Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Altersunterschied in der Beziehung?

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Dann bin ich schwer beruhigt *smile*
das mit viagra wollte ich nur zurechtrücken, weil manche das das ständig nehmen, alternative ist dann sport der fördert wunderbar die durchblutung
meine meinung
Meine kurze Geschichte:

Im sommer 2012 hatte ich ein paar über joy kennengelernt wir haben uns am fkk see verabredet... das paar war super nett man konnte sich auch gut mit ihnen unterhalten... Aber ich finde man sollte von anfang an ehrlich sein und niemand wie ein spielzeug benutzen .. mein alter wussten sie ja schon vor dem treffen... Was war das ende vom lied. sie haben sich vergnügt und ich sahs frustriert und depriemierend daneben.. Auf die frage warum habt ihr keine intresse an mir?? kam du könntest unsere tochter sein... das war sehr verletztend und ich finde es unverständlich.. ich bin schlieslich nicht die tochter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.