schein eh die sonne ...
Ja ich möchte nicht vergessen, Liebe ist dabei sehr wichtig, ich bekomme am Tag wenn mein Freund arbeitet bestimmt (und das nach fast 3 jahren) an die 5 SMS mit den zeilen ich liebe dich, und freu mich auf heut Abend
ich freue mich für dich .. ja ... so soll es sein !
man lernt doch gern dazu, egal wie alt mann/frau ist.
man muß nur zusammen reden , wenn einen etwas nicht passt oder gefällt.
fehler machen wir doch alle. am wichtigsten ist doch , das alles passt. wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht. da spielt alter keine rolle.
muß aber sagen, das mein mann der erste jüngere partner in meinen leben ist.
ich war am anfang gegen eine beziehung oder sex. da ich genauso blöde dachte wie umfeld. "oh gott" ein jüngerer mann. aber ich wurde eines besseren belehrt. er ist in manchen denken vernünftiger als ein älterer mann.
ich erlaube mir hier eifnach noch mal ein provozieren de frage zu stellen ...

reifer ... also sagen wir eine dame um die mitte 40 ... zb 45 ...ein junger mann .. sagen wir 25 ..

was macht der mann in 15 jahren ?

dann ist seien frau noch reif ? oder überreif ? muss er sich dann eine neue 45 suchen ? und was macht er wenn er 50 ist ?

worauf ich hinaus will ...

liegt es am ABSOLUTEN alter was den reiz ausmacht .. oder am altersunterschied ?

das altersunterschied bleibt ja in der regel unverändert ...

(die selbe frage glit auch für männer mit jüngeren frauen ... )
er ist in manchen denken vernünftiger als ein älterer mann
hast du wirklich "vernuft" gesucht ?


meine frau ist 19 jahre jünger und ich hoffe sie bleibt so unvernüfntig wie ich es noch bin ...
nein habe ich nicht, aber es gibt halt themen in einer beziehung wo es eine rolle spielt.
"im allgemeinen wird es so sein ... aber erfahrung kann auch "einschränken" ...

zb 30 jahre erfahrung mit sex im dunkeln .. ich denke da wird die lernkurve mal das licht anzulassen schwierig ...
"

Da hast Du 100% Recht. So was ähnliches habe ich ja auch behauptet.

Und was die Liebe betrifft.
Auch da stimme ich Dir zu. Man steckt zwar nie drin und im Endeffekt weiß man nie was passiert. Beispielsweise hatte ich vor etwa einem Jahr ein ONS mit einer Frau die etwa 10 Jahre älter ist als ich. Es war eine tolle Frau, sexy, weiblich, attraktiv, ein Wahnsinnsweib *freu*
In die könnte ich mich auch verlieben, unsere Entfernung verhindert es aber - sie Südamerika, ich Deutschland.

Partnerschaftlich ziehen mich aber auch eher Frauen in meinem Alter +/- 5 Jahre an. Aber Sex? Doesn´t matter. Jedes Alter ist attraktiv, wenn der Mensch an sich attraktiv ist.
ich versteh eins nicht ganz,
warum wird hier so auf ältere frauen so rumgetreten?
was ist mit den älteren männern , die nur auf junge frauen stehen zum bsp. 10j altersunterschied oder mehr?
wollt ihr jetzt nicht endlich aufhören?

romantisches paar ist andersdenkend, wer immer auch der schreiber von den beiden ist. es spielt gar keine rolle was mann/frau hier schreibt, von dieser seite kommt immer ein gegenargument.

ich treffe mich mit einen 26 jährigen. und der liebt die gespräche mit mir. er meint er kann von mir viel lernen und ich gebe ihn von meiner erfahrung viel. und das meint er jetzt nicht nur sexuell.

und das die liebe betrifft. das hat mit jung und alt auch nichts zu tun. in meinem bekanntenkreis ist ist ein paar, sie ist 63 und er ist 41. die beiden sind seit 15 jahren zusammen. sie haben wegen gemeinsamtkeiten zusammen gefunden und sich lieben gelernt. für mich ist es ein traumpaar. selten so eine harmonie erlebt.

also bitte jedem das seine. ob es jemand wahr haben will oder nicht. es gibt die liebe eines jungen mannes zu einer älteren frau. warum sollte das nicht genau so selbstverständlich sein wie wenn sich ein 45jähriger mann eine 25jährige nimmt. warum soll nur das real und normal sein?

ich bin der meinung man sollte diesen tread abbrechen. bringt doch nichts. die betroffenen jungen männer melden sich hier nicht zu wort und ich denke wir alten/reifen ladies haben es nicht nötig jemanden vom gegenteil zu überzeugen. wir wissen es das es so ist. und ich finde das sollte uns und den betroffenen jungen männer reichen.
Kann ich sagen was es ist, ein Mann denkt wenn er eine junge Frau hat, kann er leichter mit ihr umgehen, anders rum eine junger Mann kann genießen . ich bin 56 Jahre jung und mein Freund ist 42 , ich weiß von ihm das es ein fallen lassen ist in jeder beziehung meine Freundin ist 62 und ihr mann ist 51 es geht und ich denke das auch unsere Körper noch schön sind
jeder hat etwas schönes und reizvolles an seinen körper , egal wie alt man ist.
@*******yche

du .. entschudigung .. warum auch hiuer so gereizt ... aber ich habe lediglich fragen gestellt, die mich bewegen .. es muss ja keiner antworten ...
"warum auch hiuer so gereizt ... aber ich habe lediglich fragen gestellt, die mich bewegen .. es muss ja keiner antworten ..."

Hab ich mich auch schon gefragt.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich hoffe, die Gemüter haben sich inzwischen wieder beruhigt???

Wichtig ist doch, daß die Chemie stimmt und das ist altersunabhängig und eine Frau, die älter ist als ihr Partner, wird sicher auch ein wenig darauf achten, daß sie sich mit ihm unterhalten und auch zeigen kann.


Mrs. Heart*herz*
@karin meine liebe
mit deinen zeilen hast du vollkommen recht. das ist doch das wichtigste in einer beziehung.

lg ute *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.