Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
423 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Nein zum Ex63
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche!

Aufreger der Woche!
Also mich regt ja so dermassen die Story um den Kachelmann auf!

Der ist eingebuchtet worden wegen Vergewaltigung und jetzt graben die Stories von Ex-Geliebten aus, alte Schmuddel-SMS, Lügengeschichten ect......

Wer will das alles wissen? Ist das im Vergleich zu der Vergewaltigung wirklich wichtig?

Oh mann oh mann!!!!
***ba Mann
132 Beiträge
also diese "dreckige Wäsche waschen" finde ich auch sowas von blöd
******i75 Frau
371 Beiträge
Na wenn es nichts wirklich Wichtiges gibt, was die Presse ausschlachten kann, dann muss eben ein Kachelmann mit seinen Ex-Geliebten herhalten.

Dabei gibt es doch so vieles zu berichten, was wirklich wichtig und interessant ist, oder etwa nicht?
*****_no Paar
195 Beiträge
@ALL
Wir wissen ja nicht mal ob das stimmt mit der Vergewaltigung,
in der Beziehung ist ein Mann ja eh immer erst der Arsch.
Vielleicht ist das ja auch eine Attake weil er Sie nicht mehr wollte?
****g07 Paar
759 Beiträge
wetter
Also uns regt es auf, dass dieses Wochenende schon wieder kalt und verregnet werden soll..
Wir beantragen ab sofort Süditalienisches Klima..Hat hier jemand eine Verbindung zum Wettergott????
****72 Mann
101 Beiträge
euro=teuro
ich könnt mich masslos drüber aufregen, dass wir mit UNSEREM geld nun die griechen aus der scheisse holen sollen.
und die auch noch in interviews sich darüber beklagen, dass wir doch etwas netter zu ihnen sein könnte und sie ja nix dafür könnten, dass sie nun bis über den hals in schulden stecken... achso. SIE können nix dafür aber wir schon oder wie und drum sollen wir´s auch bezahlen.

die ganze sch... die grad am finanzmarkt läuft geht immer wieder auf kosten der "kleinen" und die grossen stopfen sich ihre eh schon vollen taschen noch voller....


für mich aufreger der woche....


gruß


duke
**i Mann
192 Beiträge
kachelmann
jörg oder jürg....

die meinungen gehen auseinander, hat er oder hat er nicht....
glaubt mir er hat.... ich kenne ihn... hat nicht weit weg von mir seine erste wetterstation aufgebaut und seine firma hat den hauptsitz noch heute da...... hat in den gleichen discotheken verkehrt und war auch an jeder "hundsverlochäta" dabei....

arrogant und egoistisch, zu kopf gestiegen, viel fassade und ganz ganz wenig dahinter, kann sich gut verkaufen und hat sehr gute leute hinter sich, ein supertolles magnagement....

aber zurückkommen zu den aufgewärmten geschichten... ob war oder ausgeschmückt.... für die presse ist er ein tolles objekt die auflagen zu steigern... und wenn es im moment nichts neues zu berichten gibt, holt man irgend etwas aus der vergangenheit ....

leider wird hier aus eine sehr ernsten sache ein medienspektakel gemacht.... und die opfer werden wieder mal vergessen...

bfi
Bischof Mixa
Verarsche?

Wenn ich das höre, frage ich mich echt...zuerst streitet er die ersten Vorwürfe ganz entrüstet ab, dann gesteht er, vielleicht mal eine Ohrfreige verteilt zu haben und jetzt sind wir schon bei sexuellen Mißbrauch von Jungendlichen!

Da frage ich mich wirklich, was die Kirche noch so alles für Geheimnisse hinter ihrer Gläubigkeit vertuscht und uns eine heile Welt vorspielt...
******i75 Frau
371 Beiträge
Mehr ...
... als wir erahnen.

Das ist wohl erst die Spitze des Eisberges.

Ich will gar nicht wissen, was da noch so alles rauskommt.
ich eigentlich auch nicht...

ok, dass hinter den Klostermauern einiges getrieben wird das ist ja hinreichend bekannt.

Und dass die Pfarrer draussen auch alle kleine Verfehlungen haben wie drei oder vier Kinder mit der Pfarrersköchen :-), das wissen wir doch auch alle.

Aber ich denke, wir wissen nur einen Bruchteil dessen, was da wirklich vorgeht, auch mit Kindern und perversen Spielchen, die als Buße und Läuterung verkauft werden :-((
*******saut Mann
175 Beiträge
die können doch es treiben wie sie wollen
die pfarrer können es treiben wie sie wollen, aber

wenn kinder ins spiel kommen ist absolut schluss.

und der absoluter hammer ist doch, das die kirche alles vertuscht
anstatt die pfaffen an die frische luft zu setzen...
******i75 Frau
371 Beiträge
... und sogar für 3 uneheliche Kinder die Alimente bezahlt.
grins
.........na super, die könnten mir ja auch beim zahlen helfen*zwinker*
wusste...
gar nicht, dass du schon bei 3 bist??? :-))))))))))))))))))))))

die sollen heiraten, dann fallen den kerlen auch nicht immer so perverse sachen ein!
@Sweet_Kizz69
.......stimmt, ich bin erst bei 2..........zumindest weiss ich nicht von mehreren....*gg*

aber für die beiden zahl ich auch gern, weil sie was ganz besonderes sind.
aber ich geb dir recht mit deiner meinung.
ich hab nur wenig hoffnung, dass sich das bald ändert.

also treiben sie es weiterhin im verborgenen.
.......
Wisst ihr, was mich noch so aufregt?


dieses nasskalte wetter..........hallo, wir haben mitte M A I..... *gleichplatz*
oh ja...mich auch!!!

und vor allem, dass es den ganzen mai so bleiben soll :-((((


und was mich auch noch so aufregt ist, dass wir den blöden griechen jetzt doch aus der patsche helfen mit zig milliarden euro und wir alle den euro damit aufs spiel setzen

und die medien wollen uns erzählen, dass die finanzkrise schon vorüber ist...oh mann..die hat noch nicht mal richtig angefangen!

aber das wollen wir deutschen ja auch wieder nicht hören...
.......
und letztendlich werden wir kleine wieder alle die rechnung bezahlen.

und diejenigen, die griechenland in die sch.... geritten haben, verdienen jetzt bei der rettung wieder mit.

ein hoch auf die banken und spekulanten....*blauesauge*
und der hammer....weil wir die griechen nicht sofort unterstützen wollten....werden wir als touristen in griechenland jetzt angefeindet und manche müssen dann sagen, dass sie..oh gott....österreicher sind!!!

ist das der hammer???

also ich werd defintiv nie nach griechenland in den urlaub fahren!
..........
ich auch nicht......
zumindest nicht so lang, wie ich mich als österreicher ausgeben muss.*gg*
das geht ja gar nicht.

also werd ich es so machen wie jedes jahr..........urlaub in USA.

U nser S chönes A llgäu......

macht noch jemand mit?
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Mir regt schon seit Wochen die Lena M.L. auf.
Fast jeden Abend zu sehen im Fernsehen, zum Glück ist es Samstagabend vorbei, ausser Sie gewinnt wieder *panik*
Boah ist das eine Zicke geworden *flop*

Cat
****g07 Paar
759 Beiträge
So sind die Frauen.. haben sie erst mal ihr Ziel erreicht*ggg*
werden sie zur Zicke.. *rotfl* *undwech*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Manche au schon vorher. *lol*


Hier glaubt doch wohl im Ernst keiner, dass die nochmal gewinnen kann. *gruebel*

Raabsche Schnapsidee halt. (unsere Meinung)

Und die Griechen. Sollen raus aus dem (T)euro und selbst schauen wo sie bleiben. *letzteswort*
***ge Mann
149 Beiträge
ja es wird wirklich wieder zeit dass ich den fernseher wieder ohne schauder umschalten kann *freu* *panik* *gleichplatz* *frieden*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich kann das auch nicht verstehen die griechischen Bürger wollen gar nich sparen und wir deutsche über die eu müssen dann denen auch noch das geld in den arsch blassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.