Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung / Vorstellung Teil 2

Begrüßung / Vorstellung Teil 2
der alte thread ist voll

Alleinerziehende: Begrüßung

und hier geht es dann weiter.
21.10.2013
*huhu*

und *willkommen*

Venus_2013
weiterhin begrüßen wir heute

http://www.joyclub.de/my/2721259.black_bunny83.html

*willkommen*
22.10.2013
*huhu*

und heute begrüßen wir recht herzlich

henry_june7078

*willkommen*
Dann....
....sag ich mal lieb Hallo an euch.
Danke für die Aufnahme.Ich bin alleine mit 4 süßen Mädels zwischen 3 und 8.Vom Vater der Kinder hab ich mich vor 2 Jahren getrennt, wir haben aber das Glück, dass er sich viel und gut kümmert, was leider nicht selbstverständlich ist.
Ich bin gespannt, was hier so passiert.
Ach ja, grobe Eckdaten: 30 Jahre, wohne im Allgäu, bissl kräftig gebaut und stolz drauf und für (fast) jeden Scheiß zu haben.

Gruß Sindy
25.10.2013
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2626099.squarelymom.html

und

http://www.joyclub.de/my/2354409.brainstorming69.html

und

http://www.joyclub.de/my/1995600.anjana72.html

*wink*
26.10.2013
heute begrüßen wir neu in unserer gruppe

http://www.joyclub.de/my/2723812.laecheln69.html

*willkommen*
Moin, moin ..........
...... aus dem hohen Norden *g*

Ich bin seit 1 Jahr glücklich getrennt und lebe mit meiner 15 jährigen Tochter zusammen. Mein Sohn ist auf Grund des Studiums im August diesen Jahres ausgezogen.
Ich würde mich hier über einen netten Austausch freuen und bin gerne auch mal bereit meinen Senf dazuzugeben, wenn er denn gefragt ist *zwinker*

Euch allen ein schönes Wochenende *wink*
Olaf
28.10.2013
*huhu* und *willkommen*

Play2291

*g*
*****291 Frau
50 Beiträge
huhu
Hallo,
danke das ihr mich doch in diese Gruppe aufgenommen habt.

LG Play
29.10.2013
wir begrüßen heute neu in der gruppe

http://www.joyclub.de/my/2804041.ninjin.html

*willkommen*
Hallo
und danke für die Aufnahme *g* *danke*
31.10.2013
heute begrüßen wir neu in der gruppe

suck_n_swallow

und

SpicyHotol

*willkommen*
*********allow Frau
1.803 Beiträge
moin
Ich bin die Neue und werde wohl öfter mal hiersein *wink*
Ich bin seit über 10 Jahren alleinerziehend und habe 4 Kinder.
Die Älteste ist 23 und studiert, die Zweite 19 und macht nächstes Jahr ihr Abi, die Dritte wird bald 11 und geht in die 5. Klasse und Junior ist 9 und versucht sich gegen "die Weiber" durchzusetzen, was weder für ihn, noch für uns Mädels immer leicht ist.

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße
s_n_s
1.11.2013
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2641425.niewinna.html
3.11.2013
heute begrüßen wir gleich 2 neue mitglieder

http://www.joyclub.de/my/2752178.sweet_angel78.html

und

http://www.joyclub.de/my/2541706.selly71.html

*willkommen*
Hallo zusammen....
dann möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin alleinerziehend Mama von zwei Teenagern. Mein Sohn wird 15 und meine Tochter 17.
Eigentlich dachte ich, die schwersten Jahre lägen hinter uns, aber derzeit muss ich erkennen, dem ist anscheinend nicht so.
Die Pubertät lässt grüßen. :-\
Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen hilfreichen Beitrag hier im Forum.

LG Selly
Hallo
Danke für die Aufnahme. Dann stell ich mich auch kurz vor. Bin Mama einer 6jährigen Tochter. Vielleicht findet man hier etwas Kontakt oder auch mehr.....
und weiter gehts

*huhu* und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2104920.jolinar1.html

A_die
Sag ich auch was
Hallo

Vorstellen *g* ja Ok mach ich das.

3 Kinder habe ich, wovon 2 bei mir leben. Sind schon etwas älter, was es einfacher macht. Meistens zumindest bekomme ich Vollzeitarbeiten, Kinder, Hausaufgaben, Kochen, Ordnung halten ganz gut hin. Habe sogar gelegentlich Zeit für mich.
Meine Tochter die bei ihrer Mutter lebt sehe ich regelmäßig.

Ich selbst bin hier gelandet, da ich nun schon eine ganze Weile alleine bin, und es in der langjährigen Beziehung wohl auch meistens war. Mir fehlt ab und an, Nähe und Berührungen. Und nein ich seh gut aus , bin nicht dumm, sehr nett und kann sehr viel.
Ich habe einfach nicht genügend Zeit um jemanden in meiner Freizeit kennen zu lernen.

Bin eher der Ruhige Typ, der aber um alle seine in sich wohnenden Seiten weis.

Ja und in diese Gruppe bin ich jetzt gegangen, weil es sicher kommen wird das ich mich mal mit jemanden dem es ähnlich geht austauschen möchte.


Na ja soviel mal von mir.

LG
***ie Frau
7.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow! Hier geht alles so unglaublich schnell *g*

Ich hab einen 11jährigen Sohn, bin schon seit vielen Jahren getrennt von seinem Vater und eine gut 3jährige Beziehung zu einem anderen Mann ging auch in die Brüche. Aber ehrlich: alles gut so, denn ich bin nicht besonders gut in Beziehungen.

Ich arbeite Vollzeit, was eigentlich die ganzen Jahre kein Problem war. Leider kam im letzten Jahr eine doofe Diagnose dazu: ich habe MS. Außerdem der Umstand, dass mein Sohn auch tagsüber nicht mehr alleine sein will und dass sein Vater meint, er müsse sich aus der Betreuung immer mehr raus ziehen.

Ich warte auf den großen Knall *zwinker*

Außerdem bin ich lustig, v.a. sarkastisch und gesellig und komm leider viel zu wenig vor die Tür. Und gespannt auf die Gruppe bin ich auch *g*

Adie.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüssen wir ganz herzlich

amarella

in unserer Gruppe!

*willkommen*

Liebe Grüße Sara und das Modteam
11.11.2013
*huhu* und *willkommen*

Moonchild71

http://www.joyclub.de/my/2819934.kenjimeister.html
*******ld71 Mann
23 Beiträge
Da bin ich
Hallo zusammen!

Da bin ich und bin gespannt auf diese Gruppe *g*

Viele Grüße!
12.11.2013
*huhu*

und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2813128.amiran90.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.