Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zum Thema
Falsch gehandelt?63
Ich schreib einfach mal drauf los. Ich hab erst relativ spät eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderausstattung

******r79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Kinderausstattung
Hier sollen Dinge wie Kinderbetten, Autositze, Hochstühle aber auch Schreibtische und ähnliche "Hardware" gehandelt werden.
******r79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Reisebett
Suche günstig für eine Freundin nach einem günstigen, aber natürlich auch ordentlichem, Reisebett für Ihren 10 Monate alten Sohn.... Raum Wangerland, Niedersachsen.
reisebett such ich auch
aber für mein erstes Enkelkind im ruhrpott wäre gut
reisebett vorhanden
von hauk, top zustand - die passende matratze sollte aus hygienischen Gründen selbst dazu geholt werden.
Doppelstockbett
Ich habe ein Metalldoppelstockbett in weiß an Selbstabholer zu verschenken. Es sind kleine Aufbauschäden am Lack vorhanden, aber ansonsten ist es vollkommen intakt.

Eine unbenutzte Matratze, die in das Bett passt, hab ich auch, für die hätte ich aber gern eine Kleinigkeit.
****us Frau
22 Beiträge
Biete Kindersitz Römer King Plus
9-18 kg, ohne Isofix,

sehr guter Zustand, Bezug frisch gewaschen

nur von einem Kind benutzt

aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt/Auto

Bezug schwarz/anthrazit

Neupreis war 179 €

Preis VHB
Kinderhochbett
Günstig abzugeben, mit Lattenrost, Matraze und Leiter im Raum Witten. Da ich nicht mobil bin, wäre es nur gegen selbstabholung für 50,-€ möglich.

LG Michaela
Suche
Hallo,
ich suche Kinderkleidung in 128/134 für die kommende Jahreszeit.Ob Mädchen oder Junge ist egal, da meine Große auch sehr oft Jungssachen trägt.
Ich würde natürlich vorab bezahlen.Falls aus der Nähe jemand was hat, ich wohne im Raum Kempten.

LG Sindy
Hallo,

ich habe günstig abzugeben:

einen Kinderwagen: Hartan Racer Plus mit Softtragetasche, in hellgrün
einen Holzlaufstahl von Geuther, 1,00m x 1,00m

Preise VHB, Selbstabholung in der Nähe von Darmstadt
******lou Frau
3.200 Beiträge
ich habe unbenutzte reisebetten und einen kaum benutzen Kindersitz abzugeben.

Preis vhb bilder gerne auf anfrage per pn
Hallo...
...ich suche günstig einen Schreibtisch, ein Bett und einen Kleiderschrank für einen 7jährigen Jungen. Wer was da hat bitte melden. Leider bin ich nicht mobil, könnte aber Freunde fragen, wenn es nicht so weit ist. Ich bin in Kreis Herne zu Hause.
Wickelheizstrahler
gesucht!
Mein Baby kommt Ende Dezember und mir fehlt noch ein Strahler für den Wickeltisch.
Vielleicht hat jemand einen gebrauchten, den er loswerden will?
Raum Berlin wäre toll.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.