Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung / Vorstellung Teil 2

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

NurIch68

saint69_69

Liebe Grüße das Modteam *blume*
*****h68 Frau
315 Beiträge
danke
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bei uns ist noch alles ganz frisch..nach 18 Jahren werden wir in Zukunft unseren Weg alleine betreiten...
Wir das bin NurIch68 und meine Kids im Alter von 11 und 16...
Noch sind wir in der Umgewöhnung und warten auf so einige Anträge...aber wir sind guter Dinge das wir das hinbekommen...

Freuen uns über regen Austtausch *wink*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

MrSecret_Ki

Liebe Grüße das Modteam *blume*
*huhu* und *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/753571.rallaking.html
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

miteckeundkante

http://www.joyclub.de/my/3536894.stueckooo.html

http://www.joyclub.de/my/3581220.donboonnn.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
**********kante Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen...
...ich heiße Rene´und komme vom unteren Niederrhein...!!!
Bin seid 12 Jahren Alleinerziehend von meinem Sohn (17) und seid 1,5 Jahren wohnt nun auch meine Tochter (16) bei mir...!!!
Ich freue mich schon auf regen Gedankenaustausch und evt den ein oder anderen Tipp.

Lg Rene´
Der Neue.
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Kurz zu mir, bin 35 und leider auch Alleinerziehend *flenn*

Um genau zu sein, seid 5 Jahren leben meine zwei großen (11&8) in Form des wechselmodels bei mir...
Und seid 6 Wochen mein kleiner ( 7 Monate )

Daher noch ein Greenhorn *schock*

Daher über Tipps usw. Dankbar...
Moin!
Anfangs war der Gedanke hier im Joyclub in eine Gruppe für Alleinerziehende beizutreten etwas merkwürdig aber dann dachte ich mir, dass es eigentlich sogar sehr gut ist, denn so kann ich mich nicht nur mit den Alltäglichen Dingen des allein erziehens unterhalten, sondern auch mal dadurch Dinge erfahren, wie andere es so ganz allgemein händeln wenn es um z.B. das Liebesleben geht.
Ich bin seit 2 Jahren mit meinen beiden Jungs alleine (3 und 5) und bereue es eigentlich auch nicht, diesen Schritt gewagt zu haben. Klar es ist nicht immer so leicht, da meine Familie sehr weit weg wohnt aber irgendwie geht immer alles und auch der Vater kümmert sich gut.
Dafür gewinn ich ganz viele andere neue Dinge, die ich mit dem Vater der Kinder wahrscheinlich so nie gewonnen hätte...
Viele Grüße aus dem sehr verregneten Norden!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3333375.live_free68.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
hallo aus Augsburg
Vielen dank
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

abenteuerlust65

Paixion

http://www.joyclub.de/my/3583752.maiblume1988.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
**********ust65 Mann
29 Beiträge
Tja, kaum ist man ...
...bei einem Partnerportal angemeldet, schon ist man in der Alleinerziehendengruppe *g*

Ich bin nur Teilzeitalleinerziehender (50%, wir wechseln jede Woche) und nach einigen sehr schwierigen Zeiten ist der Kontakt zur Mama wieder gut, so dass viel sehr unkompliziert läuft. Insofern bin ich vielleicht nicht typisch für viele Konstellationen.

In meinem beschränkten Erfahrungsrahmen könnt ihr mich aber gerne ansprechen, falls ihr meint, dass ich euch weiterhelfen kann...

Liebe Grüße an alle anderen Alleine-Eltern
****ion Paar
23 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme in die Gruppe der Alleinerziehenden.

Wir leben Patchwork, mit allen Höhen und Tiefen.
Hoffen hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen.

LG

Paixion
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2974469.alicemeins.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
Danke für die Aufnahme
Ich bin Mutter von zwei Kindern und seit 16 Jahren alleinerziehend. Mein Sohn ist 18 Jahre alt und meine Tochter 5. Ich freue mich auf regen Austausch und viele gute Tips.

LG Silke
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

Jaeger66_MS

http://www.joyclub.de/my/3542285.alanso_35.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
*******6_MS Mann
21 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Guten morgen...
..und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin "nur" halb-Alleinerziehend, und meine Tochter (6) lebt 50% ihrer Zeit bei mir.
Trotzdem ist das - auch wenn ich wahrscheinlich mehr Zeit für mich (und leider vor allem die Arbeit) habe - der wichtigste und dominierende Punkt meines Lebens. Fast immer sehr schön, manchmal aber auch anstrengend...

Habt nen schönen Sommertag!

Wolfgang
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3485545.reality68.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
Lieben Dank
Ich bin Reality68, sprich Lisa. Alleinerziehende Mama von 2 super tollen Teenagern, 17 und fast 16 Jahre alt. Arbeite in Vollzeit und weiß das es nicht immer einfach ist alles "allein" zu wuppen.

Freue mich auf regen Austausch, habe im letzten Jahren einen schlimmen Verlust erlitten, aber das Leben geht weiter....IMMER *kuss*
Lächle und der Tag gehört Dir
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

Sweetbeasty

Liebe Grüße das Modteam *blume*
*******asty Frau
13 Beiträge
Hallo Danke für die tolle Aufnahme
Ich bin allein erziehende Mama von einem fast 10 jährigem Sohn !!
LG M
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir ganz herzlich bei uns *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2579130.nuit_et_jour.html

Liebe Grüße das Modteam *blume*
Vielen Dank für die wundervolle Begrüßung !

Ich lebe inzwischen ( wieder ) allein. Meine Kinder sind 21 und 19 Jahre alt.
Also "aus dem Gröbsten" raus....
Viele Probleme in Bezug auf elterliche "gemeinsame" Sorge
Alltagsgeschichten und rechtliche Hürden sind mir aber durchaus (noch ) vertraut.

Ich freue mich auf regen Austausch ! *wink*

Nuit_Et_Jour
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es weiter:

Alleinerziehende: Vorstellungs/Begrüssungsrunde Teil 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.