Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

?Sylvester-Ideen?

*******Clyd Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
?Sylvester-Ideen?
Hallo zusammen!

Wir plagen uns schon wieder einige Zeit mit der Frage

"Was machen wir an Sylvester"??? *hae*

Vieleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge oder Idee dazu?!

liebe Grüße
Bonnie+Clyd

PS: Sind auf eure zahlreichen Vorschläge gespannt!!!
Ist doch jedes Jahr die gleiche Frage
Gebe ich ne Party, oder werde ich eingeladen?
Letztes Jahr hat unsere Haus-Gemeinschaft bei mir gefeiert...mit Käsefondue und ganz viel Alkohol...wobei, es bei mir nicht wirklich schlimm ausgeartet ist...*rotwerd*
Das Putzen zu Neujahr ist ne Strafe für sich, aber der verkürzte Heimweg hat auch was für sich.
Ach ja, das Highlight war das Bleigießen... *zwinker*

Alles in allem hoffe ich dieses Jahr eingeladen zu werden...
lieben Gruß Zuckerpuppe
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich...
...habs schon an anderer Stelle geschrieben: Wir flüchten seit einigen Jahren mit einem Kreis von 8-10 Leuten vor Sylvester irgendwohin wo sicher kein Trubel ist *zwinker*

Bis vor ein paar Jahren hab ich noch Parties mit 500 Gästen organisiert - aber jetzt haben wir da keinen Bock mehr drauf....

Also: Ins Auto und ab in die Pampa - Sylvester kann wunderbar sein, wenn mal keine Straßenlaterne den Nachthimmel stört, keine Hitparaden-Lala das Ohr nervt....

Bei uns: wir landen dieses Jahr in den Vogesen und werdens uns gut gehen lassen...
Silvester feiern wir nackt
wir gehen schon zum wiederholten mal in ein Thermalbad, welches an Silvester eine schöne Veranstaltung anbietet: Schwimmen im Thermalwasser, Saunieren, Musik, Aufführungen und Buffet - Erholung pur! Man muss sich keine Gedanken über Klamotten, Gäste und Essen machen.
Einfach hingehen, geniessen, entspannen und essen und morgens wieder heim ins Bettchen... *lol*
Allein!
Dieses Jahr müssen wir leider allein Feiern,alle Bekannten müssen Arbeiten oder haben keine Zeit.Die Entfernung ist eben zu groß.Was wir genau machen wissen wir noch nicht,wir wohnen etwas Abseits vom Dorf.Wenn jemand intresse hat und auch nicht allein sein möchte,würden wir uns über einen lieben Besuch freuen.
Legt doch mal ein
Tigerfell aus, laßt die Gäste drüber stolpern und wartet ab, was passiert! Anders wird es bei uns auch nicht sein!

-admiral von schneider joeboy!
ganz gemütlich zu Hause... warum nicht?

Die Tante *katze*

@beetlelove
wo geht ihr da hin? wir haben noch keine idee, aber das mit der therme hört sich gut an.
@Paar_HN
Hi Ihr Zwei,
wir sind in Bad Herrenalb!
Ich war eigentlich eingeladen... mit ein paar guten Freunden nach Paris zu fahren... Hab aber abgelehnt *rotwerd* wär mir zuviel AUfwand und außerdem war ich da dieses Jahr schon mal (*knutsch* war superschön *zwinker* ) also bin ich jetzt bei meinen Eltern, meinem Bruder und den besten Freunden meiner Eltern... dann gibts Raclette und ganz viel Sekt und naja, ich bin halt ein Freund von traditionen und wir feiern immer so... war 2 mal eingeladen aber irgendwie... war das nicht so schön... dabei hätte ich sogar was zum anziehen und mach mich auch sehr gern schick... *roll*
@waldfee
ich kann dich verstehen... manchmal siegt halt doch die Tradition *zwinker*
Die Tante *katze*

Grillen an Sylvester
Ich habe vorhin beschlossen, dieses Jahr Sylvester zu grillen... 's ist bestimmt gesünder als Raclette oder Fondue und während des Feuerwerks kann ich mich an der Glut wärmen...

Herzlichst
Bagarozy
_________________________
Das ganze Leben ist ein Quiz...
*******yed Mann
165 Beiträge
ich werde mich auf dem "Ärzte Statt Böller" Konzert von den Ärzten im RheinEnergieStadion in Köln trollen *ggg* und danach geht's nach Köln Süd durch die Clubs feiern *g*
@beetlelove
Wussten gar nicht, dass die Siebentälertherme das anbietet. Wir hatten geschaut, ob es in den Schwabenquellen auch so ein Event gibt, aber leider nicht. Mal sehn, ob wir was hier in der Nähe finden.
@Paar_HN
das ist auch derzeit die Einzige Therme, die mir bekannt ist.
Wir berichten es zwar in jeder Therme, die wir besuchen (und das sind seehr viele), aber irgendwie packt es keiner.
In Herrenalb findet es bereits das 3.Jahr statt, nur schnell ausverkauft...
Angeblich machte Landau auch was im letzten Jahr, aber in Eurer Nähe wüsste ich nichts.
Wenn Ihr was hört, einfach mal posten *geheimtipp*
laola
scheint dieses jahr auch was zu machen.

suchen mal weiter, sind irgendwie auf den geschmack gekommen *g*
Tja... ich und mein Schatz wissen es ja auch noch nicht.... obwohl der Silvesterabend sich nähert.... Aber wenn sich nichts ergibt, werden wir einfach mal ein schönescandle-light-dinner mit allem drum herum machen.. ist doch auch ein guter start ins neue Jahr *zwinker*
@Laimute28
Ich hätte da eine ganz tolle Sylvesteridee für Dich! Schreib doch 2007 Mal "Der Esel nennt sich immer zuerst!" *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
Oh ha,
Herr Bagarotzy hat seine Pillen nicht genommen, die hier doch mittlerweile das ganze Plauderecken/Off-Team geschlossen einnimmt, um... Aber lassen wir das, denn das verspricht ja doch noch ein richtig netter Vorweihnachtssonntag zu werden, wenn...ach lassen wir das...

-joeboy
Pillen...
... für Stil-, Geschmack- und Niveaulosigkeit gibt es doch gar nicht... Falls doch... WO KRIEGE ICH SIE?? Das würde meinen Joy-Radius sicher ungemein ausdehnen *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Pillen?
Ach ja, nun hätte ich fast vergessen, sie einzunehmen, besonders in Kombination mit Wein zu empfehlen. *g*

und es ist mal wieder ein netter Abend hier, die letzten Abende war es ja recht mau hier leider...

Aber heute, a lot of fun....

LG
Silvester in der Therme
Da es draussen mittlerweile
ausserordentlich kalt geworden ist,
werden wir unseren Silvesterabend ebenfalls
in besagter Therme in BW verbringen.
Italienischer Abend ,entsprechendes
Büffet und Klangbaden im Bademantel erleben.
Einfach nur entspannend


gruss

hotka
*****e77 Frau
206 Beiträge
einfach so party machen
ich werde mit zwei freundinnen raclette bei mir machen und dann werden wir uns mit ein paar anderen bekannten feuerzangenbowle trinken gehen und wenn wir dann noch in er lage sind, dann werden wir unsere kleine stadt noch unsicher machen! also ganz nach dem motto: irgendwo wird schon was los sein und wir werden das beste und tollste draus machen! *fiesgrins*
einfach zu beantworten
mit dem Schatz schön alleine auf dem Sofa kuscheln.
*****e77 Frau
206 Beiträge
@ woman
na das hat auch was. das hätte ich auch gern gemacht! aber der zieht mit seinen kumpels durch berlin! also mädels abend! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.