Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mama, was ist Joyclub?

Mama, was ist Joyclub?
Hallo,
trotz aller Vorsicht hat meine Tochter (10 Jahre) mitgekriegt, dass ich im Internet öfter auf einer Seite namens "Joyclub" bin. *zwinker* Nun will sie wissen, worum es sich dabei handelt. Wie würdet ihr das erklären oder habt es vielleicht schon euren Kindern erklärt? Mir fehlt da irgendwie die passende Formulierung....

Bin für jede Hilfe dankbar.
meine ist zBs über verschiedene Plattformen mit ihren Freundinnen verbunden

das habe ich als Vergleich genommen
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
das ist ein internetttreffpunkt für erwachsne.

meine klinder sind schon jugendlich, sie wissen, joyclub ist ein erotikforum für erwachsene.
je geheimnissvoller du mit dem thema umgehst, desto größer wird die neugier... sie wird dann versuchen übers inet mehr über joyclub rauszufinden...
das mit dem internettreff für erwachsene ist eine gute idee *g*
Mein
Großer dachte, das ich jetzt auf Frauen stehe.
Da im oberen Bild eine Frau ist.
Google weiss alles
....ist doch eh nur ne Frage der Zeit, bis ein Kind, wenn es den Namen Joyclub realisiert hat, danach googelt...
***en Mann
289 Beiträge
Etwa zu wissen bedeutet noch lange nicht es auch zu begreifen

Und je nach Alter werden die Kids unter Erotik, Kontakt oder Sex Forum etwas anderes verstehen

Genauso wie die Mitglieder Joyclub unterschiedlich nützen

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtuelles (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden

Wie jetzt deiner Tochter erklärst was Joyclub ist, hängt auch damit zusammen wie das Forum nützt.
Und wie weit Sie mit den Schlagwörtern etwas anfangen kann.
Am unverfänglichsten ist Meinungs und Erfahrungsaustausch zu Erwachsenenthemen.
*zwinker* je nach dem wie Neugierig deine Tochter ist darfst dann das Erwachsenenthema genauer erläutern
also meine kinder wissen bescheid was der joy-club ist...also natürlich nicht bis in die tiefsten tiefen aber sie wissen das es ein forum ist wo man auch menschen treffen kann (so man will), sie wissen aber auch das man hier nur schreiben kann und sich über alles mögliche austauschen kann.
genau so wie es meersonne beschreibt
meinte ich es mit meinem Kommentar
schon allein
weil die, mit denen ich mich treffe, bzw mit denen ich mich austausche und auch schon bei Treffen traf
sind ihr zum Teil bekannt

was dieses Forum alles bietet ist mir selbst auch viel zu viel
also kann ich ganz offen mit ihr darüber reden
genau.

meine kids erleben oft das ich mich eben hier austausche oder bei den aquarianern und auch in meiner metallica-gruppe....das hat ja null etwas mit sex zu tun. und mein sohn hat mir neulich ein video rausgesucht, ich hatte das mit der guten qualität nicht gefunden, er schon und er wußte das es für die gruppe ist.

heimlichkeiten machen dinge erst interessant, so ist das normal für die beiden.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
am besten,... einfach ganz offen reden, mit 10 ist deine tochter.., o.k. ich kann jetzt nicht beurteilen wie weit oder nicht weit sie von sich selbst aus schon ist, vermutlich nicht mehr so ganz ahnungslos (?) ..

ich habe zwei kids im alter von m.11 und j.9 jahren und beide wissen absolut bescheid und auch darüber, dass ich im joyclub agiere, zudem, da ich auch reale (platonische) freunde von hier habe, die immer mal wieder auch direkt bei uns zu besuch sind, die sie also auch selbst kennen, wissen meine beiden, dass ich mit selbigen hier auch schriftlich in kontakt bin.

zudem haben ich ihnen, vor längerer zeit schon erklärt, dass ich ja nicht nur eine mama bin, sondern auch noch frau und als erwachsene frau hat man auch so seine wünsche auf bestimmten ebenen, zumal derzeit kein partner vorhanden ist !

ich sprach in dem zusammenhang sehr offen mit ihnen, jedoch natürlich auch kindgerecht mit meinen beiden und sie finden das völlig o.k., denn schließlich ist es u.a. die normalste sache der welt..., wäre das nicht so, wären wir wohl alle nicht hier ( *zwinker* ) !

im grunde muß das jeder selbst für sich entscheiden, wie weit man sein unmittelbares umeld informiert und ich denke es spielt sicher auch eine rolle wie man selbst aufgwachsen ist, aber ich denke, warum ein geheimnis draus machen, geheimnisse in diesem zusammenhang haben oft etwas anrüchiges...und für mich entsteht dabei eher ungewollte prüderie und reden hinter vorgehaltener hand...und anrüchigkeit ist in meinen augen etwas anderes....

lg
*******1977 Frau
71 Beiträge
Also mein Sohn ist 13 Jahre und hat mir dummerweise mal über die Schulter geschaut als ich hier online war.Er weiß das es ein Erotikforum ist und findet es auch nicht schlimm das ich hier bin.
Hihi im Gegenteil,er sagt vlt findest du ja da endlich mal nen neuen Mann!Er ist nämlich der Meinung das ich unbedingt in der Richtung mal was tun sollte.

Die Kleine ist 5 Jahre alt und hat das glaube ich noch nicht so geblickt!
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Meine Kinder wissen nichts genaues über meine Internetaktivitäten. Daß ich hin und wieder etwas mache, habe ich schon einmal erwähnt, und als wir neulich das Thema hatten, habe ich auch ausgeplaudert, daß ich mal einen Youtube-Account hatte.
Vom Joyclub wissen sie nur so viel, daß ich mich ab und an mit anderen Alleinerziehenden austausche – jedoch ohne den Namen dieses Forums zu kennen.

Ich schaue grundsätzlich auch nur dann hier vorbei, wenn mein Nachwuchs nicht in Sichtweite ist, d.h. also entweder abends, wenn sie in Morpheus' Armen schlummern oder aber tagsüber, wenn sie in der Schule sind (und ich eine Kreativpause beim Arbeiten einlege).

Sollten sie es mitbekommen, würde ich ihnen, wie es auch schon andere gemacht haben, sagen, daß es sich um ein Forum handelt, in dem sich Erwachsene über dies, das und jenes austauschen können. Ich versuche das allerdings doch vor ihnen zu verbergen, denn ansonsten bekäme ich es bei einer nächsten Gerichtsverhandlung um die Ohren geschlagen – von wegen promiskuitiver Lebensstil, den Kindern andauernd andere Bezugspersonen vorsetzen etc. (ob's stimmt, wäre dann egal).
ich halte es
wie meersonne


da ich nicht einsehe meinen Monitor schnell zu verstecken, nur weil meine fast 15 jährige Tochter ins Zimmer kommt, kennt sie die Seite von Joy vom Sehen durchaus.

Sie weiß, dass es ein Plattform für Erwachsene ist .. und sie weiß auch im Groben, dass es mit Dating und Sex zu tun hat .. denn wenn ich auf Events gehe, dann ziehe ich mich meist schon daheim um ... bzw. kommen auch mal liebe Freundinnen aus dem Joy zu mir und wir unterhalten uns natürlich.

Ich hatte ihr vor 2 Jahren erklärt, dass ich NICHT nur Mutter bin, sondern auch Frau mit den Bedürfnissen einer Erwachsenen.

Ihr einziger Kommentar war damals ... "aber ich will da niemand von kennen lernen" .. und das war dann unser Deal, den ich ihr gerne angeboten habe ...

Ich gehe im Umkreis weg, bleibe auch mal über Nacht ... aber wenn sie daheim ist, dann müsste es schon eine beständige Verbindung sein, bevor ich ihr den Mann vorstellen würde. Somit sind für mich Dates nur bei ihm oder im Club möglich ... denn Papa Wochenenden gibt es hier nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.