Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
342 Mitglieder
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Altersunterschied in der Beziehung?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich auch bald, das es so ist *ja*
hier sind wir tolleranter , weil wir doch alle in einen altersunterschied hier leben und auch deshalb untereinander besser verstehen, hier in der gruppe herschen keine vorurteile und kein schubladendenken.

lg ute *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Hafenpaar(w)
Absolut den Punkt getroffen liebe Ute, tja und da von hier im Joy ca. 10.000 Paare rumhängen, als mal zu uns in die Gruppe zukommen, müssen die doch sehr zufrieden sein mit dem Schubladendenken! *ja*
@skylovers
einige haben doch probleme wirklich dazu zustehen und verstecken sich, was ich nicht nachvollziehen kann. denn jeder soll doch zuseinen gefühlen und liebe stehen , da spielt doch das alter überhaupt keine rolle.
denn so gibt man doch wirklichen gesprächstoff für außenstehenden.

lg ute
Alter
Hallo@allerseits


Hallo ihr angel`s *lol* Im entefekt ist es doch völlig Wurst wie Alt Tilo ist, Du liebst ihn und das ist wichtig. Aber Du hast schon Recht nicht alle stehen zu ihrem Alter, und mir ist es hier schön öfters passiert das mir so nebenbei gesagt wurde hey ich bin garnicht 45 sondern 58 ja und , das Alter stört mich nicht im Geringsten nur stört es mich wenn man nicht ehrlich ist.

Lieben Gruß Claudia
@ claudia
mir sagt man auch nach,
das ich viel jünger aussehe.
lg

kvc
der das alles, ohne schminke schafft. *ggg*
Och
Och liebster Chef aller Chefchen Du bist der Jüngste hier von uns *lol*

Nene lass mal Chefchen Du bist gut wie Du bist und ich mag dich ganz Dolle *schleimer* *ggg*

*bussi* Claudia
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@KvC
wie du bist doch schon vom alten Eisen chefchen, aber jung und cool im Herzen und das ist das was zählt *genau*
Mit anderen Worten du stehst in der Blüte deines Lebens *ja*

LG
Günni
guten morgen
günni wie recht du doch hast *blume* innerlich sind wir doch alle jung geblieben *ja*

glg ute *bussi*
mal einen lieben grüß
Auch für mich haben jüngere Männer in meinem Alter keinen
Reiz ( ich bin 27 mein Partner 63 )
ein bild für älteren herrn
****007 Mann
34 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Altersunterschied macht mir nichts aus,im gegenteil....man lernt von jedem alter was dazu ;-)Liebe Damen ihr könnt euch bei mir melden ich beisse nicht...
lg an alle
von den Engels
ein liebes Hallo an alle Neuen,
wir begrüßen euch alle ganz herzlich in unserer Mitte und wünschen euch tolle Kontakte und......beteiligt euch fleißig an unseren Disskussionen....*genau*
*kuss2* *blume*
Wir denken
das der Altersunterschied überhaupt keine Rolle spielt, schließlich hat man sich ja kennen und lieben gelernt. Bei mir, männlich, gab es am Anfang schon erhebliche Bedenken gegen eine Beziehung mit so großem Altersunterschied und wenn man eine Scheidung hinter sich hat und dann noch jemanden kennenlernt, wo auch noch ein damals anderthalbjähriges Kind da war, dann überlegt man es sich wirklich mehr als einmal ob es geht. Heute sind wir ein sehr glückliches und immer noch sehr verliebtes Paar, das alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchwandelt und in erster Linie habe ich es meiner Traumfrau zu verdanken das es so ist. Sie hat um mich wirklich sehr gekämpft, da ich keine Beziehung mehr eingehen wollte und mit Kind schon garnicht. So sind die Jahre ins Land gegangen und
es ist wunderbarer als jemals zuvor.
*******ule Frau
6 Beiträge
Altersunterschied
Hi ihr, ich habe mal eine frage an euch. Ich habe einen netten Mann kennen gelernt, der 30 Jahre älter ist als ich. Sprich ich bin 20 Jahre alt und er 50 Jahre. Wir sehen uns jeden Tag haben auch Sex miteinander un d mitlerweile hab ich für ihn Gefühle entwickelt. Ich weiß aber nicht was ich weiter machen soll, es sind ja immerhin 30 Jahre und die kann man ja nicht einfach so unter den Tisch wischen. Mein Gefühl sagt, lass es weiter laufen mit ihm und der Verstand sagt... HALT. Was soll ich nur machen?? Was ist eure Meinung darüber und was würdet ihr an meiner Stelle tun??
@ wilde_eule
Was ist eure Meinung darüber und was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Prüfen ob ihr zusammen gehört, unabhängig, was die "Gesellschaft" darüber denkt!

Als wir und kennen lernten, dachten wir aufgrund des Altersunterschiedes nicht daran, dass wir auf Dauer, eine Beziehung führen können.

Wir führen die Beziehung nun aber seit mehr als 5 Jahren, leben zusammen und sind glücklich miteinander!

Und die "Gesellschaft" hatte 5 Jahre Zeit sich daran zu gewöhnen und hat es geschafft. *zwinker*

LG K&S
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ wilde_eule
wenn du dir deiner gefühle sicher bist...dann mach es ..was hält dich noch davon ab??

lass die anderen reden was sie wollen..ihr liebt euch...ihr müsst glücklich und zufrieden sein..nicht andere.
zeigt allen die dagagen sind wie glücklich ihr seit..dann hören die bald auf was zu sagen

und bei blöden sprüchen auf der strasse ..machst einfach die ohren zu *ggg*

Geniesst die gemeinsame zeit..so lange sie anhält

LG Sandra *blume*
Wie sagt man einer Älteren Person das man auf sie Steht?
Hi, Ich versuche schon deslängeren eine Frau anzusprechen die erstens wesentlich älter ist als ich und zweitens ich das Gefühl habe sie Flirtet mit mir!
Wie finde ich nun ohne das ich ins fettnäpfchen trete heraus ob sie nun wirklich was von mir will ohne Ihr nahezutreten!?
Mit Frauen meines Alters habe ich damit keine Probleme, aber bei älteren bin ich da vorsichtiger, eher zurückhaltend da ich schon ne menge negative Erfahrungen gesammelt habe!

Habt ihr tips für mich?
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@JackyCristal
In deinem Profil schreibst du, das du Phantasie hast.
*top* Bingo!
Versuch doch etwas über die Dame deiner Wahl herrauszufinden und setze deine Phantasie gepaart mit einer Portion Charme und einer Prise Humor ein, und flirte mit wachen Verstand mit ihr.

Du kannst natürlich auch zu ihr hingehen und sagen:
"Eyy willste figgen?"
Vielleicht gibt es darfür was hinter die Ohren, vielleicht aber auch nicht.

Wie alt ist denn die Frau und was gibt es für Zeichen in denen du das Flirten, ihrerseits erkennst.

Werd bitte mal präziver, dann könnte man dir da event. auch genauer antworten.

*wink* Manu
das ewigweibliche zieht mich hinan...
*blume* *kuss*
Flirt
Mit der direkten tour geht es nicht, da sie in festen händen ist und Ihr Mann ein guter Freund meiner FamilieMütterlicherseits ist da er ein Arbeitskollege meines Onkes ist!

Wohlbemerkt ist er ein a.... der nur den ganzen tag über sie rum kommandiert, sich mit ihr wegen jeden mißt streitet und ihr alle nase lang schimpfworte an den kopf knallt die keine weiteren erklärungen nötig währen!
Sie Fragt mich immer Persönliche sachen (z.B "ob ich gerade ne Freundin habe", oder was ich so über sie denke, ob ich lieber zu hause sport mache oder drausen und dabei schaut sie mich nett an und spielt mit Ihren Haaren) wenn ich mit Ihr rede, aber dabei kennen wir uns nur halt vom ab und zu sehen und miteinander reden!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Kummerkasten
*idee* Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, in unserer Gruppe, einen Kummerkasten zu eröffnen.

Auweia was sag ich denn da!

Ich bin dann mal weg.

*undwech*
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ funpaar
vielleicht garnicht eine so schlechte idee..denn kummer haben wir doch alle mal..was meinen die anderen dazu??

sagt mal was dazu *ja*

LG sandra *knuddel2*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Huhu bin noch.....
.......mal da. *wink*

@********stal
Dat iss aber ein kompliziertes Ding.

Die Fragen dieser Frau, könnten viele Erklärungen haben.
Wenn es denn so ist, wie du schreibst, möchte sie sich wohlmöglich nur ablenken, aus ihrer momen. Situation ausbrechen.
Das Spiel mit den Haaren könnte auch andere Gründe haben.

*crazy* "Oh man, warum zieh ich mir nur solche Probleme rein. Ich bin doch kein Seelendocktor."

*sorry* Nich bös sein, war nur ein Gedanke von mir.

Aber wenn du auf komplizierte Sachen stehst, dann bleib am Ball ansonsten gibt es bestimmt noch andere Ladys, mit denen du Spass und mehr haben kannst.
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Altersunterschied ...
Hallo Gruppe!

Hier ist bereits eine Menge zu dem Thema gesagt worden und da wir glauben das eigene Erfahrungen für die Gruppe interessant sein könnten mal ein paar Worte von uns dazu.

Vorurteile gibt es leider viele. Die meisten tratschen hinter unserem Rücken. Ihre Familie zum Beispiel ist auch nicht ganz ehrlich mit der Akzeptanz des Partners was natürlich zu Streitgesprächen führte. Ganz egal wo wir auftauchen haben wir oft das Gefühl das abwertende Blicke da sind. Gerede deswegen aus Gemeinschaften in denen andere uns kennen kriegen wir leider immer wieder durch Personen unseres Vertrauens zugetragen.

Wir sind ein Paar und lieben uns und Liebe ist der Grund warum wir ein Paar wurden, nichts anderes. Keine Komplexe oder Psychomacken haben damit zu tuen. FlauschyEr hat sich nie einen Gedanken darüber gemacht das er sich mal in eine viel jüngere Frau verlieben könnte und bei FlauschySie ist es genau so.

Bei Personen die als Prominente in der Öffentlichkeit stehen scheint das kein Problem zu sein. Sehr bekanntes Beispiel ist das Paar Johannes Hesters und seine Frau Simone Rethel die 46 Jahre Altersunterschied haben.

Zur Zeit gibt es diesen neuen Song von den Ärzten "Lass sie doch reden ..."!

Den sollten sich all die Menschen die nicht vorurteilsfrei sind und mit ihrer Zeit nichts besseres zu tuen haben als dumm zu schwätzen öfter anhören .... vielleicht hilft es ja.

Viele Grüße!

Flauschy
Ich konnte mit gleichaltrigen Männern/Jungen noch nie etwas anfangen . LG Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.