Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Hallo Ihr Lieben.....

hab hier zwar schon einiges bzgl Freizeit Urlaub etc gelesen.....


Wie wäre es aber mal damit einen Stammtisch ins Leben zu rufen??? Oder existiert schon einer????

*g*
gibt da einen kleinen feinen Hinderungsgrund

zBs habe ich hier PLZ 50 als erste Zahlen

wenn, ginge meiner Meinung nach
eher eine regionale Möglichkeit

*sorry*
doch zZt fehlt einfach die Möglichkeit erst km abzureißen
hmmmmmmmmm
auch nicht im Rahmen dessen das es vielleicht nicht ganz sooooooo oft statt findet....????

Wenn man im Leben sonst auf eine Veranstaltung gehen möchte die einem wichtig ist oder einen reizt....da findet sich doch auch immer ein Weg...
im Mai bin ich per Bahn nach Leipzig (hin gute 5 Std./ zurück gute 8 Std.)

ja, es war mir wichtig
doch das ganze Drumherum ging nur durch viel Vorplanung und Hilfe
denn als Alleinerziehende ist es eben nicht ganz so einfach
und wenn es kein VaterWE gibt
weil dieser (jetzt erst recht) dieses nicht in Anspruch nimmt

das sehe ich als Hinderungsgrund
für mich
Das
ist natürlich suuuuuuper doof

*snief*

tut mir total leid für Dich......

hmmmmmmmmmm ja da weiß ich nu auch nicht gleich eine Lösung....:-( leider...wahrscheinlich kann man es in dem Bereich sowieso nicht Allen recht machen....irgendwer bleibt irgendwie wohl immer auf der Strecke...

meistens die Mamis....:-(
doch was spricht dagegen diese Idee in unterschiedliche Regionen zu bringen

also hier im PLZ 50 ist zBs Köln für mich gut zu erreichen

im Bereich Berlin mögen vielleicht auch verschiedene in ihrer Region bleiben

usw
usw
***en Mann
289 Beiträge
Also ich hab schon die eine oder andere aus der Gruppe über regionalen Single Stammtisch kennenlernen dürfen oder über andere Foren von Alleinerziehende
***79 Paar
26 Beiträge
Also ich bin dabei wenn der Termin passt.....und kann auch gerne jemand auf dem Weg einsammeln. Vielleicht findet sich ja auch ein günstiger Platz zum übernachten... so dass wir ein schönen Ausflug haben.... finde ich gut die Idee..... denke wir haben alle ähnliche Themen die uns beschäftigen und somit viel zum quatschen! ......
:-)
Also hier bei mir im Ort....gäbe es die Möglichkeit in einem Anwesen zu nächtigen....welches auch gleichzeitig Dank großzügiger Gesellschaftsräume für den Austausch dienen könnte....Ich kenne den Besitzer der dort in dem großen Anwesen lebt und es für solche Zwecke zur Verfügung stellt!

Allenfalls es ist kein Luxushotel sondern einfach.....Selbstversorger...allerdings wäre Essen vorhanden....müsste man halt nur selbst bruzzeln....

Kostenpunkt ÜN + Fr 10-20 Euro.......

Platz wäre sicherlich für 10 vorhanden.....vielleicht auch für mehr wenn uns als Bett auch Improvisionen reichen würden....lach
die idee.............
die idee selber ist sehr gut,
als ich alleinerziehend wurde ( kinder 3 & 9 ) habe ich mir eine gruppe gesucht,
da ich vor einer neuen herrausforderung stand.
später habe ich eigene gruppen in dortmund und lünen gegründet so
da wir uns 14 tägig an einen samstag getroffen und ausgetauscht haben.
auch urlaube haben wir dann zusammen gemacht.
'# siehe osterurlaub 2014 #
im www ist es wie schon gesagt schwieriger da die welt zum dorf wird aber die orte nicht immer erreichbar sind.
einen guten rusch ins jahr 2014 wünscht euch allen
arnold
WIR SIND DIE HELDEN DES ALLTAGS
kann mich nur anschliessen
dem Vorschlag kann ich mich nur anschliessen, auch wenn die Entfernung ggf. zum ko für ein Treffen wird: Freiburg liegt doch sehr im Süden. Dennoch lässt sich ggf. mal etwas kombinieren, und glücklicherweise ist mein Sohn bald 11. Auf jeden Fall sind reale Treffen viel wertvoller als nur virtuelle, und nach einem guten Wochenende kann man einige Zeit davon zehren. So jedenfalls meine Erfahrung mit internationalen Projekten.

Wo sind noch weitere Interessenten?

Liebe Grüße & viel Spass beim Feuerwerken
Ach
wißt ihr was........

Wir machen das ganze einfach mit Kindern........

*freu*

dadurch wird der Weg sicherlich evtl nicht kürzer.......aber die Interessenten vielleicht mehr....

*juhu*

Tagsüber jagen wir unsere lieblichen Kids durch den Wald und abends entspannen wir uns dann gemeinsam beim reflektieren...

*floet* *nixweiss*
*top*

sehe mich jetzt schon am Abend *ko* und unsere lieben Kleinen toben weiter
*haumichwech*
@Leanah
man denkst du negativ....

*panik*

die schlafen ganz brav und wir feiern ein Fest

*party* *twist*


denk dran.......die Zukunft folgt den Gedanken...denn die eilen immer voraus

*zwinker*
*lach*

ich kenne meine Beiden
die eine wie den anderen
die nehmen sich 5-Minuten-Pause
danach geht es weiter
und ich
bin *ko*
geht es mir allein nur so *frage*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
wie die machen pause?
Sowas gibt es?
Meine kennen nur die in der Schule, nach der können sie laut schreien.
Andere Pausen mögen meine 2 nur beim aufräumen und Hausaufgaben machen.
Alles andere wird ohne Pause durchgezogen...zur Not auch ein ganzes Wochenende, von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag
Da wird nachts, wenn die alte kurz vorm durchdrehen ist (so gegen 3 Uhr früh) mal kurz geruht und spätestens um 7 stehen die wieder auf der matte...
Hilfe
*lol*
diese Pause meinte ich wohl
die sie sich bei Hausaufgaben oder dergl. nehmen *zwinker*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Dann bin ich ja froh, daß meine Ableger nicht die einzigen sind, die so ticken...
*haumichwech*
Mademoiselle (seit 1 Woche 11) hat von vorgestern auf gestern bis 6 (sechs) Uhr früh durchgehalten und war um 10 wieder fit und gestern war es auch gegen 2...
Vor heute graut mir, wenn ich nur daran denke...
Junior (wird im Februar 10) kennt seine Grenzen etwas besser, aber wenn es sein muss, schafft er das auch, nur ist er dann den ganzen Tag sehr schlecht drauf...
*heul*
Und wenn ich den #$&%# erwische, der die Ferien erfunden hat....
Der darf die 2 gerne mal ein paar Tage babysitten...
Obwohl, ausser Haus können die 2 sich ja benehmen, wie kleine engelchen
kreisch
*hi5**dito*

deine Kinder sind doch die reinsten *engel*

kenn ich auch
und dafür liebe ich sie
denn zeigt es doch

*fiesgrins* SIE können, wenn sie wollen
sicherlich
nicht.....kenne ich manchmal auch

Ich finde aber, daß es eine Frage ist wie man damit umgeht - darauf reagiert etc...

Ich sehe das Verhalten meiner Kinder allerdings auch unter einer anderen Sicht als vielleicht normale Mütter......dadurch das ich psychologisch/spirituell bin und arbeite---und reagiere folglich auch meistens anders darauf

Kinder sind für mich ein Teilspiegel meines Unbewussten.....wenn ich das weiß....kann ich anders damit umgehen

*zwinker*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Stimmt, und wenn ich mal genervt bin, merken Sie das und es schaukelt sich hoch, reagiere ich cool, kommen die beiden relativ schnell wieder runter...
nur fällt mir das cool bleiben aufgrund meiner depris manchmal schwer.
@suck.......
ist alles eine Übungssache...

*zwinker*

Wenn man Tricks kennt und sich darin übt klappt das von mal zu mal immer besser....

*g*

Wenn du selbst dein Licht nicht anmachst und damit scheinst.....wird es kein anderer für Dich tun....das kann er auch nicht, denn es ist dein Lernen...sind deine Schritte welche du zu beschreiten hast..

Nur Mut

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.