Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
zum Thema
?Sylvester-Ideen?27
Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage "Was machen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2013

Silvester 2013
Silvester in PLZ2
Moin ihr Lieben......hat irgendjemand Lust oder eine zündende Idee für Silvester mit Kindern gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen? Kinder so zwischen 9 und 14....und je mehr je besser.....
statt der postleitzahl( die man dann erst googlen müsste) wäre es besser die stadt oder den Landkreis anzugeben
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Super Idee Süße!

Und für mich das gleiche bitte in PLZ-Bereich 97....

*smile*
Supi...ich wäre gern dabei........
*****o78 Frau
535 Beiträge
die PLZ Gebiete sind auch immer soooo groß! *zwinker*
so besser???;-)
*hamburg*...nur hab ein Auto *freu*
******6GE Mann
66 Beiträge
Gelsenkirchen +umkreis
*willkommen*
also wir wären 3 man(n) aus
*nrw*

- Joel 6 *twist*
• Justin 12 *walk*
• und der MichA *yo*

*musketiere*


Mobil *winterdienst* wären wir auch


na da bin ich ja mal gespannt ob sich da was Intressantes anbietet *cheers*


der Micha und co wären *dafuer*

*****o78 Frau
535 Beiträge
Ich wohne einfach zu weit weg von allem *traurig*
Silvester PLZ2
@*********traum

Ich wäre dabei...allerdings fehlt es mir momentan auch noch an einer zündenden Idee.
Vielleicht fällt uns gemeinsam etwas ein.

*g*
Silvester PLZ2
Ups...da war ich wohl zu voreilig. Erst lesen, dann schreiben. *zwinker*
Dann noch mal...ich finde die Idee toll, allerdings fehlt es mir auch an einer zündenden Idee. Aber ich wäre dabei.
Meine Kids sind 10 und 13.

Ani
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Tolle Idee!
Hamburg wäre auch nicht schlecht, da wir Weihnachten eh immer in meinen alten Heimathafen einlaufen. Zu doof nur, dass ich ausgerechntet dieses Silvester ausnahmsweise und überraschenderweise kinderfrei habe.
ganz ehrlich
lass es krachen und mach es dir einfach RICHTIG bunt und schön........*neidlosnickt* *ja*
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Hab' ich auch vor. Es fehlt nur noch die passende Begleitung, denn irgendwie scheine ich mal wieder etwas bei der anvisierten Dame falsch gemacht zu haben. Erst überhäuft sie mich mit Karten, Mails und mehr und plötzlich ist Funkstille… *gruebel*
Egal, es wird sich schon eine andere Gelegenheit auftun. Hat sie halt Pech gehabt *aetsch*
Daumendrück
versteh einer die Damen?*gruebel**lol*
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Ist doch ganz einfach:
Man gibt einer Frau einen Input (Aktion, Satz, oder anderes), irgendetwas Mysteröses passiert und heraus kommt etwas, das in keinem logischen Zusammenhang mit dem Input steht. *zwinker*
huhu suche auch noch silvester programm ;-)
da ich noch nicht genau weiß ob ich hier bin oder auf familienbesuch hab ich zwei plz bereiche anzugeben *ggg*
also entweder zu hause im kreis Königswinter (SU) bin aber mobil.
oder im kreis Göttingen *g* dabei wäre natürlich auch meine Motte, dann 3 Jahre alt ... würde mich freuen wenn wir was auf die Beine gestellt bekommen und keiner alleine daheim sein muss *g*


Eure Denally *zwinker*
ich hab sogar noch nen schlafplatz
zu vergeben ^^
*******_80 Frau
49 Beiträge
alles zu weit weg. ich weiß auch nicht was ich und meine Kids Silvester machen sollen?
dreht es sich hier um dieses jahr? also Silvester 2012 oder plant ihr wirklich schon für 2013?
*******fter Mann
1.315 Beiträge
Es ist schon das kommende Silvester gemeint, also 2012/13. Alles andere wäre doch etwas seeehr merkwürdig.
na klar ihr beiden
dachte dat wär kloar...*lol*
naja dein titel wäre erst nächstes jahr deswegen hab ich nochmal nachgefragt
Wäre auch offen für ein Come-Together PLZ 46
Ich bin Silvester auch mit Söhnchen (frische7 J.) alleine und hätte lust, mich ein paar leuten mit kind anzuschließen.
Wir wären im PLZ Bereich 38 auch noch frei mit 8jährigem und Hund *smile*
wie schade,
dass wir alle so verteilt wohnen...grummel...so viele nette Feierwillige......PLZ 2?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.