Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung
Hier soll Platz sein um die neuen sympathischen Gesichter zu begrüßen

Wir freuen uns über jedes neue sympathische Gesicht was zu uns finden tut

Habt eine Gute Zeit hier in der Gruppe

Liebe Grüße
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe....ich bin ein neuer alter Hase und treibe mich seit kurzem wieder hier rum *lach*
Ich bin seit Januar glückliche Mama eines gesunden 7 Monate alten Sohnes. Leider war das Schicksal nicht auf unserer Seite und nach vielen Höhen und Tiefen ( auch schon in der SS ) bestreiten wir den Alltag alleine, auch wenn es nicht immer einfach ist....ich hoffe auf diesen Wege nette neue Gesichter zum Austausch kennenzulernen.

LG N. *wink*
herzlich willkommen hier bei uns.

ich hoffe das du dich hier wohlfühlst.

liebe grüße meersonne
*******g75 Frau
116 Beiträge
Willkommen

wünsche dir viel spass und gute laune.

lg Lebendig
Die Neue ist da...
Guten Tag in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Alleinerziehend bin ich zwar nicht, biete dennoch Hilfe für Alleinerziehende , insbesondere im Umgang mit Sachbearbeitern in Ämtern, welche doch meist ihre Machtposition schamlos ausnutzen.
Aber auch im Umgang mit Pädagogen, Ärzten und Therapeuten, welche meist behaupten, die eigenen Kinder besser zu kennen als man selbst, bieten meine Freundin und ich Hilfestellung.

Aber auch im Miteinander mit unseren lieben kleinen Kindern bin ich geübt. Meine Freundin und ich erwarten in Kürze unser 3. Kind.

Wir freuen uns auf viele nette Gesichter.

LG aus Berlin
*****usB Mann
3.533 Beiträge
Vorstellung
Meine Kids sind erwachsen, gehen eigene Wege. Trotzdem bin und bleib ich Familienmensch, hab Spass an allem was familiär menschelt.

Vielleicht kann ich ja ein paar gute Tipps geben mit etwas Abstand, aber der Erfahrung aus 30 Jahren Familie, davon fast die Hälfte alleinerziehend - anfänglich mit 3 Teenies vor oder mitten in der Pupertät.

Also dann...ich bin gespannt

D.
herzliches willkommen hier bei uns.
Hallöchen
mein Sohn ist 8 und wir sind seit Anfang an (also schon zu Beginn der Schwangerschaft) alleine und es gab auch seit er da ist nie jemanden in unserem Leben...

Bei mir ist "alleinerziehend" also keine Phase, sondern ein Lebensstil...

*autsch*
liebe zoe,

herzlich willkommen hier bei uns, guck dich in ruhe um und ich hoffe das du dich auch hier wohlfühlst.

liebe grüße meersonne
*******ere Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen !

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Mutter von drei Kindern ( 10,9 u. 5 )

Seit zweieinhalb Jahren alleinerziehend.

LG
Hallo She_s_here

*wink*
Herzlich Willkommen, She_s_here
herzlich willkommen hier, schau dich um und ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

dein mod-team.
wir begrüßen herzlich

Sklavinforever

und

http://www.joyclub.de/my/2319805.flammenbrut2012.html

in unserer runde.

wir hoffen ihr fühlt euch wohl.

liebe grüße, euer mod-team
wir begrüßen

http://www.joyclub.de/my/2150664.gt61_sf86.html

herzlich hier in unserer runde.
Vielen...
... lieben Dank für die Aufnahme. *g*
vielen dank für die aufnahme...

ich bin mit meinem sohn (18 monate) seit einem jahr allein und ich genieße es. es stört mich nicht, dass keiner da ist.

um so mehr habe ich zeit für mich und mein leben, welches ich gerade anfange zu genießen.

viele grüße an euch
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich bin zu spät...
...Nachdem ich ja jetzt schon so nett hier begrüßt wurde, wollte ich mich doch dann auch mal kurz vorstellen!
Ich lebe seit Februar diesen Jahres von meinem Mann getrennt, unsere Kinder sind 3 un 7 Jahre alt. Mein Ex und ich haben uns in Frieden getrennt, soweit man das so sagen kann. Die Kinder sind zur Hälfte der Zeit bei mir, die andere Hälfte bei meinem Mann. Was auch nicht immer unbedingt einfach ist. Wie es sich so langsam rauskristallisiert. Hoffe, hier einiges an Ratschlägen und Tipps zu finden und zu kriegen, um meinen Kindern die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Freu mich auf rege Konversation!
LG Sklavinforever
****hi Mann
8 Beiträge
...ich denke das es von uns nicht so viele gibt, oder doch?
Guten Abend, hoffe hier gibt es einige alleinerziehende Väter! Oder?

Lebe jetzt seit 3 Monaten mit meiner 10jährigen Tochter zusammen und muß feststellen, das es in meinem Umfeld nicht wirklich viele gibt, ich treffe auf der Weiterführenden nur Muttis die sich hängen und gehen lassen, jammernd alles runterziehen und schlecht reden.

Im BekanntenKreis (der sehr gering ist) sind entweder Paare mit Kind oder wie schon oben erwähnt, Die Muttis! Die sich erst um 21:30 zum Einkaufen aus dem Haus trauen!

Zwischendrin gibt es die eine oder andere, die alles im Griff hat, Job und Hund und 3 Kinder, aber die hat irgendwie nie Zeit! Weil sie alle rundumdieuhr beschäftigt.

Ich suche Gleichgesinnte
gleichgesinnte wirst du hier finden *g*

*willkommen* in der gruppe.

dein mod-team
*****c80 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen!

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Wolfgang, 32 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland auf der Ecke Pinneberg. Ich arbeite aber in Hamburg und bin dementsprechend auch viel dort unterwegs.

Ich suche hier vor allem nach interessanten Kontakten und Unternehmungen. Bin seit letztem Jahr wieder Single und orientere mich seitdem neu, gehe das aber sehr locker an.
Meine Tochter lebt zwar nicht bei mir, aber ich verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihr. Ist nur manchmal etwas blöd, wenn man ständig alleine unterwegs ist.

Wenn noch Fragen sind immer her damit, ansonsten erzählt mein Profil auch ein wenig über mich!

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch...
hallo und *willkommen* hier bei uns.

liebe grüße dein mod-team
Verspätetes
Hallo von mir mal in die Runde geworfen.

Auch ich bin allein erziehend mit der zeitauffressenden Kidis. Meine Drei (14, 9 und 4) sind aus dem Kleinsten raus und kommen nun alle nacheinander ins Gröbste.

Ich selbst bin 33 Jahre und aus Niedersachsen. Vieles steht in meinem Profil und Fragen beantworte ich sehr gern.

Danke für die nette Aufnahme in eure Gruppe!

*wink*
Brit
herzlichen...
dank für die aufnahme in die gruppe!

ich(30j.)bin alleinerziehende mutter von zwei kindern,tochter11 und sohn 6.bis heute war eigentlich alles soweit machbar und ok,doch jetzt zeigen sich die ersten probleme,thema pubertät bei meiner tochter.
weiß manchmal echt nicht wie ich mich bei manchen themen verhalten soll und außerdem hat sie probleme mit männer an mamas seite.hoffe hier auf tips und ratschläge von euch.

lg
Hallo...
heissespielmaus und Herzlich Willkommen.

...Männer an Mamas Seite... Damit hätte auch ich Probleme. Eventuell reicht deiner Tochter EIN Mann an Mamas Seite. Was die Pubertät betrifft - viele Eltern vergessen, dass sie alle selbst mal in diesem Alter waren.

Das Wort Pubertät wurde nur für jene erfunden, die sich nicht mit den Problemen ihrer heranwachsenden Kinder auseinandersetzen können oder wollen. *zwinker*

LG AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.