Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1846 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Pierce hat Geburtstag und alle wollen gratulieren34
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen Gesundheit und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk 13. Geburtstag Mädchen

****us Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk 13. Geburtstag Mädchen
Hallo zusammen,

habt Ihr Ideen, was ich zum 13.Geburtstag schenken könnte?

Was ist gerade "angesagt"? Das Geburtstagskind ist eher modebewusst und seiner Zeit etwas voraus...

Das Geschenk sollte postversandfähig sein.

Gutscheine möchte ich nicht schenken. Gemeinsame Ausflüge kommen (leider) nicht in Frage.

Freue mich über Tipps!

Vielen Dank schonmal!

Eve
****us:
Gutscheine möchte ich nicht schenken.

ich habe gerade so gedacht das wäre das beste.

*nachdenk*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich hätte auch an nen gutschein gedacht *gruebel*

so douglas oder rossman oder ähnliches *zwinker* je nachdem was dort so in ihrer nähe ist.

*zwinker*
Gutschein von H&M, Panem, Ein Drache in der...
Meine Kleine ist auch in ihrer Entwicklung weit voraus und hat auch den typischen Modefetischismus, den Frauen so im allgemeinen haben *g*

Sie freut sich jedenfalls momentan am meisten über Gutscheine von H&M, weil sie dann mit ihren Freundinnen shoppen gehen kann.

Wenn du ihr noch ein Buch schenken willst, dann empfehle ich dir das Buch "Ein Drache in der Schultasche", wenn sie keine Leseratte ist. Da ist schon ein kleiner Teil mit Liebe drin und selbständig werden. Man bekommt es aber momentan leider nur als Taschenbuchausgabe.

Wenn sie in der Lesekompetenz schon weit ist, dann empfehle ich "Der Joker". Dann aber muss sie mit Ironie schon etwas anfangen können.

Wenn sie nicht gerne liest, dann würde ich ihr das Hörbuch mit dem ersten Teil von Panem schenken. Damit können Mädchen deshalb sehr viel anfangen, weil Katniss Everdeen als Hauptprotagonistin in diesem Buch für Mädchen eine sehr gute Identifikationsfigur darstellt.
Buch mit Gutschein finde ich auch eine passende Idee

nur ist wirklich die Frage, ist es etwas was dieses Mädchen anspricht

oder sieht sie es eher als *wuerg* mit Lesestoff konfrontiert zu werden
was ich bei meinen hoffentlich nie haben werde
****ra Frau
2.016 Beiträge
Wenn sie.....
......ein Smartphone hat,

dann bietet sich eine iTunes - oder GoogleApp- Prepaidkarte an.

Kam jedenfalls bei meiner 13-jährigen supergut an, sie hat sich riesig gefreut, da manches vom Taschengeld kaum zu finanzieren ist.

*wink*
***en Mann
289 Beiträge
*g*

Hab mal meine Mädels (15) befragt

Geld, Gutschein, Freizeitparkkarten, Kinokarten

*snief*

Also keine Antwort in Richtung deiner Vorstellung

Ich verschenke seid Jahren nur noch Gutscheine für Modegeschäfte
Welche Interessen hat sie? Hobbys... usw.
Dort würde ich dann ansetzen...

Aber ich weiß von meiner Tochter, dass man mit Gutscheinen immer richtig liegt...

Ein Rossmann- od. DM-Gutschein z.B. kannst du weitergestalten mit einem Hinweis auf "Duft deiner Wahl"... in dem Alter gehen auch die 1. Schminkversuche los... Lipgloss, Nagellack... *huebschmach*

Es muss ja z.B. nicht nur ein Gutschein sein... man kann ja die Summe, die man ausgeben möchte in mehreren kleinen Gutscheinen splitten... und fetzig gestalten...
****us Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Hilfe...
... wird wohl dann doch eher auf einen Gutschein rauslaufen - so wie sich das anhört.

Gibt es eigentlich Gutscheine bei Abercrombie&Fitch? Weiss das jemand? Auf diese Marke steht sie (leider) besonders....
wenn du weißt in welchen Läden es diese gibt
dann direkt von dort auch entsprechend den/die Gutscheine

und wenn du die dann entsprechend "gestaltest" sieht jeder Gutschein absolut *top* aus
*********nuss Mann
95 Beiträge
warum kein Tuch oder Schal
wenn du ihren Stil und ihre Farben kennst?
***en Mann
289 Beiträge
Gibt es eigentlich Gutscheine bei Abercrombie&Fitch?

Link dazu


https://de-eu.abercrombie.co … SECREDIT&pageName=gift-cards
********uice Mann
378 Beiträge
...
gar nicht so einfach was *zwinker*
wie hoch ist das Budget ?
schon mal an Kosmetik gedacht ?
zb. ein mascara von chanel auch Gleich ü 20 Euro und kommt gut an bei Modebewussten girls... dann noch ein kleines Geldgeschnek dazu .. hat sie beides was zum anfassen und Kohle sich was zu holen wo sie mag lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.